Styler im MetaTrader 5-Handelsterminal - Seite 8

 
nen:

Der Styler wandelt die russischen Buchstaben in Fragezeichen in den Zeilen mit russischen Kommentaren um.

Wird es so sein? Oder gibt es eine Möglichkeit, dies zu korrigieren?

Und in welcher Version des Betriebssystems und mit welcher Sprachumgebung? Ist der Text Unicode oder reiner Text?
 
Renat:
Und in welcher Version des Betriebssystems und mit welcher Sprachumgebung? Ist der Text Unicode oder reiner Text?

Windows XP Professional. Text - Kommentare im Text des Indikators. Der Text wird im Meta-Editor erstellt. Wenn Metaeditor Unicode-Text erstellt, dann Unicode-Text.

Ich kann die Frage nach dem Sprachgebiet nicht beantworten. Alles standardmäßig. Funktioniert seit mehreren Jahren einwandfrei.

==========

Ich habe vergessen, es Ihnen gleich zu sagen. Der Indikatortext in mql4 wurde in der Indikatorvorlage in mql5 platziert und mit Styler formatiert. Ich wurde gebeten, einen Indikator für mql4 zu erstellen. Der Text wurde nicht formatiert. Es war schwer zu verstehen. Ich beschloss, sie durch den Styler zu ziehen. Früher habe ich meine Programme so geschrieben, wie es der Styler tut. Und Kommentare im russischen Text wurden zu Fragezeichen.

In MetaEditor 4 war der Text lesbar.