Farhad Hill v2 - Seite 5

 

Farhad4.5 testen

Hallo Farhad

Ich bin daran interessiert, Ihre e.a. zu testen. Wie können wir Ihre e.a. zu Testzwecken erhalten? Ich habe versucht, Sie per E-Mail und PM zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten.

Danke

Werkzeuge

 

FARHADCRAB4.5 BETA -6 Monate Wertentwicklung

Im sechsmonatigen Backtest ist die Performance der Beta-Version von farhadcrab4.5 gut (fast 200%). Siehe Anhang für Details. FarhadCrab4 hat ein konstantes Einkommen von 1% täglich. aber ich habe einige Änderungen in dieser Version gemacht, um nach jedem Stop fortzufahren. es kann als legales Scalping betrachtet werden. bald werde ich die ex4 ins Forum und Quelle für liebe Tester schicken.

viele Grüße

farhad

Dateien:
 
Farhad Farshad:
In sechs Monaten Backtest die Leistung der Beta-Version von farhadcrab4.5 ist gut (fast 200%). siehe Anhang für Details. FarhadCrab4 hat ein konstantes Einkommen von 1% täglich. aber ich habe einige Änderungen in dieser Version gemacht, um nach jedem Stop fortzufahren. es kann als legales Scalping betrachtet werden. bald werde ich die ex4 ins Forum und Quelle für liebe Tester schicken.

Grüße

farhad

Modellierungsqualität 25% ??

 

Qualität der Modellierung

Die maximale Modellierungsqualität in M1 TimeFrame beträgt 25%.

 

Farhadcrab4.5 Beta -ex4 Datei

Ich habe die ex4-Datei für alle zum Testen angehängt. Der Code wird an ein paar Freunde von mir geschickt, die ihn angefordert haben.

Grüße

farhad

Dateien:
 
Gramski:
Modellierung Qualität 25%?

Ich denke, wenn Sie 1-Minuten-Charts verwenden und keine Tick-Daten nutzen, können Sie bestenfalls 25 % erreichen.

 

Welchen Ordner muss ich für diese Datei verwenden?

 
mos:
In welchem Ordner muss ich diese Datei ablegen?

Sie legen die .ex4-Datei in /program files/xxxxxx/experts ab

xxxxxx = Verzeichnis des Maklerkontos

GK

 

Erklären Sie bitte..

Farhad Farshad:
Ich habe die ex4-Datei angehängt, damit jeder sie testen kann. Der Code wird an ein paar Freunde von mir geschickt, die ihn angefordert haben.

Grüße

farhad

Ich habe am 6.1.07 eine 1-monatige Testversion von FarhadCrab4 ($15) und FarhadMagic1($10)= US$25 von Ihrer Website fxperz.com "gekauft".

Die Paypal-Transaktion wurde durchgeführt, und es gab keine unmittelbare Reaktion Ihrerseits. Als ich Sie damals per E-Mail um die Zusendung der Test-EAs bat, war dies Ihre Antwort:

"Hallo Grahham,

danke für Ihre Zahlung. Ich werde Ihnen den EA so schnell wie möglich zusenden.

Grüße

farhad"

Das war am 1/6/07....vor fast drei Wochen und Sie haben mir seitdem weder geantwortet noch die Test-EAs geschickt.

Warum haben Sie sie mir damals nicht einfach per E-Mail zugeschickt? Wenn Sie auf eine E-Mail antworten, scheint das zu diesem Zeitpunkt eine ziemlich einfache Sache zu sein.

Außerdem lautete Ihre E-Mail-Adresse "Farhad Salimi". Ich habe daraufhin sofort meine Paypal-Daten geändert, weil mir die ganze Transaktion seltsam vorkam.

Erklären Sie...

 

Kaufversuch von Farhadcrab4

Hallo Graham,

entschuldige für die Verzögerung. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit meinem Computer. Jetzt habe ich es überprüft. Du hast Recht. Ich entschuldige mich wirklich und werde dir sofort FarhadCrab4 Final schicken.

Danke für deine Geduld

farhad