MT4 + ECN - Seite 4

 
mill :

ECN-Lösung gibt es für diejenigen, die beabsichtigen, zu handeln

ein großes Konto haben und häufig handeln. ECN ist nicht für

die typischen kleingeistigen Trader, die nur

$200 haben, um ein Konto zu eröffnen. Also für diejenigen

mit weniger als $10.000, hören Sie auf, sich nach dem ECN

Modell zu suchen; Sie sind nicht qualifiziert. Aber für diejenigen, die

schauen Sie hier. ECN + MT4 Modell existiert.

https://www.hotspotfx.com/connectivity.htm

Ich habe dies von HotSpot erhalten. In einer späteren E-Mail sagte er, dass das Mindestkonto 3.500 $ beträgt. Es ist also nicht so schlimm für uns kleine Fische.

Hallo Edward,
Ja, wir unterstützen MetaTrader4. Wenn Sie unser MT4-Angebot testen möchten, teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde eine Demo für Sie erstellen.
Mit freundlichen Grüßen,

Name gelöscht, ich bin auf die Seite "contact us" gegangen und habe eine Anfrage gestellt, versuchen Sie es.

Hotspot FXR LLC

545 Washington Blvd.

Jersey City, NJ, 07310 USA

 
edwardBe :
Mühle:

ECN-Lösung gibt es für diejenigen, die beabsichtigen, zu handeln

ein großes Konto haben und häufig handeln. ECN ist nicht für

die typischen kleingeistigen Trader, die nur

$200 haben, um ein Konto zu eröffnen. Also für diejenigen

mit weniger als $10.000, hören Sie auf, sich nach dem ECN

Modell zu suchen; Sie sind nicht qualifiziert. Aber für diejenigen, die

schauen Sie hier. ECN + MT4 Modell existiert.

https://www.hotspotfx.com/connectivity.htm

Ich habe dies von HotSpot erhalten. In einer späteren E-Mail sagte er, dass das Mindestkonto 3.500 $ beträgt. Es ist also nicht so schlimm für uns kleine Fische.

Hallo Edward,
Ja, wir unterstützen MetaTrader4. Wenn Sie unser MT4-Angebot testen möchten, teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde eine Demo für Sie erstellen.
Mit freundlichen Grüßen,

Name gelöscht, ich bin auf die Seite "contact us" gegangen und habe eine Anfrage gestellt, versuchen Sie es.

Hotspot FXR LLC

545 Washington Blvd.

Jersey City, NJ, 07310 USA

Haben Sie eine aktuelle Suche nach Mt4 ECN auf Google durchgeführt. Ich weiß, dass es einige ECN MT4-Broker gibt.

 

Ich bin einer der Gründer von TheCollectiveFX.com. Wir haben unseren eigenen Broker gegründet, um die Probleme zu lösen, die wir bei anderen Anbietern hatten.

Obwohl wir kein ECN im eigentlichen Sinne des Wortes sind, verhalten wir uns in der Tat sehr ähnlich.

Ich möchte hier wirklich nicht in eine Werbetirade verfallen, aber seien Sie versichert, dass MT4 alle Funktionen bietet, die ein Händler braucht, um auf einem "fairen" Markt zu handeln, je nachdem, wer der Broker ist, der das Backend betreibt.

Bitte entfernen Sie meinen Beitrag, falls er gegen die Werberegeln verstößt. Das war wirklich nicht meine Absicht, denn kommerzielle Werbung werden Sie bei uns nie sehen. Wir verlassen uns einzig und allein auf unseren Ruf und die Mundpropaganda, also flammen Sie mich bitte nicht auf.

4von7.

 

Flamme! Nur ein Scherz : - )


Bei unserer persönlichen Suche nach einer Handelsumgebung (da vor allem ich ein extremer Hochfrequenz-Scalper bin, im schlimmsten Sinne des Wortes) geht es um eine Umgebung, in der die Aufträge unverändert weitergegeben werden.


Was uns in der Vergangenheit umgebracht hat, war, wenn unsere statistischen Backtests nicht mit dem Live-Handel übereinstimmten, besonders wenn sie nebeneinander liefen!


