E-Gold für Elite-Abonnement - Seite 4

 

bitte aktivieren..

Hallo

ich war erfolgreich Überweisung 24$ mit e-gold, so aktivieren Sie bitte meine Elite-Mitgliedschaft

Dankeschön

 
forexts:
Hallo.

Personen, die an der Nutzung von e-gold für Elite-Abonnements interessiert sind, verwenden bitte dieses Formular:

http://2948036.e-gold.com/

Bitte senden Sie zwei Monatsabonnements (24$), da es sich um eine nicht automatisierte Methode handelt (wir werden Bestellungen am selben Tag bearbeiten).

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo forexts,

ich habe gerade den Elite-Bereich mit e-gold abonniert, meine e-gold Chargennummer

86606808 danke. E-Mail ist steve_tts@yahoo.com

 

Verfügbare Zahlungsarten

Um diesen Thread zusammenzufassen:

Elite-Abonnement Zahlungsmöglichkeiten:

------------------------

Paypal

------------------------

e-gold und lesen Sie den ersten Beitrag

------------------------

WorldPay

Der Worldpay-Service ermöglicht es Ihnen, eine breite Palette von Kredit- und Debitkarten zu akzeptieren, darunter:
  • Visum
  • MasterCard
  • Maestro
  • elektronisch
  • American Express (auf Anfrage)
  • JCB
  • Diners (auf Anfrage)
  • Laser (Republik Irland)
  • ELV (Deutschland)
und viele mehr.

-------------------------

Noch Zweifel? siehe diesen Thread

 
ramazul:
Hallo, ich mache es mi bezahlen und ich bin nicht erhalten hat, überhaupt nicht...

Können Sie mir bitte helfen?

Danke!!!

Prüfen Sie meine PM an Sie.

Die Aktivierung dauert 1 oder 2 Tage, weil e-gold ist nicht eine automatische Zahlungsmethode.

 
ramazul:
Hallo, ich mache es mi bezahlen und ich bin nicht erhalten hat überhaupt nicht...

Können Sie mir bitte helfen?

Danke!!!

https://www.mql5.com/en/forum

Bitte posten Sie nicht zweimal dasselbe in verschiedenen Beiträgen.

Das führt dazu, dass die Admins zweimal um Informationen bitten, zweimal PM schreiben, zweimal Ressourcen verschwenden und unnötige Leute zweimal belästigen.

 
Linuxser:
Um diesen Thread zusammenzufassen:

Elite-Abonnement Zahlungsmöglichkeiten:

------------------------

Paypal

------------------------

e-gold und lesen Sie den ersten Beitrag

------------------------

WorldPay

Der Worldpay-Service ermöglicht es Ihnen, eine breite Palette von Kredit- und Debitkarten zu akzeptieren, darunter:
  • Visum
  • MasterCard
  • Maestro
  • elektronisch
  • American Express (auf Anfrage)
  • JCB
  • Diners (auf Anfrage)
  • Laser (Republik Irland)
  • ELV (Deutschland)
und viele mehr.

-------------------------

Immer noch Zweifel? Lesen Sie dieses Thema

Wir haben jetzt kein Worldpay-Gateway für die Zahlung im Elite-Bereich.

 
newdigital:
Wir haben derzeit kein Worldpay-Gateway für die Zahlung im Elite-Bereich.

Hallo ND,

Egold wurde von seinem System in einigen Ländern nicht mehr aktiviert.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie die Zahlung mit Liberty Reserve vornehmen könnten.

Danke

Edick

 

Wir haben paypal und egold.

Paypal ist vollautomatisch in Bezug auf die An- und Abmeldung (ich meine, dass die Mitglieder keine PM schreiben müssen, wenn sie sich an- oder abmelden wollen, da sie es selbst tun). Paypal-Abonnement ist erneuerbar, so stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie man sich selbst abmeldet, oder lesen Sie sticky elite section thread nämlich 'How to start with elite section'. Wie ich weiß, gibt es eine kostenlose Probezeit für Paypal. Sie beträgt 10 Tage, wenn ich mich erinnere. Aber Elite-Bereich ist groß und es ist wie das Forum gerade jetzt mit EAs, Indikatoren, manuelle Systeme, Broker-Diskussionen und so weiter, so bin ich nicht sicher, dass diese kostenlose 10 Tage kann genug sein.

Egold erfordert eine manuelle Validierung und meiner Erfahrung nach ist das Datum der Anmeldung in den meisten Fällen der Tag der Validierung (nicht der Tag der Zahlung).

Paypal ist 12 für 1 Monat und Egold ist 24 Dollar für 2 Monate. Egold ist nicht erneuerbar, so dass Sie nicht brauchen, um von selbst abbestellen.

Also, nur 2 nur: Paypal und egold.

Es tut mir sehr leid.

Einige Mitglieder sind vielleicht verwirrt über den Elite-Bereich und ich möchte wiederholen: Der Elite-Bereich ist mit dem Forum selbst verbunden, unabhängig davon, wer Admins/Moderatoren sind. Er ist ein Teil des Forums.

 

Der e-gold-Dienst wird vorübergehend ausgesetzt