Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage. - Seite 25

 
2011.04.05 01:35:35     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time int test = 31 ms; // 1000000 calls
2011.04.05 01:35:35     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time long test = 63 ms; // 1000000 calls
2011.04.05 01:35:35     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time double test = 31 ms; // 1000000 calls
2011.04.05 01:35:35     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time IntRational test = 609 ms; // 1000000 calls
2011.04.05 01:35:35     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time LongRational test = 438 ms; // 1000000 calls

2011.04.05 01:36:50     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time int test = 360 ms; // 10000000 calls
2011.04.05 01:36:50     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time long test = 500 ms; // 10000000 calls
2011.04.05 01:36:50     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time double test = 422 ms; // 10000000 calls
2011.04.05 01:36:49     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time IntRational test = 6093 ms; // 10000000 calls
2011.04.05 01:36:43     RationalSpeedTest (EURUSD,H1)   Common time LongRational test = 4407 ms; // 10000000 calls
winXP PRO SP3 32 intel core 2 quad 9400 2.67Ghz 3.5GB MetaTrader 5 Build 425
 
MetaDriver:

Hergestellt als Struktur.

struct Rational
  {
   long              n;
   long              m;
   void ErrDZ() { Print("Rational error: zero-denominator!"); }
   void Neg() { n=-n; }
   void Norm() { long d=gcd(n,m); n/=d; m/=d; if (m<0) { n=-n; m=-m; } }
...

entschuldigen Sie die Unklarheiten, aber warum ist es eine Struktur und keine Klasse?

ZS: Je weniger ich in mql5 programmiere, desto mehr wird mir klar, dass die Sprache mql5 ihren eigenen Weg der spezialisierten Sprachen geht, ich muss noch Bildungseinrichtungen finden, die mql5-Programmierer ausbilden - ich habe früher C++ studiert, Aber in letzter Zeit muss ich viel Zeit aufwenden, um mql5 HELP zu studieren, weil es immer weniger wie klassisches C++ aussieht. mql5 sollte mit klassischem C++ übereinstimmen oder ich brauche es nicht, gib mir eine offene API und jeder Programmierer muss nicht jeden Monat die mql5-Dokumentation lesen

 
IgorM:

entschuldigen Sie die Unklarheiten, aber warum ist es eine Struktur und keine Klasse?

Gibt es nicht eine Struktur in C++?
 
IgorM:

entschuldigen Sie die Unklarheiten, aber warum ist es eine Struktur und keine Klasse?

ZS: Je weniger ich in mql5 programmiere, desto mehr wird mir klar, dass die Sprache mql5 ihren eigenen Weg der spezialisierten Sprachen geht, ich muss noch Bildungseinrichtungen finden, die mql5-Programmierer ausbilden - ich habe früher C++ studiert, Aber in letzter Zeit muss ich viel Zeit damit verbringen, die mql5 HELPs zu studieren, weil es immer weniger wie klassisches C++ aussieht. mql5 sollte das gleiche sein wie klassisches C++ oder ich brauche es nicht, gebt mir eine offene API und jeder Programmierer muss nicht jeden Monat die mql5 Dokumentation lesen

Struktur? Das ist so ein "intelligenter" Programmierer. Die Struktur unterscheidet sich nicht von der Klasse, außer dass alle Mitglieder der Struktur öffentlich sind.

API? Wofür ist die API gedacht? Für den reinen Handel - Kaufen und Verkaufen - ist MT5 sehr gut geeignet. Sie brauchen ein paar Kombinationen, ein paar Überprüfungen, ein paar einfache Berechnungen, MT5 reicht völlig aus. Der ganze Rest muss leider in С++ erledigt werden.


In der Tat, Sie müssen das "Layout" verstehen :) Kurz gesagt: Es gibt eine Maklerfirma, die an Kunden interessiert ist. Der Kunde ist kein professioneller Händler, sondern der Bauunternehmer Vasya. Wer will schon die Kauf-/Verkaufstaste auf seinem iPad drücken. Der Kunde ist ein Trottel :). Der Kunde ist sich darüber im Klaren, dass er keine manuellen Geschäfte tätigen kann. Sie werden nicht in Massen verkauft. Sie haben verstanden, dass sie im 21. Jahrhundert Computer benutzen müssen. Sie geben ihm Handelsroboter. Du schläfst, und er ist da draußen und verdient Geld. Jemand muss diese Roboter schreiben? Ja, wer? Die Programmierer - das weiß jeder, auch unser Kunde. :) . MQ ist an DC interessiert, DC ist an Kunden interessiert, der Kunde braucht ROBOTS - OK! Sie sagten MQ und gaben uns MTX mit der Möglichkeit zu programmieren. Programmierer brauchen einen Tester, um zu zeigen, wie viel Geld ihr Roboter verdienen wird, und sie brauchen auf jeden Fall einen Optimierer, damit der Kunde mit seinen Behauptungen "und warum der Verlust?" nach den Worten des Programmierers - "machen Sie eine Optimierung" - klar abserviert. Das war's! - Wir sehen eine vollständige Kette der Zufriedenheit. Alle sind zufrieden. Außerdem ist es wichtig - hier sind alle Verbindungen ein MUSS -, dass alle Schichten für dieses Schema wichtig sind. :) Loch, Programmierer, MT (Tester und Optimierer), und natürlich DC. Hier ist es der Plan der Wirtschaft, faule Narren zu befriedigen, die nach Gratisleistungen dürsten. :) Jetzt können wir überlegen, welche Eigenschaften Tester und Optimierer haben sollten - der Tester sollte in der Lage sein, Kohl leicht zu schneiden, der Optimierer ist einfach und verständlich, auch für den Kunden. Das ist alles :) Sie brauchen überhaupt nichts anderes. Welche API. Wer sind Sie? Ein Trottel? Nun, Sie sind ein "Programmierer". Programmierer? Sie wollen, dass alles im Testgerät funktioniert - was ist die API für Sie? .... :) Schreiben Sie den Text oben - er wird schnell entfernt werden, er wird nicht lange halten. Vor allem aber sollten Sie verstehen, was die richtige Antwort auf die Frage ist: "Wozu ist der Prüfer da? :))

 
Academic:

Struktur? Dies ist eine solche "Ponce" der Programmierung.

