FX Nostradamus KOMPASS - Seite 4

 

Mt4

es wäre sehr nützlich für MT4

 

Hallo Masta...

ich kann nicht auf den Link zugreifen....

Ich habe bereits heruntergeladen, dass Masta ND den Java-Link in Post#2...

aber ich kann immer noch nicht auf den Link zugreifen...

ich benutze windows vista....

oder irgendeine Idee, wie ich auf den Link zugreifen kann...

Vielen Dank im Voraus

 

RE Nostradamus.

Sicherlich ist dies eine der am meisten vernachlässigten Konvertierungen in MT4?

Ich weiß nur, dass einer der Programmierer auf diesem Brett (vielleicht ein Russe) kann Reverse-Engineering dies für uns und geben uns eine Momentum-Analyse, die 1-100 auf der Nostradamus-Skala zeigt.

Bitte melden Sie sich, geniale Reverse Engineers...

Dankeschön!

 

Dieser Nostrobollox wird Ihr Konto leerräumen

 

Das Ding funktioniert tatsächlich??? LOL.

Ich glaube nicht, dass ich ihm allein aufgrund seines Namens vertrauen würde. Würden Sie einen Dienst abonnieren wollen, der Astrologie oder Kristallkugel heißt? hehe.

 

Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es wieder sagen. Dies ist ein benutzerdefinierter Momentum-Indikator, der über Reuters auf den Handelsparketten in der Londoner City und auf der ganzen Welt seit der Zeit vor dem computergestützten Handel angezeigt wird, und er könnte den Handelsregeln etwas hinzufügen. Nur ein Narr handelt blindlings.

 
Das Ding funktioniert tatsächlich??? LOL. Ich glaube nicht, dass ich ihm allein aufgrund seines Namens vertrauen würde. Würden Sie einen Dienst abonnieren wollen, der Astrologie oder Kristallkugel heißt? hehe.

Wie wäre es mit Forex-Diamanten? Lol

 
qazwsx:
Dieser Nostrobollox wird Ihr Konto leerfegen

Wenn das stimmt, warum dann nicht einfach andersherum?