MT4 BronzeWarrior und SilverWarrior EAs - Seite 2

 
treberk:
Falls jemand eine Version der MT3 Bronze und Silver Warriors haben möchte, bei der die EAs nur die von Ihnen festgelegten Lots handeln - und nicht z.B. 1 Lot dann 3 Lots, dann sind sie beigefügt. Ich bevorzuge die Methode der mit Standard-Lots, weil zum Beispiel, ich war das Testen der MT3 EAs gegen Ende des letzten Jahres, sie machte ein gutes Stück von Gewinn mit kleinen Losen, dann legte es in einem Auftrag mit einem viel größeren Lot, die alle Gewinne, die Ewigkeiten dauerte, um zu machen wischte - wenn dies live wäre dies eine psychologische negative Wirkung auf den Geist haben würde - ja, Sie können mehr Geld mit großen Losen zu machen, aber es ist auch über die Verwendung eines Systems, das in mit Ihrem Risiko-Rendite-Profil passt.

an Treberk:

Diese Ergebnisse scheinen wunderbar, können Sie bitte angeben, in welchem Zeitrahmen Grafik haben Sie auf? H1, H4??

Und wenn Sie mit mehreren Währungspaaren auf einem Konto (auf einem Computer) handeln können...

Vielen Dank!

Glader

 
treberk:
Hallo,

kann jemand helfen, um die MT4 DayImpulse lesen, wie die MT3 ein - die Messwerte können durch ein bisschen aus - ich weiß nicht, ob dies mit dem Indikator in MT3 Aktualisierung langsam zu tun ist, wie es eine Menge CPU-Ressourcen nimmt?

(klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Bilder und wählen Sie "Ziel speichern unter...", um die Bilder korrekt anzuzeigen)

Hallo, ich habe die beiden Quellcodes verglichen: Sie haben eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Keine Unterschiede/Fehler.

Warum sich die beiden Indikatoren unterscheiden: Ich habe die Daten und ihre Berechnung auf M1-Ebene akribisch verglichen und die Daten unterscheiden sich zwischen MT4 und MT3. Sehr geringfügig (~+-1 Pip), aber anders. Diese Art von Indikator ist (im Gegensatz zu einem MA) sehr empfindlich auf kleine Unterschiede. Selbst bei demselben Broker unterscheiden sich die beiden Datenzentren für MT4 und MT3. Dies hat unterschiedliche Hintergründe und wurde schon früher beobachtet.

Wie signifikant der Unterschied ist: Die Kurve des Indikators bleibt die gleiche, wenn auch etwas gestreckt/verzerrt. Es könnte ein Problem sein, die Parameter ein wenig anzupassen, aber ich bin nicht wirklich besorgt. Ich habe die *Warriors letzte Woche getestet (unter MT4) und sie haben einige sehr schöne Trades ausgewählt und scheinen profitabel zu sein. Ich brauche mehr Tests, bevor ich ihnen mein echtes Geld anvertraue, aber ich bin nicht allzu skeptisch.

Danke, dass Sie sie mit der Gemeinschaft teilen!!!

 
kasmodiah:

Diese Art von Indikator ist (im Gegensatz zu einem MA) sehr empfindlich gegenüber kleinen Unterschieden. Selbst bei demselben Broker unterscheiden sich die beiden Rechenzentren für MT4 und MT3. Das hat verschiedene Hintergründe und wurde schon beobachtet.

Hi,

ja, ich dachte zunächst, dass dies der Fall sei, denn als ich die Indikatoren auf MT3 und MT4 zum ersten Mal verglich, lagen sie um etwa eine ganze Zahl daneben - aber am Freitag mit USDJPY lagen sie oft um etwa 10 ganze Zahlen daneben - vielleicht ist dies einfach etwas, das nicht sortiert werden kann.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu untersuchen.

