Meine Herren Website-Entwickler - bitte schreiben Sie korrekt auf Russisch - Seite 2

 
joo:
Nein, Sie sind eindeutig vom Thema abgekommen, denn dieser Satz "Schreiben Sie einen Experten" taucht Jahr für Jahr in den Threads auf.

Lesen Sie meinen zweiten Beitrag (08:28). Vor zwei Stunden habe ich berichtet, dass ich die Zeile über "Dialoge mit einem großen Bart" verstanden habe und gleichzeitig das Thema der Dialoge angegeben:"Unangenehm, ungebildete offizielle Texte zu lesen" vs. "... ich sehe das Problem nicht".

Gegebenenfalls bestätige ich, dass ich "definitiv vom Thema abgekommen bin". Was keineswegs ausschließt, dass der Vermarkter Regressansprüche hat.

Alles in allem: Frieden, Freundschaft und Bubblegum :)

 

Übrigens, ich bin dem Jargon-Link gefolgt. Es erscheint ein Artikel "Wie man einen Handelsroboter in MQL5 und MQL4 bestellt ". Ist dies auch ein Ergebnis der "Dialoge über nichts"? :)

 

Das ist ein interessantes Thema. Ich veröffentliche hier einen Auszug aus meiner Korrespondenz mit dem Support-Team zu diesem Thema:

C-4:
Описание проблемы: грамматическая ошибка в описании функции

Справочник MQL5 / Общие функции / GetPointer
Данную функцию можно использовать как проверку указателя на валидность. Значение, отличное от нуля, гарантирует, что по указателю можно доступаться.

Kundenservice:

1. Was ist der grammatikalische Fehler?
2. Ihre Vorschläge?

C-4 2010.07.29 15:03
In diesem Fall wurde die Partikel"sein" mit reflexiven Verben verwendet, um eine nicht-transitive Handlung anzuzeigen (z. B. Software, die getestet werden soll), wodurch das Verb reflexiv wurde (z. B. getestet werden), und in einigen anderen Fällen. In diesem Fall wurde versucht, durch Hinzufügen der Partikel - to zu einem unbelebten männlichen Substantiv ein neues Verb "zugreifen" zu bilden. Die Regeln der russischen Sprache bestimmen nicht die Bildung neuer Verben aus Substantiven durch Hinzufügen der Partikel - zu. Andernfalls gäbe es im Russischen ähnliche Verben wie Regime (von dem Wort Regime) und Specht (von dem Wort Specht, offenbar kann dieses Verb "sich wie ein Vogel Specht verhalten" bedeuten). Aus diesem Grund enthält das von Tichonow herausgegebene 70 000 Wörter umfassende Rechtschreibwörterbuch, wie auch die russische Sprache selbst, keine Wörter wie Modus, Specht und Zugang.

Helpdesk:

Schwer zu sagen - http://www.slova.ru/article/7258.html (Link zu Dal's Dictionary)

С-4

Dennoch haben Sie ein Beispiel aus Dahls erklärendem Wörterbuch angeführt. Es ist ein wirklich gutes Wörterbuch, und zu seiner Zeit war es eine maßgebliche Quelle, aber die Zeit vergeht schnell, und was vor 150 Jahren grammatikalisch und lexikalisch korrekt war, wird heute nicht mehr verwendet. Es ist daher besser, sich auf moderne Normen der russischen Sprache zu verlassen.

Unterstützungsdienst:

Durchaus im Einsatz. In einer professionellen Programmierumgebung. Aber in diesem Zusammenhang ist es besser, die Worte "gültig" und "Zugang" nicht zu verwenden, da sie umgangssprachliche Begriffe sind.

Nach diesen Worten bin ich vom Stuhl gefallen:). Der Fehler wurde jedoch berichtigt.

 

Bei den Arabern lesen sich Texte, die vor 1.000 Jahren niedergeschrieben wurden, wie die von heute.

Ihre Grammatik wird vom Staat geschützt.

Arabisch kann ich ohne Wörterbuch lesen und schreiben.

Ihr Wortschatz ist sehr gut entwickelt.

 
Ais:

Bei den Arabern lesen sich Texte, die vor 1.000 Jahren niedergeschrieben wurden, wie die von heute.

Ihre Grammatik wird vom Staat geschützt.

Arabisch kann ich ohne Wörterbuch lesen und schreiben.

Ihr Wortschatz ist sehr gut entwickelt.

Ich wage zu behaupten, dass die Sätze im Arabischen als korrekt gelten:

Ich gehe im Wald Beeren pflücken, das macht Spaß.
Das Wetter ist gut.
Das Wasser fließt die Klippe hinunter.

Und im Russischen gibt es alle Arten von Fällen, Gattungen, Regeln...

 

Für Araber ist die korrekte Sprache Arabisch mit arabischen Buchstaben, nicht mit russischen Buchstaben.

 
Ais:

Für Araber ist die korrekte Sprache Arabisch mit arabischen Buchstaben, nicht mit russischen Buchstaben.

Ich spreche nicht von Buchstaben, ich spreche von der Variabilität von Wörtern, Suffixen, Endungen, Präfixen.

Gibt es solche Wunder auch auf Arabisch?

laufen - laufen - laufen - laufen - laufen

-------------------------------

Ich habe in den Stammbäumen nachgeschaut, dort steht es, aber es ist einfacher als auf Russisch.

 
arnautov:

Und"Wie schreibt man einen Experten oder Indikator" bedeutet auf Russisch, richtig?

Ja, sicher.

Asche:
Meiner Meinung nach war es richtig, in dem Satz "Bitte schreiben Sie korrekt auf Russisch" das Wort "bitte" mit Kommata zu unterstreichen. ;)

In Foren ist es nicht üblich, auf Interpunktionszeichen zu achten. Aber es sind grammatikalische Fehler, die schmerzen.

 
marketeer:

Beiträge in Foren werden oft in der falschen Reihenfolge geschrieben - das ist in Ordnung, aber der Text auf der Website selbst muss korrekt sein. Im Moment steht es im "Keller":

Wie man einen Expert Advisor oder einen Indikator schreibt

Die Genitiv- und Akkusativfälle homogener Komplemente werden hier auf ungeheuerliche Weise verwechselt. Zu schreiben, wer/was Experte ist (Genitiv), aber wer/was Indikator ist (Akkusativ).

Wenn Sie ein Apologet für die Verwendung des Genitivs sind, dann schreiben Sie How to write expert and indicator, aber eigentlich ist das nicht Russisch.

Richtig: Wie man Experte oder Indikator schreibt.

Es ist unangenehm, ungebildete offizielle Texte zu lesen.

Wie man eine Mine (Turm, Bauernhof) oder ein Haus baut. Wie baut man eine Mine (Turm, Bauernhof) oder ein Haus? Wie baut man eine Mine (Turm, Bauernhof) oder ein Haus? Welche Option ist richtig?

 
Integer:

Wie man ein Bergwerk oder ein Haus baut. Wie baut man ein Bergwerk oder ein Haus? Wie baut man ein Bergwerk oder ein Haus? Welche Option ist die richtige?

Mm-hmm. Meine (Turm, Bauernhof) ist weiblich. Haus oder Experte ist männlich. Die erste Option ist richtig.

Deshalb:

einen Roman schreiben

eine Landschaft schreiben

ein Gesetz schreiben

einen Titel schreiben

ein Diktat schreiben

einen Code schreiben

einen Indikator schreiben

einen Experten schreiben, usw.

... Ein unterhaltsames Thema, aber :)