EuroX2.ex4 irgendwelche Kommentare? - Seite 5

 
luckyargfx:
Hallo, ich bin froh, dass dieser Thread noch am Leben ist. Ich würde gerne ein paar Einstellungen an diesem EA ändern, aber die Version, die ich habe, ist nicht editierbar, könnten Sie die editierbare Version hochladen?

Leider habe ich nur die ausführbare Datei, die ich auf der Website des Anbieters erworben habe. Ich würde gerne den Quellcode für dieses Programm haben, damit ich genau sehen kann, wie es funktioniert und selbst ein paar Änderungen vornehmen kann.

Für diejenigen, die versucht haben, es mit den Standardeinstellungen zu verwenden, möchte ich darauf hinweisen, dass jedes Währungspaar seine eigenen Merkmale hat. Es ist sogar für dieselbe Währung mit verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich. Sie müssen die Optimierungsfunktion des MT4 Strategy Testers nutzen, um die besten Variablen für den Handel zu finden. Es ist ratsam, dass Sie nur Daten aus einem Monat verwenden, damit Sie eine Backtest-Modellierung von 85 bis 90 Prozent erhalten.

Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um zu antworten

Yam Digger

 

EuroX2 Erfolg!!!

Ich teste diesen EA jetzt live mit den Parametern aus der Optimierung des Vorposters. Max Trades = 6, Pips = 3, Take Profit = 17, Stop Loss = 4. Ich habe ihn an ein H1-Chart angehängt. Eröffnete Live-Mini-Konto mit $ 250,00 und 200:1Leverage. Nach 4 Tagen Handel hat sich das Programm bereits bezahlt gemacht. Bis $100. Werde weiter testen und die Ergebnisse gelegentlich teilen.

 
traderjoe56:
Ich teste diesen EA jetzt live mit den Parametern aus der Optimierung des Vorposters. Max Trades = 6, Pips = 3, Take Profit = 17, Stop Loss = 4. Angehängt an einen H1-Chart. Eröffnete Live-Mini-Konto mit $ 250,00 und 200:1Leverage. Nach 4 Tagen Handel hat sich das Programm bereits bezahlt gemacht. Bis $100. Werde weiter testen und die Ergebnisse gelegentlich teilen.

Würden Sie uns bitte Ihre Erklärung mitteilen? Sie klingt nett, ist aber nach all den anderen Beiträgen auch schwer zu glauben.

thx

 

Hier ist die Erklärung...ich hoffe sie funktioniert.....

interbank_fx.doc

Wenn Sie schlau genug waren, den Link zur ursprünglichen EuroX2.zip-Datei zu speichern, können Sie sie dort erneut herunterladen. Der Autor des EA bietet jetzt eine Version dieses EAs mit einem Stop-Loss an (siehe die readme.txt-Datei im Bonusordner). Ich werde diesen EA in der kommenden Woche testen.

Außerdem sind in der beigefügten Aufstellung 6 Transaktionen am 16.10.06 gelb markiert. Irgendwie hatte ich die MetaTrader-Software auf meinem Laptop und meinem Desktop gleichzeitig laufen und der EuroX2 EA lief auf beiden, und es wurden doppelte Aufträge geöffnet. Anstatt es dabei zu belassen, entschied ich mich, alle 6 Positionen zu schließen, obwohl sie im Verlust waren, um das Programm in seinen normalen Zustand zurückzubringen. Das verursachte einen Verlust von etwa 50,00 $. So, dass die Tatsache, dass auch mit diesem Fehler und der Verlust, den es erstellt, der Gewinn zum Zeitpunkt dieser Aussage war immer noch $ 149,96 auf einem $ 250,00 ursprünglichen Investition in einer Woche Zeit. Bleiben Sie dran....., um zu sehen, wie sich die Sache auf lange Sicht entwickelt und wie die Stop-Loss-Version funktioniert.

