Styler im MetaTrader 5-Handelsterminal - Seite 4

 
HideYourRichess :

Ich habe übrigens nicht gelacht. Dieser Tippfehler hat in meiner persönlichen Rangliste der gelungenen Tippfehler den Nanopräsidenten verdrängt.


Ich schlage vor, dass wir uns den Protestbemühungen der Anti-Hocker und der Schließer anschließen!


Wann werden Sie sich niederlassen?
 
Sorento :


Wann werden Sie sich niederlassen?

Organisieren Sie eine Petition für die Einführung der Ignorierliste - das Leben wird sofort besser werden!

 

Renat, danke, dass Sie den von einem Drittanbieter-Editor gespeicherten Text erneut geladen haben. (es geht um ME5)

In ME4 wird dies nicht mehr der Fall sein? ( Wiederladen einer bearbeitbaren Datei, die mit einem Editor eines Drittanbieters gespeichert wurde).

 
Renat :

Es ist nicht notwendig, dass sie selbst etwas ausrichten. Drücken Sie die Tastenkombination Strg + , und die gesamte Datei wird automatisch gelöscht. Versuchen Sie es selbst.

Das heißt, Sie geben den Code in einem beliebigen Stil ein, und mit einem einzigen Klick bringen Sie alles in Ordnung.

Es ist ein seltsames Gespräch, fast wie bei Zadornov: "Ich frage sie: Ist Ihr Joghurt frisch? und sie sagt: Birne.

Ich bin nicht in einem Alter, in dem ich meine PL/1-Gewohnheiten ändern sollte, nur weil man damit angeben will (im guten Sinne des Wortes): als ob eine neue Sprache auch ein neues Design braucht. Sie verkaufen keine Kekse, die alle sechs Monate ein neues Design brauchen. Konnte nicht machen, Abwärtskompatibilität mit 4, die elementare Konverter, der den alten Text zumindest irgendwie angepasst nicht tun. Wenigstens konnte die Formatierung NATÜRLICH gehalten werden.

Taaaaaa..... okay.... Das bin nur ich. Für mich gibt es diesen Gegenstand in ME5 nicht.


P.S. Obwohl es interessant wäre, eine Abstimmung zu organisieren: 4-5 Standardstile + Ihr Standard. Wir würden alle gerne die Ergebnisse sehen ;)

 
ForexTools :

Es ist ein seltsames Gespräch, fast wie bei Zadornov: "Ich frage sie: Ist Ihr Joghurt frisch? und sie antwortet: Birne".

Ich bin nicht in einem Alter, in dem ich meine PL/1-Gewohnheiten ändern möchte, nur weil man damit angeben will (im guten Sinne des Wortes): Wenn es sich um eine neue Sprache handelt, bedeutet das, dass sie ein neues Design braucht. Sie verkaufen keine Kekse, die alle sechs Monate ein neues Design brauchen. Konnte nicht machen Abwärtskompatibilität mit 4, die elementare Konverter, der den alten Text zumindest irgendwie angepasst nicht tun. Nun, zumindest die Formatierung konnte die NORMAL retten.

Taaaaaa..... okay.... Das bin nur ich. Für mich gibt es diesen Gegenstand in ME5 nicht.


Wer zwingt Sie persönlich, manuelle(nicht automatische!) Befehle zu verwenden, um den Code in eine verdauliche Form zu bringen?


Niemand zwingt sie.


Aber Sie müssen es selbst tausende Male anklicken und sich durch den schrecklichen Code klicken, den Sie von irgendwoher heruntergeladen haben. Und wir werden uns bemühen, die heruntergeladenen Code Base-Dateien von akzeptabler Qualität und Lesbarkeit für die Nutzer zu gestalten.


Versetzen Sie sich in die Lage eines Managers einer riesigen öffentlichen Codebasis, die Sie bearbeiten und in einem ordentlichen Zustand halten müssen - viele Fragen verschwinden auf einmal.

 
Renat :

Aber Sie selbst werden ihn tausende Male drücken und den gefürchteten Code herausfinden, der von irgendwoher heruntergeladen wurde.

Das werde ich nicht tun :) Dazu bin ich zu faul. Ich bin zu faul, um ein kleines Programm zu schreiben und hier zu posten, das in der Taskleiste hängt, und wenn man auf sein Symbol klickt, formatiert es in einem beliebigen Stil, den ich mag ;) Alle Aktionen lauten: Strg+A, Strg+X, Klick auf das Symbol (ruft Astyle auf und formatiert die Zwischenablage), Strg+V zurück zu ME5. Das ist zwar länger als Ihre Tastenkombination, aber der Text ist dann viel schneller und einfacher zu handhaben.


