Woodie's Choppy Zone Indikator - Seite 11

 
MatXerof:
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einigen guten FLAT/SIDEWAYS TREND Indikatoren oder Filtern, die mit ALERT kommen. Alles, was am besten ist sehr zu schätzen. Ich werde sie (Demo-Konto) mit einem der besten EA, die ich vor kurzem in indonesischen Forum gefunden verwendet.

Es funktioniert NUR BEST während FLAT oder SIDEWAYS TREND.

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Demo-Errungenschaft eines Händlers, der den besagten EA verwendet, aber immer noch auf der Suche nach besseren Indizes/Filtern ist. Er begann, es seit Oct-15th w/ $5000 Demo-Konto zu verwenden.

Vielen Dank im Voraus & Happy Trading!

Hallo Mat...

Haben Sie schon ADX ausprobiert?

Wie heißt der EA???

Könntest du ihn mit uns teilen?

 
hellkas:
Hallo Mat...

Haben Sie schon ADX? ausprobiert?

Wie heißt der EA???

Könntest Du es mit uns teilen??

Kein Problem, Kumpel!

Hier ist er!

Dateien:
 

Hallo, hat Igorad Audio-Warnungen (getrennt für Kauf/Verkauf) für stepchoppy v2 programmiert???

 

CCI eingefärbt mit dem MACD

Ich habe diesen Indikator mit ProRealTime erstellt, aber mit MT4 bin ich nicht so gut.

Wie Sie auf dem Chart sehen können, ist das Histogramm des CCI folgendermaßen gefärbt:

- Balken grün, wenn MACD 12,26,1 heute > gestern

- Balken rot, wenn MACD 12,26,1 heute < gestern

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie für die Erstellung dieses Indikators mit MT4 geben können

Code für PRT

_______________________________________________

a=MACDline[12,26,1](close)

rialzo=a>a[1] und a[1]<a[2]

ribbasso=aa[2]

b=ExponentialDurchschnitt[13](c)

wenn rialzo dann

col=1

elsif ribbasso dann

col=-1

endif

c=CCI[34](typischerPreis)

Rückgabe c gefärbt durch col als "MACD gefärbt", b als "EMA"

____________________________________________________________

Dateien:
 

Ich habe einen Indikator im Stil von woodies/cci angehängt, den ich bei meinem Handel verwende.

Ich würde gerne, wenn einige freundliche und großzügige Programmierer auf diesem Forum könnte helfen, indem Sie eine Warnung an den Indikator, so dass es signalisiert, wenn alle 4 Zeitrahmen auf die gleiche Farbe ändern.

Ein Box-Alarm mit Glocken und Pfeifen und auch eine vetikale Linie durch den Signalbalken.

Wie immer werde ich Ihnen ewig dankbar sein und Sie mit moralischer Unterstützung, Nahrungsergänzung und Bier bezahlen, wenn Sie jemals in meinem Stadtteil sind.

Danke!

Dateien:
 
MatXerof:
Kein Problem Kumpel, hier ist es!

Könnten Sie mir auf meine E-Mail Ihre My lucky pro-Vo5.ea auf meinem email:slavicarogulja@yahoo.com.I senden konnte nicht Ihre Anlage herunterladen

 

Stersi, Stepsto-Grafiken vertikal umgedreht

Hallo zusammen,

Wäre es möglich, die angehängten Steprsi und Stepsto vertikal umzukehren?

Herzlichen Dank

Dateien:
 

Nina_StepMA_1_Custom3s invertiert vertikal

Tut mir leid, ich habe Nina_StepMA_1_Custom3s vergessen.

Dateien: