MMTS-System - Seite 4

 

Zeitrahmen

Welches sind die richtigen Zeitrahmen für jede der vier Trendlinien? (entweder in GMT oder EST)

Vielen Dank

 
RonaldJay:
Was sind die richtigen Zeitrahmen für jede der vier Trendlinien? (entweder in GMT oder EST) Danke

Ich habe einige Screenshots von der mks-Strategie gemacht. Hoffentlich hilft das.

Es sieht interessant aus, aber ich habe es nicht profitabel gefunden. Der Autor meint, dass diese Trendlinien ein sehr mächtiges Handelsinstrument sind. Ich weiß nicht, bei sehr kleinen Kerzen (nicht Doji) bekommt man oft unterschiedliche Signale, wenn man sich die Charts von verschiedenen Brokern ansieht. In vielen Fällen sind die Signale der höchste/tiefste Punkt. In manchen Fällen fand ich es sinnvoller, die Signale zu invertieren.

Dateien:
mksinfo01.zip  213 kb
 

London Open

Das London Open ist ein sehr einfaches "Set-and-forget"-System. Wir beobachten die Bildung der Kerzen um 2:45, 3:00 und 3:15 EST. Wir sehen zum Beispiel das D2-Muster und gehen um 3:30 EST short. Das Ziel ist immer 30 Pips und der Stop Loss immer 50 Pips. Die Muster finden Sie im Anhang (LondonOpenPatterns.jpg).

Ich habe diese Muster auf GBPUSD 5 Monate lang manuell getestet und das Ergebnis ist ein Verlust (-330 Pips, LondonOpenResult.zip). 5 Monate sind nicht genug, um herauszufinden, ob dieses System funktioniert oder nicht. Aber wenn man sich die Muster im Chart ansieht, scheint es meistens Unsinn zu sein. Es gibt nur ein Muster (D2, 80% Gewinner, LondonOpen_D2.jpg), bei dem man ein signifikantes Ergebnis erkennen kann. Wahrscheinlich ist das Muster G1 (LondonOpen_G1.jpg) signifikant für nicht funktionieren nie. Aber wenn Sie die Richtung des G1-Musters ändern, gab es einen Gewinn von 156, 174 113 und 206 Pips in diesem Backtest.

Vielleicht hat dieses System in der Vergangenheit funktioniert. Im Moment können Sie zum Beispiel sehen, dass das Take-Profit-Niveau (30 Pips) nicht gut ist. Für das D2-Muster können Sie oft 100 Pips und mehr gewinnen. Auf der anderen Seite die 50 Pips Stop-Loss macht dieses System verlieren, weil die meisten der Muster nicht funktionieren.

 

Zeiteinstellung hinzugefügt

Standard-Zeitzoneneinstellung ist 0 für IBFX

Dateien:
 
keris2112:
Danke Dean.

Wird in dem Ebook erklärt, wie man die Gewinne bei den Trendliniengeschäften laufen lässt? Nachdem ich mir das Video angesehen habe, das Jetheat zusammengestellt hat, verwendet die Trendlinien-Methode einen Take-Profit von 15 Pips und einen Stop-Loss von 20-30 (ich weiß nicht mehr genau). Bei der Beschreibung der London-Open-Methode erwähnt er auch, dass man anstelle von festen TPs auch technische Daten zum Ausstieg verwenden kann.

Auf welche Arten von technischen Daten bezieht er sich dabei? Handelt es sich um allgemeine TA oder hat Monika etwas Spezielles für die Verwendung mit ihrem System entwickelt?

Vielen Dank!

Keris

Kumpel,

vielleicht sollten Sie das Buch kaufen oder vielleicht andere Systeme ausprobieren... die sind auch gut

 

Werfen Sie einen Blick auf https://www.mql5.com/en/forum

Das MMTS ebook ist da!

 

Bitte aktuellen Indikator und Dokument posten

Könnte jemand bitte den Indikator veröffentlichen?

 

Brauche Hilfe zum MKS Trendline Indikator

Hallo,

Ich brauche Hilfe, um einen Indikator zu erstellen, der automatisch 4 MKS-Trendlinien auf dem 15-Minuten-Chart zeichnet. Die Trendlinie beginnt, indem sie den "Schlusskurs" der folgenden Kerzen verbindet (alle in GMT-Zeit):

a. Die MKS1-Trendlinie: Beginnt bei der 2245-Stunden-Kerze und endet bei der 0515-Stunden-Kerze (mit einer gestrichelten Linie als Verlängerung)

b. Die Trendlinie MKS2: Beginnt um 2245 Uhr Kerze bis 0745 Uhr Kerze (mit Verlängerung in gepunkteter Linie)

c. Die Trendlinie MKS3: Beginnt bei 0815 Uhr Kerze bis 1315 Uhr Kerze (mit Verlängerung in gepunkteter Linie)

d. Die Trendlinie MKS4: Beginnt um 1315 Uhr Kerze bis 1915 Uhr Kerze (mit Verlängerung in gestrichelter Linie)

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Jungs.

Dateien:
mts.gif  50 kb
 

Weiß jemand, wie man diese Linien interpretiert und/oder handelt?

 
RickW00716:
Kennt sich jemand damit aus, wie man diese Linien interpretiert und/oder handelt?

Hi,

Zusammengeführt mit dem alten Thread über.

Auch die Experten-Thread haben Post (letzte) von Monica Korzec