Wir ließen einen EA auf einem Demokonto und den exakt gleichen EA auf einem Live-Konto laufen und verglichen. Ziemlich schockierend. Die Aufträge auf dem Live-Konto (sogar bei einigen langsameren EAs) unterschieden sich völlig von den Aufträgen auf dem Demokonto (und bei einigen Brokern begannen sogar die Kurse auf dem Live-Konto zu driften).


Wenn Sie dieses Experiment selbst durchführen, werden Sie feststellen, dass sich die Spreads ändern, je nachdem, ob Sie sich in einer Position befinden oder nicht, und sich dann wieder ändern, wenn Sie sich in einer Gewinnposition oder in einer Verlustposition befinden.


Wenn Sie also Ihre Erwartungen auf statistische Backtests stützen, müssen Sie eine solide Grundlage haben, von der aus Sie vorwärts gehen können. Wenn sich die Demo-/Backtesting-Ergebnisse außerhalb des Marktes und/oder Ihrer Kontrolle ändern, hat das Testen keinen Sinn mehr.

Sie brauchen also ein sauberes Angebot, von dem aus Sie handeln können und das unabhängig von Ihrer Position und Ihrem Gewinn/Verlust ist. Ein ECN kann das bieten, ist aber nicht immer eine Garantie. Die große Frage ist, ob Ihr Broker eine Gegenpartei ist. Kontrahent bedeutet einfach, dass der Broker die andere Seite Ihres Handels übernimmt. Sie sagen "Go Long", und der Broker übernimmt Ihre Position, und Sie sind nicht am "echten" Markt beteiligt. Wenn Sie nun einen Verlust verzeichnen, weist der Broker einen Gewinn aus.

Das US-Gesetz schreibt vor, dass jeder, der als Gegenpartei auftritt, ein registriertes Unternehmen sein muss. Der Grund dafür ist, dass der Broker, wenn er die Gegenseite Ihres Handels übernimmt und Sie einen GROSSEN GEWINNER erzielen, Sie aus eigener Tasche bezahlen muss, da Sie nie am echten Markt teilgenommen haben! Daher die Rücklagen usw. zur Deckung Ihrer Trades. Wenn Sie natürlich verlieren oder ausgestoppt werden, geht der gesamte Verlust in den Gewinn des Brokers ein. Hier sind die Kundengelder in Gefahr, denn wenn der Typ neben Ihnen einen Riesengewinn macht und der Broker keine Mittel hat, um seinen Gewinn zu decken, kommen die Mittel von Ihrem Konto. Aus diesem Grund gibt es eine anhängige Gesetzgebung, die diese Situationen genauer regelt. Aber das ist derzeit die Realität.


Sie müssen also Ihren Broker fragen, ob er NIEMALS eine Gegenpartei bei Ihren Geschäften ist. Wenn dies der Fall ist, dann ist Ihr Verlust zu ihrem Vorteil, und es gibt ein Motiv für Mauscheleien.

Wenn Ihr ECN NIEMALS eine Gegenpartei ist, dann gibt es überhaupt kein Motiv und Sie können sich sicher fühlen.

Zur Verteidigung von Brokern, die Gegenparteien sind, sei gesagt, dass sie eine Rolle in der Welt spielen, und Stop-Hunting und dergleichen sollte nicht als böse oder schlecht angesehen werden. Ihre Aufgabe besteht darin, Liquidität bereitzustellen, und dafür müssen sie ein Risiko übernehmen (die Gegenseite Ihres Handels). Im Gegenzug für die Übernahme dieses Risikos bestimmen sie den Marktpreis (Spikes und Kursverschiebungen), um das Risiko in den Markt zu verlagern und gleichzeitig Gewinne zu erzielen.