Und wenn wir schon dabei sind, erlaube ich mir, Sie an den Erfolg von nur zwei Produkten zu erinnern. Wissen Sie, wann MS Office Lotus Office abgeschafft hat (ich glaube, die meisten von Ihnen haben noch nie davon gehört)? Es war, als MS in seinem Büro eine (fast) vollwertige Programmiersprache einführte, VBA. DAS WAR'S! Alles, was sie nicht tun konnten oder wollten, konnten die Benutzer selbst programmieren. Infolgedessen erhielt MS Office Funktionen, die Lotus allein nie hätte realisieren können.

Das zweite Produkt ist TotalComander. Die Entwickler zogen nicht alle Stricke und überließen die "API" den Entwicklern. Das Ergebnis ist eine Vielzahl von Plugins, die sie in zwanzig Jahren nicht hätten entwickeln können. In TC in der gleichen vertrauten Schnittstelle und erkunden Sie die SQL-Datenbanken, und die Bearbeitung der Registrierung und CD / DVD schreiben sowohl auf Laptop und Handy, und auf dem MTFP, über die Möglichkeit der Anzeige und Bearbeitung von Dateien und die Arbeit mit allen Arten von Archiven ist still. Der Standard-Forscher ist ein beinloses, blindes und taubes Monster mit einer Hand im Vergleich zu meinem geschärften CU.


Und Ihr eigenes Beispiel? ;) Viele Broker hatten ihre Handelsplattformen, aber Ihre ist die einzige Plattform, die wirklich VIELSEITIG wurde, gerade weil Ihre Programmiersprache es Ihnen erlaubte, alles in der Handelsplattform bis zu Ihren Knochen zu machen! Und anstatt sich erfolgreichere Lösungen zunutze zu machen, versuchen Sie immer wieder, die Schrauben anzuziehen.


Ich will damit sagen, dass Sie Ihr Marketingziel schneller und zu geringeren Kosten erreichen würden, wenn Sie es den Menschen überlassen würden, Ihre Produkte anzupassen und zu optimieren, als wenn Sie versuchen würden, sie zu "monopolisieren". Wenn man immer alles ABSOLUT richtig machen würde, gäbe es keine Fragen, aber ich erlaube mir nur eine Erinnerung: Ihre "richtige" Entscheidung, dass Indikatoren keine Objekte auf dem Chart zeichnen sollten, hat sich als "nicht ganz richtig" herausgestellt.


Tut mir leid für den Babukavak, aber es tut wirklich weh, zu sehen, wie du über dich selbst stolperst und statt Krücken zu werfen, versuchst du alle, einschließlich dich selbst, davon zu überzeugen, dass du lernst, so hoch zu springen :)))

 

ForexTools :

... aber ich erlaube mir nur eine Erinnerung: Ihre "richtige" Entscheidung, dass Indikatoren keine Objekte auf dem Diagramm zeichnen sollten, erwies sich als "nicht ganz richtig".

Alles ist korrekt. Aber es ist auch richtig, dass die Objekte so sein werden.

Die Hauptsache ist Ruhe und Argumentation!

Danke für die Unvoreingenommenheit!

 

Der Styler ist großartig - ich mochte ihn, aber meine religiösen Überzeugungen scheinen es mir nicht zu erlauben, meinen Code in diesem Stil zu formatieren...

Es war die Rede davon, dass MetaEditor im Moment eine leere IDE ist. Können die Sterne so angeordnet werden, dass man Plugins schreiben kann?

Und noch ein Argument über CodeBase, das ich überhaupt nicht verstehe. Warum wird das Skript nicht automatisch formatiert, wenn es direkt hochgeladen wird? Ich glaube nicht, dass Entwickler ihren Code vor dem Applaus formatieren werden...

 
Keine Sorge - es wird alles gut werden.

Wir werden in einem Monat auf diese Frage zurückkommen.

 

Klicken Sie auf die Kontrollkästchen und beobachten Sie, wie sich die Formatierung in Echtzeit ändert. Die erstellten Einstellungen können in einer Befehlsdatei gespeichert werden, die dann entweder einzelne Dateien oder alle Dateien einer bestimmten Erweiterung in dem Verzeichnis auf dieselbe Weise konvertiert.

UniversalIndentGUI
  • Thomas Schweitzer
  • universalindent.sourceforge.net
Ever concerned about how your code looks like?  Ever heard of different indenting styles, for example K&R?    Ever received code from someone else who didn't care about code formatting?     Ever tried to configure a code indenter to convert such code to your coding style?      Ever got bored by that tedious "changing a...