Signal-Generator zur Anzeige von sich kreuzenden MAs, wenn sie dem RSI überlagert werden

 

Könnte bitte jemand so freundlich sein und mir einen Signalgenerator/Alarm bauen, der die Kreuzung von 2 MVAs auf einem RSI überlagert anzeigt? (Siehe beigefügten Bildschirmausdruck)

RSI BEI 14. Überlagert mit 8-EMA auf den Daten des vorherigen Indikators sowie 8-SMA überlagert auf den Daten des ersten Indikators.

Grund: Ich lasse dies auf meinen Stundentafeln laufen, um mir (im Voraus) zu zeigen, wann die Stundentafel dreht. Genügend Untersuchungen haben gezeigt, dass für uns Intraday-Händler der Stundenchart DER wichtigste Indikator für die Richtung ist.

 

Indikator für MT4

Hi,

viel Spaß &).

Prost.

Dateien:
sgmar.mq4  2 kb
 
ShadowWz:
Hi,

genießen &).

zum Wohl.

ShadowWz, du bist ein Star, danke! Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was die Wirksamkeit dieser Maßnahme angeht. Diesmal habe ich es geschafft, den Bildschirmausdruckbeizufügen. Bitte ansehen und kommentieren5. Vielen Dank!

Dateien:
 
ValeoFX:
ShadowWz, du bist ein Star, thx! Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, was die Wirksamkeit dieser Methode angeht. Diesmal habe ich es geschafft, den Bildschirmausdruck beizufügen. Bitte sehen Sie ihn sich an und kommentieren Sie ihn5. Vielen Dank.

Nein, du bist KEIN STAR!! Du bist ein 5-STAR!! Absolute schiere Brillanz!!

Für diejenigen, die es interessiert, sollten Sie die folgenden LEVELS hinzufügen: (nicht meine Brillanz, sondern die von Dr. Connie Brown, die ich als eine der besten Traderinnen der Welt betrachte)

In BULL-Märkten: Die Levels sind: 90 / 80 / 50 /40

In BEAR-Märkten: Die Niveaus sind 65 / 55 / 30 / 20

Vertrauen Sie darauf, dass dies zu Ihrem Erfolg bei der Bestimmung des Richtungswechsels beitragen wird.

 

Hallo ValeoFx,

können Sie erläutern/ausarbeiten, wie Sie diese hinzugefügten Ebenen verwenden? Oder verweisen Sie mich bitte auf einen Artikel von Dr. Connie Brown?

Vielen Dank im Voraus.

 

Ich mag diesen Indikator mit der richtigen Kenntnis der Pivots kann es wirksam sein

kann jemand Alarme hinzufügen?? (die Punkte stehen für Kauf-/Verkaufssignale)

bitte bitte

danke

 
ibadah:
Hallo ValeoFx,

Können Sie erläutern, wie Sie diese hinzugefügten Stufen verwenden? Oder verweisen Sie mich bitte auf einen Artikel von Dr. Connie Brown?

vielen Dank im Voraus.

Hallo zusammen,

Ihre Arbeit wurde in ihrem Buch namens ........"Technical Analysis for the Trading Professional" von Constance Brown veröffentlicht. (ISBN 0-07-012062-2) McGraw-Hill.

Im Grunde sagt sie, dass man auf verschiedenen Märkten unterschiedliche Einstellungen verwendet, daher die unterschiedlichen Werte, die ich hier angegeben habe. Ich kann Ihnen versichern, dass sie zu 100 % korrekt ist.

Überkauft in einem BULL-Markt liegt bei 90%, aber nur bei 65% in einem BEAR-Markt, aber ich bin sicher, dass Sie das jetzt ganz leicht herausfinden können.

Mit diesem neuen Signal-Generator kann ich jetzt im Voraus sagen, in welche Richtung sich der HRLY-Chart bewegt, und das ist ein Plus. Früher war ich darauf angewiesen, ihn jede Stunde manuell zu überprüfen, jetzt macht er mir das Leben sehr viel leichter.

Herzliche Grüße.

 
ValeoFX:
Hallo zusammen,

Ihre Arbeit wurde in ihrem Buch mit dem Titel........ "Technical Analysis for the Trading Professional" von Constance Brown veröffentlicht. (ISBN 0-07-012062-2) McGraw-Hill.

Im Grunde sagt sie, dass man auf verschiedenen Märkten unterschiedliche Einstellungen verwendet, daher die unterschiedlichen Werte, die ich hier angegeben habe. Ich kann Ihnen versichern, dass sie zu 100 % korrekt ist.

Überkauft in einem BULL-Markt liegt bei 90%, aber nur bei 65% in einem BEAR-Markt, aber ich bin sicher, dass Sie das jetzt ganz leicht herausfinden können.

Mit diesem neuen Signal-Generator kann ich jetzt im Voraus sagen, in welche Richtung sich der HRLY-Chart bewegt, und das ist ein Plus. Früher war ich darauf angewiesen, ihn stündlich manuell zu überprüfen, jetzt macht er mir das Leben sehr viel leichter.

beste Wünsche.

Valeofx,

Vielen Dank für die Erklärung.

Meine besten Wünsche für Sie.

Ben

 

ShadowWz, vielen Dank.

 

Ja, fast vergessen... Vielen Dank auch an dich, Shadow.

Meine besten Wünsche.

Ben.

 

Hallo,

Zusatzindikator CCI Cross spezifizierte Ebene.

Prost.

Dateien:
cci_100.mq4  2 kb