Aktienspezialisten, die das "Buch" der Aktien kontrollieren, tun dies jeden Morgen. Sie sehen alle Aufträge und entscheiden, ob eine Marktlücke entstehen soll. IBM und DELL machen also bei der Markteröffnung eine Kurslücke und "stehlen" so Millionen von Gewinnen oder fügen den Händlern, die ihre Aufträge zur Markteröffnung erteilt haben, Millionen von Verlusten zu. Keiner nennt sie böse. Es ist ihr Job. Sie sind "Marktmacher". Forex-Broker sind nicht anders. Sie sehen alle Kundenaufträge und Stopps (das Buch), dann sehen sie sich den wahren Marktpreis an und stellen dementsprechend Kurse für das geringste Risiko und den maximalen Gewinn.

Das Problem tritt auf, wenn der "Händler" gegen den "Market Maker" kämpft. Jemand verliert, und jemand gewinnt. Es ist das Geschäftsmodell des Market Makers und das Geschäftsmodell des Brokers, durch die Dynamik von Volumen, Kursen und Aufträgen Geld zu verdienen.

Ihre Aufgabe als Händler ist es, einen Broker zu finden, der ein anderes Geschäftsmodell verfolgt. Ein Geschäftsmodell, das nicht verlangt, dass Sie einen Verlust hinnehmen müssen, damit der Broker einen Gewinn erzielt.

Trader 5of7 @ TheCollectiveFX.com

 
zingcal :
Jeder, der hier Unterstützung von MetaQuotes beim Aufbau einer MT4-zu-ECN-Brücke sucht, sollte bedenken, dass MetaTrader den Brokern die MT4-Software in Rechnung stellt. Die Broker decken die Kosten für die Bereitstellung dieser kostenlosen Software für die Händler, indem sie Geld von den Händlern einnehmen. MT4 wurde nicht nur für die einfache Nutzung durch die Händler entwickelt, sondern auch für die einfache "Integration" der Broker. Wenn MetaTrader dabei helfen würde, diese Geschäftsvereinbarung zu umgehen, würden sie ihren Kundenstamm verlieren (die "Bucket Shop"-Broker), also erwarten Sie keine wirkliche Unterstützung. Die besseren Broker und ECNs bieten andere Plattformen von Drittanbietern oder proprietäre Plattformen an, die meiner Erfahrung nach weniger traderfreundlich sind und eine neue Lernkurve erfordern, um sich damit vertraut zu machen. Es gibt einen Grund, warum MetaQuotes in seinen Antworten ausweichend ist. Das Fazit ist, dass wir als Händler zusammenarbeiten müssen, um Brücken zu entwickeln, zu testen und zu implementieren, sowohl für eigene als auch für fremde Optionen. Wenn irgendjemand da draußen Erfolg bei diesen Unternehmungen hat, würden wir es sicherlich zu schätzen wissen, wenn Sie uns daran teilhaben lassen......

Rous Technology hat erfolgreich eine MT 4 Brücke zu einer ECN Plattform wie currenex, integral und hotspot erstellt. Die Brücke funktioniert mit currenex seit 2004. Die Website ist www.roustech.com.

 
MrX :
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen ECN-Broker mit einer MT4-Ausführung von weniger als 1 Sekunde, engen Spreads und schließlich keine Requote-Off-Kurse?
Denn ich bin auf der Suche nach mehr als 1 Jahr für diese und viele Broker sagte mir, dass es unmöglich ist, MT4 auf jedem InterbankFeed zu verbinden.
Viele Leute von den Brokern sagte das gleiche.
Sehen Sie was ein Freund von einem Broker mir gesagt hat:

Die Idee hinter MT4 war es, eine Handelsplattform für Market Maker zu schaffen, bei der der Broker den Spread manipulieren kann. Wenn also auf MT4 ein Spread von 3 Pips eingestellt ist, wird immer ein Spread von 3 Pips angezeigt, auch wenn der "echte" Spread 0 oder 1 beträgt. Das ist ein großer Vorteil für den Broker, denn er kann 2 Pips risikofrei mitnehmen.
wird es nicht richtig funktionieren. Das können Sie mir glauben. So viele Unternehmen haben Zeit und Geld darauf verwendet, und niemand hat eine gute Lösung gefunden. Nur billige, problematische Lösungen.