***Sie sagen sehr weise, dass Sie auf MT4 testen sollten, bevor Sie live****** verwenden.

 
glader:
zu Treberk:

in welchem Zeitrahmen haben Sie gehandelt? H1, H4??

Und wenn Sie mit mehreren Währungspaaren auf einem Konto (auf einem Computer) handeln können...

vielen Dank,

Glader

Der Zeitrahmen ist 15 Minuten und Sie können denselben EA auf mehrere Paare anwenden - Sie müssen den DayImpulse MT3-Indikator (auf der vorigen Seite gepostet) zu jedem Chart hinzufügen.

Wenn Sie 2 verschiedene EAs auf dem gleichen Paar verwenden wollen, müssen Sie sie auf verschiedenen MT3-Installationen haben.

Wenn Sie mehr als 1 MT3-Programm laufen lassen wollen, müssen Sie die MT3.exe in einen anderen Ordner installieren, wenn Sie das Setup durchführen. Zum Beispiel: C:\Programme\Interbankfx BronzeWarrior (siehe hier, wenn Sie weitere Details benötigen http://www.strategybuilderfx.com/sfxmanual/1/)

Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Sie die MT3-Plattform, auf der Sie handeln, überwachen müssen, da der DayImpulse-Indikator viele Ressourcen verbraucht und die MT3-Plattform zum Absturz bringt - wenn Sie denken, dass dies passiert ist - d.h. Sie können die MT3-Plattform nicht dazu bringen, sich zu zeigen oder das Marketwatch-Fenster zu aktualisieren und auf dem neuesten Stand zu sein, dann würde ich Ihnen raten, zunächst ein paar Minuten zu warten, wenn nichts passiert, müssen Sie es neu starten.

(Ich muss z.B. alle meine MT3-Programme auf meinem Computer über den TaskManager schließen, wenn der MT3 bronze und silverwarriors sich nicht einmal schließen lassen - ja, das kann nerven!)

 

Duplikat, Duplikat...

 

Fehler?

Seit gestern probiere ich Silverwarrior aus. Dabei ist mir etwas Seltsames aufgefallen, als er USDCHF im Abstand von ca. 2 Min. verkauft und gekauft hat. Liegt das an einem Fehler?

Die Trades sind auf dem Kontoauszug in rot angezeigt.

Dateien:
silver.htm  42 kb
 

Wow, dieser Thread macht mich irgendwie wollen mt4 zu schwänzen.

Diese Aussagen sind erstaunlich und sehr anders als die meisten mt4 Aussagen, die ich sehe...

 
delsule:
Seit gestern probiere ich Silverwarrior aus. Mir ist etwas Seltsames aufgefallen, als er USDCHF mit einer Differenz von etwa 2 Minuten verkauft und gekauft hat. Liegt das an einem Fehler? Die Trades sind auf dem Kontoauszug in rot angezeigt.

Auch bemerkte heute, wenn es Stop-Loss trifft (ich setzte es auf 50 statt 1000) es nur neu zu öffnen, um in die gleiche Richtung, so dass die Verluste weiter.

Bitte könnte jemand mit Erfahrung Blick auf sie, weil ich glaube, dieser Experte ist sehr ok sonst.

Danke!

Dateien:
 

Niemand bereit, weiter zu verbessern MT4 Bronze Warrior EA?

Ich fand es ist profitabel....I erhalten diese Informationen von anderen Website und es zeigen alle die Aussage. Insgesamt Bronze Mt3 EA machen Gewinn.

jemand bereit, weiterhin diese EA in MT4 zu verbessern?

 
money_money:
Niemand bereit, weiter zu verbessern MT4 Bronze Warrior EA??

Ich fand es ist profitabel....I bekommen diese Informationen von anderen Website und es zeigen alle die Aussage. Insgesamt Bronze Mt3 EA machen Gewinn.

jemand bereit, diese EA in MT4 weiter zu verbessern?

Könnten Sie einige Aussagen posten? Einige Programmierer könnte es wert zu investieren Zeit zu finden?