Strategie-Tester - Seite 2

 

Der Januar ist sicherlich keine Frist, aber wir wissen, dass für uns Russen der Januar! (Für die Entwickler gilt das sicher nicht!). In der Tat hat auch niemand einen Tester für Januar versprochen.

 

Die Hauptsache ist, man hat eine!

Und mit guter Unterstützung mehrerer Währungen.

 

Ich stimme zu, dass Qualität an erster Stelle steht. Und abgesehen von der Mehrwährungsfähigkeit wäre es toll, wenn man den Tester aus dem Programm heraus aufrufen könnte. Dies würde es leicht ermöglichen, den Prozess der Eingabe von Geschichtsstatistiken zu automatisieren (ich schreibe in der Hoffnung, dass die Entwickler so etwas sagen werden).

 
coaster писал(а) # :
Es wird also mit Sicherheit nicht vor dem 1. April sein.
Willst du mich mit einer guten Prognose glücklich machen?
 
coaster:
Willst du mich mit einer Glücksvorhersage glücklich machen?

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Glücksvorhersage!

Jetzt haben wir den 263. Build vom 7. April, der ebenso fröhlich wie die vorherigen Builds mitteilt, wenn man Strg R drückt, dass

"Leider ist der Strategy Tester nicht in der aktuellen Version des MetaTrader 5 Client Terminal enthalten. Wir werden unser Bestes tun, um sie in naher Zukunft zur Verfügung zu stellen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis."

Nun, MT5 können wir für die Weltmeisterschaft 2010 getrost vergessen, wenn sie denn stattfindet.
Man kann nur zaghaft davon träumen, dass wir vielleicht bei der Weltmeisterschaft 2011, falls sie stattfindet, MT5 in Aktion sehen werden.

 
Der Tester wird bald hier sein, das wurde schon oft gesagt, wir müssen nicht mehr lange warten. Es wird hier sein, bevor Ihre Sperre wegen Unhöflichkeit in dem anderen Thread abläuft.
 
Rosh:
Der Tester wird bald kommen, das wurde schon oft gesagt. Es wird vor dem Ablauf Ihrer Sperre wegen Unhöflichkeit in dem anderen Thread erscheinen.

Ich wünschte, er könnte sich noch rechtzeitig für die Meisterschaften 2010 anmelden.

Ich verstehe schon, es ist ein Ereignis, das nur darauf wartet, zu passieren.

--

Da die Beherrschung von MQL5 (höchstwahrscheinlich Funktionen) ohne einen Tester möglich ist, aber das Debuggen eines EA ohne einen Tester ist kompliziert genug

 
Rosh:
Der Tester wird bald hier sein, das wurde schon oft gesagt, wir müssen nicht mehr lange warten. Er wird hier sein, bevor deine Sperre für dein unhöfliches Verhalten im anderen Thread abläuft.

Wie lange ist er bereits gesperrt?
 
sergeev:
Wie lange war er gesperrt? Nur um ein Gefühl für den Zeitpunkt zu bekommen...
Das Baden im Badehaus dauert normalerweise ein paar Wochen :o)
 
Rosh:
Der Tester wird bald hier sein, das wurde schon oft gesagt, wir müssen nicht mehr lange warten. Er wird hier sein, bevor deine Sperre wegen Unhöflichkeit in dem anderen Thread abläuft.

