TrendstrenghtEMA - Seite 10

 

Trend_Verkehr

Ist jemand mit diesem Indikator und EA?

Hier ist die Trend-Traffic-Indikator, um die TrendStrengthEMA (lila Linie) enthalten, ich denke, dies kann uns helfen, schlechte Signale herauszufiltern. Siehe Beschreibung hier

Angehängte Dateien Trend_Traffic v2.0 optimized.mq4 (5.8 KB, 459 Ansichten)

Trend_Traffic v2.0 history view.mq4 (5.9 KB, 367 Ansichten)

Nicholishen:
Hier ist der Trend-Traffic-Indikator, um die TrendStrengthEMA (lila Linie) einzubeziehen, ich denke, dies kann uns helfen, schlechte Signale herauszufiltern. Siehe Beschreibung hier
 

Was ist mit einem kleinen Zeitrahmen wie 5M?

Ich möchte die besten Einstellungen für ein 5M-Diagramm wissen.

 

Problem mit trendstrengthEMA.mq4

Ich habe bereits die Trendstrength installiert, kann aber kein Handzeichen sehen?

Können Sie mir den richtigen Weg sagen, um es bei mt4 zu installieren.

tq

 

links nt wrkin

sieht gd, bt Link u gepostet dsnt öffnen....plz helfen Sie mir mit ihm. thankx though

mail id- mohitsethi21@yahoo.com

 

Kann nicht jemand einen Pfeil&Warnung für den Indikator trendeStrengthEMA erstellen, wenn der Indikator die Stufe 0 überschreitet

Dateien:
fx007eurusd.gif  16 kb
 

Wie man Indikatoren in MT4 verwendet

Kann mir jemand sagen, wie man diese Indikatoren nach dem Herunterladen im mt4 ipen kann?

Braindancer:
Ich denke, wir alle hassen diese Leute, die in unserem Forum posten, Bilder von "mysteriösen Indikator" anhängen und jedem erzählen, dass ich 5000 Pips im Monat damit gemacht habe.

Wir mögen diese Leute nicht, denn wenn jemand sie bittet, ihr Tool zu teilen, antworten sie nie , als ob sie die Schöpfer dieser Indikatoren wären, die versuchen, sie für Geld zu verkaufen, während sie sie sicherlich nur von einem anderen Forum heruntergeladen haben.

Wie auch immer, hier ist meine Version von Trendstrenght, ich habe sie modifiziert, um weniger abgehackt zu sein,

und bessere Ergebnisse liefert. Ich hoffe, er gefällt Ihnen .

und der Indikator

trendstrenghtema.mq4
 

MT4 Indikatoren

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Indikatoren nach dem Herunterladen im mt4 öffnen kann?

 
aswadi3331:
kann niemand einen Pfeil&Warnung für den Indikator trendeStrengthEMA erstellen, wenn der Indikator das Level 0 überschreitet

Hallo! Mailen Sie mir.