In MQL5 ist es eine von den Klassen getrennte Einheit.

In der Tat müssen Sie das "Verdrahtungsschema" verstehen :) Kurz gesagt, es ist wie folgt ...

Du denkst zu engstirnig, lieber Freund.
 
TheXpert:

In MQL5 ist es eine von den Klassen getrennte Einheit.

Sie denken zu engstirnig.
Verbreitern Sie es. :))
 
Academic:

Struktur? Das ist so ein "Ding" der Programmierer. Die Struktur unterscheidet sich nicht von der Klasse, außer dass alle Mitglieder der Struktur öffentlich sind.

API? Warum brauchen Sie API? Für den reinen Handel - Kaufen und Verkaufen - ist MT5 sehr gut geeignet. Sie brauchen ein paar Kombinationen, ein paar Überprüfungen, ein paar einfache Berechnungen, MT5 reicht völlig aus. Der ganze Rest muss leider in С++ erledigt werden.


In der Tat, Sie müssen das "Layout" verstehen :) Kurz gesagt: Es gibt eine Maklerfirma, die an Kunden interessiert ist. Der Kunde ist kein professioneller Händler, sondern der Bauunternehmer Vasya. Der Kunde ist ein Trottel :). Der Kunde ist sich bewusst, dass er nicht mit seinen Händen handeln kann. Und sie kommen nicht in Scharen. Sie haben verstanden, dass sie im 21. Jahrhundert Computer benutzen müssen. Sie geben ihm Handelsroboter. Du schläfst, und er ist da draußen und verdient Geld. Jemand muss diese Roboter schreiben? Ja, wer? Die Programmierer - das weiß jeder, auch unser Kunde. :) . MQ ist an DC interessiert, DC ist an Kunden interessiert, der Kunde braucht ROBOTS - OK! Sie sagten MQ und gaben uns MTX mit der Möglichkeit zu programmieren. Programmierer brauchen einen Tester, um zu zeigen, wie viel Geld ihr Roboter verdienen wird, und sie brauchen auf jeden Fall einen Optimierer, damit der Kunde mit seinen Behauptungen "und warum der Verlust?" nach den Worten des Programmierers - "machen Sie eine Optimierung" - klar abserviert. Das war's! - Wir sehen eine vollständige Kette der Zufriedenheit. Alle sind zufrieden. Außerdem ist es wichtig - hier sind alle Verbindungen ein MUSS -, dass alle Schichten für dieses Schema wichtig sind. :) Loch, Programmierer, MT (Tester und Optimierer), und natürlich DC. Hier ist es der Plan der Unternehmen, faule Narren zu befriedigen, die nach Gratisgeschenken dürsten. :) Jetzt können wir überlegen, welche Eigenschaften Tester und Optimierer haben sollten - der Tester sollte in der Lage sein, Kohl leicht zu schneiden, der Optimierer ist einfach und verständlich, auch für den Kunden. Das ist alles :) Sie brauchen überhaupt nichts anderes. Welche API. Wer sind Sie? Ein Trottel? Nun, Sie sind ein "Programmierer". Programmierer? Sie wollen, dass alles im Testgerät funktioniert - was ist die API für Sie? .... :) Schreiben Sie den Text oben - er wird schnell entfernt werden, er wird nicht lange halten. Aber das Wichtigste, was Sie verstehen müssen, ist die richtige Antwort auf die Frage "Wozu ist der Tester da? :))

Türenknall Nummer eins.

Art von Slam - "Ich verstehe selbst nichts, aber ich werde dir die Augen öffnen".

 
Academic:
Erweitern. :))
Einen Troll zu füttern ist nicht interessant.
 
Academic:

Die Struktur? Das ist so ein "intelligenter" Programmierer. Die Struktur unterscheidet sich nicht von der Klasse, außer dass alle Mitglieder der Struktur öffentlich sind.

...

Aber am wichtigsten ist, dass Sie verstehen, was die RICHTIGE Antwort auf die Frage "Wozu ist der Tester da? :))

Nun, wenn es ein Versuch ist, dann ist es ein Versuch - ich mag keine nicht-standardmäßigen/nicht-klassischen Beschreibungen, deshalb mag ich Delphi/Pascal - sogar in C++ muss man zuerst Variablen, Klassen und Strukturen beschreiben und dann den Hauptcode, aber egal

Ich habe mit dem Tester gespielt und konnte nicht mehr aufhören, bis mir klar wurde, dass ich mit solchen Strategien nicht einmal auf Mikrokonten handeln kann, und die Praxis zeigt, dass ein funktionierender und profitabler Expert Advisor "nach Augenmaß" geschrieben werden kann. Wie die Praxis zeigt, kann ein brauchbarer und profitabler Expert Advisor auch ohne Strategy Tester "nach Augenmaß" geschrieben werden, vorausgesetzt, die Strategie wurde von meinen Händen getestet - und das tue ich jetzt