Farhad Hill v2 - Seite 25

 

Ich habe den heiligen Gral Methode.

+ 50 Pips jeden Tag (Minimum) Sie brauchen ein großes Konto, um diese Methode zu handeln.

Für diesen Monat :

+ $ 10.000 Live-Konto

 
Dan7974:
+ 50 Pips pro Tag (Minimum) Sie brauchen ein großes Konto, um diese Methode zu handeln.

Für diesen Monat :

+ $ 10.000 Live-Konto

ok, wie wäre es, wenn Sie Ihre Strategie teilen ^^ ?

 

Warum posten die Leute so etwas, wenn sie gar nicht die Absicht haben, irgendwelche Informationen weiterzugeben? Ich vermute, es ist nur ein Ego-Schub für sie, wenn andere ihre Beiträge lesen.

Dan7974:
+ 50 Pips jeden Tag (Minimum) Sie brauchen ein großes Konto, um diese Methode zu handeln.

Für diesen Monat :

+ $ 10.000 Live-Konto
 
Dan7974:
+ 50 Pips pro Tag (Minimum) Sie brauchen ein großes Konto, um diese Methode zu handeln.

Für diesen Monat:

+ $ 10.000 Live-Konto

Ich bin sicher, Farhad kann auf Mikro-Kontotyp ändern...

 

Ich möchte die Version 4.3 erhalten

Farhad Farshad:
crab4.5 ist eine Beta-Version und wir sollten sie besser nicht auf Live-Konten verwenden. Ich benutze Version 4.3 auf 2 echten Konten mit fibogroup.com und fxdd.com

Ich möchte die Version 4.3 erhalten.

Wo ist sie?

 

Hallo

weiß jemand, was mit diesem Thema passiert ist?

 

Test!

Hallo,

Dies ist ein Test-Post, um den Thread mit neuen FREE CRAB wiederzubeleben!

 

aloha

willkommen zurück, farhad

Ich teste ein paar deiner Farhad Hill- und Krabbenversionen.

hast du eine neue Version gemacht oder eine deiner eas aktualisiert?

Mit freundlichen Grüßen,

mike

 

FarhadCrab-Lite Frei auf RAS

Hallo!

Das neue FarhadCrab-Lite ist jetzt für alle kostenlos und man kann die Signale über RAS abrufen:

https://www.mql5.com/en/forum/179506

Genießen Sie ein besseres Trading mit Crab

Mit freundlichen Grüßen

Farhad

Dateien:
statement.gif  5 kb
 
Farhad Farshad:
In sechs Monaten Backtest ist die Leistung der Beta-Version von farhadcrab4.5 gut (fast 200%). siehe Anhang für Details. FarhadCrab4 hat ein stetiges Einkommen von 1% täglich. aber ich habe einige Änderungen in dieser Version gemacht, um nach jeder Haltestelle fortzusetzen. es kann als legale Scalping betrachtet werden. bald werde ich die ex4 in das Forum und die Quelle für liebe Tester senden.

Grüße

farhad

мое мнение такое - китай самобытная страна, им выгоден дешевый юань и срали они на родную америку. но! так как они сильно зависят от экспорта в любимую, по инсайдерской информации они произвели словесную интервенцию о покупке на овощебазе греции гнилых отходов на энную сумму, то-то ерыч так и подрос.

Krabbe gesaugt