TJ

Dateien:
interbank_fx.doc  374 kb
 

Hallo, so dass die Grafik bedeutet, dass diese EA saugt.sind die Links oben für die Testversion (nur für Tester) oder die realen für virtuelle und live?

Danke.

newdigital:
Meine Backtesting-Ergebnisse seit 2001, EURUSD H1 Standardeinstellungen. Geld verlieren sehr schnell.
 
traderjoe56:
interbank_fx. doc

...

So, dass die Tatsache, dass selbst mit diesem Fehler und der Verlust, den es erstellt, der Gewinn zum Zeitpunkt dieser Aussage war immer noch $149.96 auf einer $250.00 Anfangsinvestition in einer Woche Zeit. Stay tuned.....let's sehen, wie diese Sache über die langfristige tut, und wie die Stop-Loss-Version funktioniert.

TJ

Klingt großartig, Glückwunsch. Ich habe beim Backtesting des Systems festgestellt, dass es gut funktioniert, aber manchmal fällt das gesamte Guthaben vor dem Ende auf 0 (Margin Call). Ich habe jedoch das Anfangskonto aufgestockt und es hat sich hervorragend entwickelt, also war es doch ein guter Handel, es braucht nur eine große Marge.

Es sieht so aus, als würden Sie 250 $ Anfangskapital verwenden. Das sollte für Ihr Mikrokonto ausreichen, aber achten Sie darauf, wie EuroX2 im Backtester abschneidet. Es verbraucht manchmal eine Menge Margin und Sie könnten sehen, dass ein Kontostand von $3000 (Minikonto) plötzlich auf 0 fällt. Der Gesamtbetrag, den Sie jetzt auf Ihrem Konto haben, beträgt etwa 400 $. Das sollte ausreichen, aber ich habe schon erlebt, dass der Backtester Einschusszahlungen von über $20000 (Minikonto) verlangt hat.

 

Mun

Ich weiß, was Sie mit den Schließungen am Ende des Testzeitraums meinen. Ich beobachte dies sehr genau und würde nicht zögern, Positionen manuell zu schließen und den Algorithmus von Zeit zu Zeit neu zu starten, insbesondere zu Zeiten, in denen wichtige Wirtschaftsdaten für den EUR und den USD veröffentlicht werden (z. B. die Zinserklärung der Fed diese Woche). Starten Sie den EA dann neu, nachdem sich der Markt stabilisiert hat. Ich glaube nicht, dass es wirklich AUTOMATISCHE Handelssysteme gibt. Aber die Kombination aus Automatisierung und manuellem Eingreifen funktioniert definitiv.

 

einverstanden

traderjoe56:
Ich weiß, was Sie mit den Schließungen am Ende des Testzeitraums meinen. Ich beobachte dies genau und würde nicht zögern, Positionen manuell zu schließen und den Algorithmus von Zeit zu Zeit neu zu starten, vor allem zu Zeiten, in denen wichtige wirtschaftliche Veröffentlichungen für den EUR und den USD anstehen (z. B. die Zinserklärung der Fed in dieser Woche). Starten Sie den EA dann neu, nachdem sich der Markt stabilisiert hat. Ich glaube nicht, dass es wirklich AUTOMATISCHE Handelssysteme gibt. Aber die Kombination aus Automatisierung und manuellem Eingreifen funktioniert definitiv.

Schön gesagt, ich stimme Ihnen zu 100% zu.

 

Optimieren des Codes

Dies ist ein proprietäres .ex4-Programm. Sie können die Eingabeparameter sowohl im Strategietester als auch im Live-Handel optimieren. Ich teste derzeit die neue Strategie mit hinzugefügtem Stop-Loss, und sie ist ziemlich gut. Es besteht keine Notwendigkeit, den Code zu ändern.

TJ

 

Hat jemand die mq4, so dass wir den Code...... anpassen können, oder ist dies eine proprietäre ex4. Ich denke, mit ein paar Änderungen könnte es cool sein.