Feuervogel EA - Seite 16

 

Ist die neueste Firebird-Version nicht v0.65?

 

Brauchen Sie eine gute zu, PM mich bitte.

PC kann u pm mich mit den Informationen über die neue EA plz.

PC Biz:
Ich habe einen kommerziellen EA, der in etwa so funktioniert. Der Benutzer gibt den MAXRISK-Wert in Prozent an, und der EA schließt alle Trades, wenn das Risiko erreicht ist. Allerdings beginnt er sofort danach mit dem Handel und bleibt rund um die Uhr im Markt. So hat es sich bei mir abgespielt:
  1. Ich begann ein Demo-Konto am Montag Abend mit $5.000 und es erreichte seinen Höhepunkt bei $16.000 am Dienstag, nur den Handel mit dem EUR/USD.
  2. Meine MAXRISK Wert war 30, und es gestoppt alles verlassen mich über $8.000. (Nicht wirklich sicher über die genaue Mathematik des EA) Dies war einige Zeit Dienstag Nachmittag.
  3. Heute Morgen ist das Konto wieder auf $21.259 gestiegen. Ach ja.
Wenn Sie das für Firebird 3.2 machen können, dann haben Sie wirklich etwas sehr Wertvolles.
 

Hallo, Digikid

Ich bezog mich auf den Forexautopilot ea. Ich habe nichts dagegen, den Namen hier zu erwähnen, weil so ziemlich jeder weiß, dass es nicht die beste ea da draußen ist. Mehr Leute verlieren damit Geld als dass sie Geld verdienen. Vielleicht gibt es ein paar Leute, die es geschafft haben, die Einstellungen zu ändern und es besser zu machen, aber für mich hat es sich als Flop erwiesen. Ich habe die Anzahl der Trades auf 10 statt auf 1 geändert, so dass ich eine Reihe von Trades gemacht und dann alles verloren habe. Der Nervenkitzel des Sieges und die Qual der Niederlage alles in einem ea.

 
PC Biz:
Beziehen Sie sich auf meinen Beitrag vom 30.11.08? Das ist derjenige mit $500 bis $1.443 in zwei oder drei Tagen. Wenn ja, dann müssen Sie mir dafür eine PM schicken, da es sich um einen kommerziellen EA handelt. Der andere Firebird 3.2 Test ging schließlich auf Null, so wie es alle gesagt haben. Wenn wir 3.2 reparieren könnten, hätten wir wirklich etwas Starkes in den Händen.

Hallo PCBIZ,

Wie hat dieser EA abgeschnitten?

Arjan

 
a476713:
Hallo PCBIZ,

Wie hat dieser EA abgeschnitten?

Arjan

Ich habe ForexAutoPilot verwendet. Es hat nicht gut funktioniert, da dieser EA sehr inkonsistent ist.

 
 
 

und:

10points 3 EA

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: von dieser Seite bis zu dieser Seite.

- wie EA funktioniert: diese Seite und Erklärung der Einstellungen auf dieser Seite. Ausführlichere Erklärung vom Autor wirh Links zum Download ist auf diesem Beitrag.

 

Ich brauche jemanden, der mir mit Maestro EA hilft

Hallo an alle,

Ich brauche dringend jemanden, der mir hier mit einem kostenlosen Download und wahrscheinlich Schritten zur Installation von Maestro auf meiner mt4-Plattform helfen kann.

Danke

 

Es handelt sich um Firebird EA v63D.

Sehen Sie sich diesen Beitrag an:

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page9

EA ist hier:

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page10

Übrigens - rtead ganz dieser Thread.

Dieser hier ist vielleicht auch gut:

https://www.mql5.com/en/forum/174149/page3