MMTS-System - Seite 3

 

MKS-Trendlinien

et_phonehome_2:
Ich finde immer, dass alle Bücher oder jemand versucht, ein System zu verkaufen, wird der Autor immer wählen Sie die besten Charts für ein System, um es so großartig aussehen. Ich bin nur an einem System interessiert, das beständig PIPs macht, und nicht an einem, das nur Müll ist - nur Geldverschwendung. Wenn Sie jemals bemerkt haben, sind alle Systeme fast gleich, nur hat jedes seine eigenen Techniken, um Dinge zu identifizieren, die nützlich sein können oder auch nicht. Ob Sie es glauben oder nicht, in diesem Forum gibt es einige gute Systeme, aber ich habe noch keines gefunden, mit dem man die Nachrichten mit beständigem Erfolg handeln kann....

Ich hatte GBP mit MKS Trendlines (MMTS-System) gehandelt.

Ich habe die Charts beigefügt.

Dateien:
 

MMTS Beeindruckend

Vidda,

Ihre Charts sehen sehr beeindruckend aus, wie oft ist das System zuverlässig? Ihre Trades, geben Sie sie vor oder während der Nachrichten ein?

 

Ich habe einen EA geschrieben, der die Trades gemäß den MKS-Trendlinien MK1 bis MK4 separat platziert. Über einen langen Zeitraum hinweg gelang es ihm nicht, durchgängig Geld zu verdienen. Sicherlich gab es einige Gewinner, aber es gab auch Verlierer. Sie können dieses System nicht verwenden, um mechanisch zu handeln, Sie müssen es überwachen.

Was die anderen Systeme betrifft, so sind sie überoptimiert.

 

MKS1 nicht auf korrekter Zeit

fx1:
Zeiteinstellung hinzugefügt Standard-Zeitzoneneinstellung ist 0 für IBFX

Hallo!

Vielen Dank für die Bereitstellung des benutzerdefinierten Indikators für das mks-System. Ich habe den Code getestet und festgestellt, dass mks2, 3 und 4 richtig funktionieren, aber mks 1 ist falsch. Mks 1 sollte von 18:00 bis 12:30 EST sein (es sollte 22:45 bis 17:15 IBFX Zeit minus 1Stunde sein).

Hat jemand das gleiche Problem, oder liegt es nur an mir?

Trong

 

MKS ea ?

Fx1,

Vielen Dank für die Veröffentlichung des MKS-Indikators, der für heute gut funktioniert.

Ich frage mich, ob Sie einen EA aus dem Indikator erstellen können oder eine

Anweisungen, wie man ihn mit iCustom aufruft, und ich werde einen EA zum Backtesting/Forwad-Test erstellen. Vielen Dank!

Albert

 

MKS-Regeln

Hallo zusammen, ich weiß, dass es bestimmte Regeln gibt, die mit diesem Indikator einhergehen. Wenn es bestimmte Zeiten gibt, in denen man den Handel NICHT eingehen sollte. Kann jemand diese posten? Ich sehe sehr gute Trades und auch schreckliche Trades mit MKS Trendlinien.

Diego

 

mmts2.0 Indikator

wie ist jeder bekommen die indcator und teilen hier, wenn Sie es kaufen müssen?

 

Mit dem Programmiertalent, das wir hier im Forum haben, würde es nicht allzu lange dauern, bis jemand so gut wie jeden Indikator programmieren könnte.

Geldlinie

 

Maji MTS Indikator zum Testen, wenn Sie möchten

 

Indikator?

fx1:
Maji MTS Indikator zum Testen, wenn Sie möchten

War ein Indikator hier gepostet (Post #35) und dann gelöscht. Ich habe gelesen, dass er lädt, nicht lädt, funktioniert, nicht funktioniert. Sprechen sie über den EA oder den Indikator? Wenn der Indikator gepostet wurde, kann mir jemand einen Hinweis darauf geben? Vielen Dank Paul