Dieser Typ hat viele Male versucht, MT4 mit dem Interbank-Feed zu verbinden, aber ohne Erfolg.
Meiner Meinung nach ist MT4 nur für kleines Geld und Market Markers geeignet. Wenn Sie eine schnelle Ausführung von weniger als 1 Sekunde und ein großes Konto wollen, müssen Sie Ihren EA auf API/FIX umstellen und ihn mit einer anderen Plattform verbinden.
Wenn ich falsch liege, bitte beraten Sie mich jede Broker, die MT4 ECN in den gleichen Bedingungen, die Currenex, HotSpot, Lava, MBTrading, etc. verwenden.

Vielen Dank für alle.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo. PFGBEST, die in den USA ansässig ist, hat ein echtes MT4 Forex ECN. Sie haben 9 Banken, die ihre Gebote und Angebote für Währungspaare bereitstellen. Das beste Gebot und Angebot wird zusammengefasst und für den Kunden veröffentlicht. Die Brücke, die geschaffen wurde, um dies zu tun nicht zulassen, dass die Banken zu sehen, alle schwebenden Aufträge, so EAs arbeiten und es gibt keine Dealing Desk. sie berechnen eine Provision von $ 5 pro Standard, um Geld zu verdienen. mt4 ECN Broker

 
4of7 :

Ich bin einer der Gründer von TheCollectiveFX.com. Wir haben unseren eigenen Broker gegründet, um die Probleme zu lösen, die wir bei anderen Anbietern hatten.

Obwohl wir kein ECN im eigentlichen Sinne des Wortes sind, verhalten wir uns in der Tat sehr ähnlich.

Ich möchte hier wirklich nicht in eine Werbetirade ausbrechen, aber seien Sie versichert, dass MT4 alle Funktionen bietet, die ein Händler braucht, um auf einem "fairen" Markt zu handeln, je nachdem, wer der Broker ist, der das Backend steuert.

Bitte entfernen Sie meinen Beitrag, falls er gegen die Werberegeln verstößt. Das war wirklich nicht meine Absicht, denn kommerzielle Werbung werden Sie bei uns nie sehen. Wir verlassen uns einzig und allein auf unseren Ruf und die Mundpropaganda, also flammen Sie mich bitte nicht auf.

4von7.

Hallo 4 von 7 und 5 von 7,


Ich habe mir eure Seite angesehen und werde euren Service ausprobieren... Ich möchte euch und eurem Team für die Entwicklung dieser Handelsmöglichkeit danken, da ich wirklich hoffe, dass euer Service so gut ist, wie er klingt... Das Einzige, was mir bleibt, ist die Frage, wie ihr euch von einem echten ECN MT$ Broker abgrenzt? Ist es die Tatsache, dass Sie eine monatliche Servicegebühr und keine Provision verlangen? Was ist der Unterschied und warum ist es Ihre Wahl, nicht ein True ECn zu sein, wenn Sie soooo ähnlich sind? Nochmals, ich danke Ihnen für Ihren Service und Ihre Zeit.

 
4of7 :

Ich bin einer der Gründer von TheCollectiveFX.com. Wir haben unseren eigenen Broker gegründet, um die Probleme zu lösen, die wir bei anderen Anbietern hatten.

Obwohl wir kein ECN im eigentlichen Sinne des Wortes sind, verhalten wir uns in der Tat sehr ähnlich.

Ich möchte hier wirklich nicht in eine Werbetirade ausbrechen, aber seien Sie versichert, dass MT4 alle Funktionen bietet, die ein Händler braucht, um auf einem "fairen" Markt zu handeln, je nachdem, wer der Broker ist, der das Backend steuert.

Bitte entfernen Sie meinen Beitrag, falls er gegen die Werberegeln verstößt. Das war wirklich nicht meine Absicht, denn kommerzielle Werbung werden Sie bei uns nie sehen. Wir verlassen uns einzig und allein auf unseren Ruf und die Mundpropaganda, also flammen Sie mich bitte nicht auf.

4von7.

Interessiert: Wie ist die Auftragsabwicklung im Detail - STP? wie viel nimmt Ihr Liquiditätspartner? In welcher Weise interagieren sie und beeinflussen den Handel und die Preisbildung?

Warum tun sie das?


Ich danke Ihnen.