Farhad Hill v2 - Seite 2

 
MarvinSk:
Hallo an alle,

Ich habe Farhad Hill v2 seit 2 Wochen getestet und frage mich, ob Sie andere Ergebnisse haben...

Können wir über das Potential dieses EAs sprechen...

Ich denke, er hat großes Potenzial...

Ich füge Statements, Einstellungen und EA bei

welcher Zeitrahmen? sagen Sie mir nicht, es ist M5 ...

 
MarvinSk:
Hallo an alle,

Ich habe Farhad Hill v2 seit 2 Wochen getestet und frage mich, ob Sie andere Ergebnisse haben...

Können wir über das Potential dieses EAs sprechen...

Ich denke, er hat großes Potenzial...

Ich füge Statements, Einstellungen und EA bei

MarvinSk,

welchen Zeitrahmen (Chart) haben Sie verwendet?

Vielen Dank!

 
fxd01:
MarvinSk,

Welchen Zeitrahmen (Chart) haben Sie verwendet?

danke.

TF=H1

DEfault

 
raff1410:
Es gibt eine anfängliche S/L in diesem EA...

Und Sie können es einschalten...

Raff

Wie bitte?

 

Ist dieser Thread tot? Ich habe begonnen, Farhad Hill v2 auf Demokonten zu testen. Ich habe den Stop Loss auf 70 Pips gesetzt. Im Backtest sieht es gut aus. Es zeigt etwa 9 - 12 Gewinntrades und dann einen Stop-Loss. Es ist in Ordnung, wenn der Gewinn etwa 20 Pips beträgt, also haben wir etwa 200 Pips Gewinn und dann 70 Pips Verlust.

Ich bin damit einverstanden, wenn sich das in live und längerfristig bewährt. Ich denke, es ist definitiv interessant EA.

Ich teste ihn auf GBPJPY 1M, USDJPY 1M und USDCHF 15M. Ich bin gespannt, wie es läuft...

 

Modellierungsqualität?

Wie hoch ist die Modellierungsqualität? Und können Sie Ihre Ergebnisse veröffentlichen?

B

 

Hallo

Hier einige Statements von mir, die ich seit einem Monat oder so teste, sieht sehr gut aus.

Guter EA

 

Fahrad Hill von sentaco

sentaco:
Hallo

Hier einige Statements von mir, die ich seit einem Monat oder so getestet habe, sieht sehr gut aus.

guter EA

Könnten Sie bitte Ihre Version und Einstellungen posten?

Danke

 

Ja, sicher, hier ist es

 

beachten Sie die dumme Frage, aber was tut dieser Bot tun? Stoppen Sie alle Gewinne bei einer $20-Marke, wann immer es auftritt... das scheint hella cool, irgendwie ein Sieg gewinnen unabhängig von möglichen ersten verloren. Alle M1 richtig?