MMTS-System

 

Hat jemand eine Meinung zu dem in diesem Thread erwähnten MMTS-System?www.korzec.ca

Danke.

 

Monika ist ein Mitglied und trägt regelmäßig zum Peter Bain Forexmentor Mitgliederbereich bei. Ich bin ein wenig vertraut mit einer der Versionen dieses Systems, dessen Regeln im PB-Forum offengelegt und diskutiert wurden. Es basiert auf dem Handel mit den Nachrichtenmeldungen. Die Regeln lauten in etwa so: Warten Sie, bis die Nachrichtensperre für die US-Sitzung aufgehoben ist (8:30 EST). Verwenden Sie 15m-Charts. Definieren Sie die Höchst- und Tiefstkurse anhand der 15m-Charts zwischen 8:30 und 9:00 Uhr. Nehmen Sie dann den Ausbruch aus dieser Spanne. Ihr Stopp liegt auf der gegenüberliegenden Seite. Das Gewinnziel ist entweder 20 Punkte oder ein anderes Ziel, das auf technischen Daten basiert. Ich wusste nicht, dass sie das System verkauft... Mr. Bain und viele seiner Anhänger loben das System in den höchsten Tönen. Ich bin kein Fan von Peter Bain, aber dieses System ist einfach und scheint intelligent zu sein.

 

WNW danken

 

Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchierten kurze Bar Muster und Trendlinie Setups, die zu bestimmten Zeiten Zeiten des Tages verwendet werden. Die Trendlinie Setups sind einzigartig, ich habe noch nie gesehen, dieses Konzept vor. Es gibt auch einfache Setups, die zu jeder Zeit des Tages verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps konzipiert. Die Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die ebenfalls wertvoll sein können, aber die Regeln für diese Setups sind nicht so eindeutig. Ich bin kein Fan von Fibos und Preisprojektionen, daher sprechen sie mich nicht an, aber vielleicht andere. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber die Kursmuster-Setups haben Track Records enthalten, die ziemlich beeindruckend sind. Sind sie 95 Dollar wert? Wenn es funktioniert, sicher, wir werden sehen.

 

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Ich werde es mir vielleicht auch zulegen.

Maji

 

Sie wollen teilen?

WNW:
Ich habe gerade dieses ebook gekauft. Es gibt eine Reihe von gut recherchierten kurzen Bar-Muster und Trendlinie Setups, die zu bestimmten Zeiten des Tages verwendet werden. Die Trendlinien-Setups sind einzigartig, ich habe dieses Konzept noch nie zuvor gesehen. Es gibt auch einfache Setups, die zu jeder Zeit des Tages verwendet werden können. Diese Setups sind mit spezifischen Zielen und Stopps konzipiert. Die Regeln sind ziemlich klar. Es gibt auch andere Setups, die auf Fib-Retracements, Oszillatoren, Trendlinien usw. basieren, die ebenfalls wertvoll sein können, aber die Regeln für diese Setups sind nicht so eindeutig. Ich bin kein Fan von Fibos und Preisprojektionen, daher sprechen sie mich nicht an, aber vielleicht andere. Ich bin ein geborener Skeptiker, aber die Kursmuster-Setups haben Track Records enthalten, die ziemlich beeindruckend sind. Sind sie 95 Dollar wert? Wenn es funktioniert, sicher, wir werden sehen.

Wollen Sie das Buch mit anderen teilen?

 

Ich habe auch dieses ebook.... die MKS-Trendlinien sind einfach großartig.... nicht zu erwähnen, die Strategie, die Aktion nach der Veröffentlichung von Nachrichten zu handeln....

 

Ich habe ein kurzes Video erstellt, in dem ich 3 der MMTS-Systeme in meinem Blog vorstelle.

Sie können das Video unter www.4xtraders.co.uk ansehen.

JH

 

Es scheint so, als ob einige von Ihnen dieses System schon seit ein paar Wochen handeln. Was sind die Ergebnisse bisher?

 

Nun, ich denke, Sie kennen meine Ergebnisse.

Ich bin immer noch dabei, es zu handeln.

JH

 

Mmts2

Jetheat,

Ich verstehe nicht, dass du das Video am 16. gemacht hast und darin behauptest, dass es das erste Mal war, dass du versucht hast, damit zu handeln. das ist nicht viel von einem Versuch eines Systems für mindestens 2 Tage.

Ich versuche nicht, Sie oder das mmts-System zu bashen, aber ich kann sehen, wo es wirklich gut im Jahr 2005 getan haben könnte, aber seit Januar scheinen wir zu norrowing Preis. wo es nicht so gut durchführen, und eigentlich möchte ich das Buch zu bekommen, aber Angst, wenn ich es tun, kann es nicht so gut funktionieren und verschwendet haben, eine weitere 100,00 von denen ich coukld nur chuck up als mehr Bildung.

Entschuldigung, ich meine es nicht böse mit dem, was ich schreibe, ich will es nur verstehen.

pat