Übrigens auf Kosten der Unhöflichkeit - Sie wissen, ich bin manchmal immer noch auf unser Mutterland erstaunt (nicht ein Tropfen Sarkasmus oder Galle), aber hier schauen Foren Englisch, und ich hatte viel genug aufgrund von Aufgaben auf Arbeit - wie beraten auf Foren eines bekannten Unternehmens, und gut wie Sie verstehen, musste ich völlig Idiot Fragen und auf hundert Mal, warum ich beantworten? Nun, eigentlich habe ich mich freiwillig gemeldet, weil das Thema sehr komplex war und wir Entwickler aus anderen Unternehmen brauchten, die so schnell wie möglich mitmachten und anfingen, ... Nun, also - nun, es gibt immer eine Art Etikette - nun, wie würden solche Regeln des kulturellen Verhaltens. Solche Freundlichkeit und Höflichkeit unterstrichen. Und die Foren durften nicht so-so-tek sein - das heißt, wenn etwas gefragt wird, muss unbedingt von einer kompetenten Person geantwortet werden, nicht von irgendeinem Besucher da draußen und es ist eine Person, die es tun sollte. Das war ein sehr gutes Beispiel, dem man folgen konnte - eine Art geschäftsmäßiger, korrekter und unmissverständlicher Stil. Und alle regelmäßigen Besucher - die auch bei einer langen Zeit auf dem Forum, aber wer kam dort zum Spaß, brachte - und nicht Verbote und Erklärungen - (unter vier Augen), dass sie sagen, wenn Sie etwas zu sagen haben streng auf das Thema - sagen, Abweichung vom Thema ist tabu. Mein Punkt ist, dass es mql4-Benutzer wie Sweinosaurus, Mathematician, MetaDriver, Alks... gibt. Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Namen, aber er fing an, etwas zu tun, das nicht maßstabsgetreu war. Und so weiter - es gibt auch Reshetov Vinin und so weiter. Hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wozu MQ von diesen trollenden Herren gut sein soll, VORSÄTZLICH! Wenn der Mathematiker, den ich hierher mitgenommen habe, NUR weil er gerade vor kurzem irgendwie verbittert war, dann stinkt das. Diese Herren stürzen sich einfach auf die Leute. Sie diskutieren einfach nichts Konstruktives und ersticken nur all jene, die gekommen sind, um etwas Bestimmtes zu diskutieren. Auch wenn es Unsinn ist, auch wenn es naiv ist. Aber was kümmert Sie das? Lassen Sie sie darüber reden, wenn sie jemanden finden, mit dem sie darüber reden können. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie gerne ein Bier trinken und sich über Formeln lustig machen, johlen, Spaß haben. Sagen Sie einfach die Worte, als ob sie keinen Sinn hätten. Und die Tatsache, dass sie nicht fluchen, keine Schimpfwörter benutzen oder keinen Sinn für Anstand haben, schadet ihnen nicht weniger. Wenn Sie mich fragen, ist es mir egal, ob sie jedes gottverdammte Wort sagen, aber auch meinen, was sie sagen, anstatt es nicht zu sagen, sondern ala Hooey. Sie haben zu lange auf ihren Uniformen gesessen und es ist an der Zeit, dass sie sich entspannen, denn wenn sie auf eine Frage nichts zu sagen haben, sollten sie gar nichts sagen. Zum Beispiel kam ein Mann und fragte etwas über Vektoren, dritte Messungen, eine neue Sichtweise über die Beziehung zwischen Währungen - sie griffen ihn an und sagten, er sei gekommen, um zu fragen, aber was ist damit? Fantastisch. Der Mann schlug die Diskussion vor - rief zu einer Diskussion derjenigen auf, die dieses Thema interessant finden, aber wenn Sie nicht interessiert sind, gehen Sie einfach vorbei. Sie sind wie Teenager, sie sehen dieses Forum als ihren Garten an und greifen jeden an, der kommt. Was wichtig ist, sagen wir, Leute wie ich, es ist schwer zu verwechseln, und andere werden nicht wieder dorthin kommen. Und ist es notwendig MQ? So scheint es mir, dass hier im Gegenteil - es ist notwendig, einfach zu ignorieren, wie "harsche Aussagen - Bemerkungen" auf das Thema, und mit Vorschlägen, aber alle Arten von Clowns sollte in Einklang gebracht werden. Nein, und auch Vinin und Reshetov, sie reden SEHR oft und beraten Anfänger sehr gut. Aber diese haben sich meiner Meinung nach zu nichts anderem als Ärger entwickelt. Sie müssen also verboten werden. Und zwar für ein paar Monate, wenn nicht sogar länger.