Was wirklich funktioniert von einem Fachmann

 

Ich bin seit Jahren Profi, ich habe Rohstoffpools/kleine Investmentorganisationen geleitet, Unternehmen mit mehreren Städten. Unsere Renditen lagen durchweg über 50 % pro Monat.

Ich habe gewonnen und verloren wie alle anderen auch. Im Moment bin ich ganz oben auf dem Treppchen, aber ich stehe möglicherweise vor dem Ende meiner Tage, und deshalb möchte ich ein paar Erkenntnisse weitergeben, um denjenigen von uns zu helfen, die alles für die Menschen, die wir lieben, erreichen wollen.

1. Es gibt keinen magischen Indikator. Sie müssen lernen, den Preis zu erkennen.

2. Das große Geld nutzt Stoppbereiche (lässt den Preis kurzzeitig leicht über die letzten Höchststände steigen, um Pips zu sammeln, und lässt den Preis kurzzeitig unter die letzten Tiefststände fallen, um Pips zu sammeln ..... wie eine Religion ... es ist zu einfach, wenn man das Geld hat, den Markt zu bewegen, es ist wie ein Damespiel für sie).

3. Um den Preis zu erkennen, muss man in der Lage sein, den Median ohne die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts zu visualisieren.

4. Platzieren Sie Aufträge oberhalb/unterhalb der jüngsten Höchst-/Tiefststände, je nach dem wahrgenommenen Medianpreis.

5. Im schlimmsten Fall haben Sie auf diese Weise zumindest einen kleinen Rücksetzer, bei dem Sie einen Verlust ausgleichen und den Trend mit einer neuen Order fortsetzen können.

6. DMI/ADX macht Sie zu einem Statistiker.

7. Stochastiks sind weniger leistungsfähig als das bloße Auge und werden falsch.

8. Der MACD liegt oft falsch, sobald ein Anstieg erfolgt ist. Das Momentum stirbt, aber die Richtung nicht, und der MACD hält die Verschiebung des Momentums für eine Richtungsänderung. Er wird Sie erstechen.

Das mag ein bisschen albern klingen, aber es ist wahr. Der beste Kampfsportler ist einer mit Wahrnehmung. Er steht über dem Spiel.

Herzliche Grüße an alle.

 

Clown

Das ist die schlimmste Aussage, die ich je gehört habe..............

 

Hallo 006, ich bin kein sehr erfahrener Händler, der erst seit etwa einem Jahr mit einem guten Teil seines "Live"-Geldes handelt.

Nachdem ich so viele Systeme und Ideen verfolgt habe, komme ich immer wieder auf die Preisbeobachtung zurück, es scheint, dass das menschliche Gehirn, das auf die bloße Preisbewegung trainiert ist,

ist zweifellos besser als jeder Indikator oder Experte.

Meine besten Handelssitzungen waren diejenigen, bei denen ich die Preisbewegung eine Weile beobachtet habe

für eine Weile beobachtet habe, normalerweise kurz vor und in der europäischen Sitzung, und Widerstandsniveaus gefunden habe, aber bei einem Retrace der Konsolidierungsspanne eingestiegen bin und nicht beim Ausbruch.

Auf diese Weise kann mein s/l viel enger sein, auch wenn es ein bisschen beängstigend sein kann!

Dieses Spiel ist nicht einfach zu verfolgen, ich vermute, der ganze Grund, warum

der Grund, warum es uns zur Verfügung steht, ist, dass "sie" Frischfleisch für die Schlachtbank brauchen.

Aber ich denke, ich spreche hier das Offensichtliche aus!

Können Sie als erfahrener Händler ein wenig mehr dazu sagen?

Vielen Dank im Voraus, Antony.

 

Nun, es macht Sinn ... nehmen Sie Freitag zum Beispiel, USD / JPY Trend war nach unten Nachrichten kam heraus, der Preis sprang in die andere Richtung aufgrund der unerwarteten Nachrichten. traf einen Widerstand prallte für eine Weile, die verursacht haben würde und hat dazu führen, dass viele Indikatoren falsch sein ... dann der Preis konsolidiert und weiterhin auf seine ursprüngliche Tendenz, die die meisten Indikatoren gefangen haben sollte. Aber man brauchte keinen Indikator, um die Konsolidierung und Fortsetzung des ursprünglichen Trends zu erkennen....

Ich mag die FXCM NEWS PLUGIN seine wirklich gut zu sehen, die größeren Zahlen und wo das große Geld ist und ist nicht, ich denke, jeder sollte laufen, dass das Programm genau wie Freitag EUR/USD fxcm hatte eine Unterstützung Preis, den es getroffen und prallte direkt aus der unerwarteten Nachrichten war nicht in der Lage, sich über sie, ich konnte nicht nehmen, dass der Handel als meine Indikatoren wurden whipsawed..einige sah es einige nicht, und es whipsawed für ein bisschen länger... aber nachdem es konsolidiert sie die Unterstützung angezeigt und weiterhin in den letzten 2h oder so für 35 Pips...

FXCM ist großartig, weil ich nicht haben, um die großen Handelsspanne Fibos hinzufügen, wie sie haben sie auf ihre Nachrichten...

 

yeah, yeah, wax on wax off grass hopper...........if Sie in die Richtung des Trends gehandelt wurden und wusste, wo es versucht, um Sie würde nicht von wip gesägt bekommen.

 

ich war in einem 5min-Chart und meine s/t Trend war mit den Nachrichten genau wie die letzten 3weeks, aber ich laufen ein 25 pip Anhänger und tp 50% Lose bei 25pips, so dass ich nicht bekommen whipsawed ich nahm Gewinn..aber ich habe nicht den Handel nach den Nachrichten Ich mag ein paar Stunden warten, sobald es beruhigt und ich habe alle meine Indikatoren zeigen zurück in die richtige Richtung...während whipsaws normalerweise die Hälfte meiner Indikatoren sind in die falsche Richtung, so dass ich nicht Handel.

psst::jonnydenver69 ich mag den Avatar, ALASKA würde dir gefallen

Dateien:
 

Ja, ich kann anhand Ihres Diagramms sehen, dass dies die Korrektur von 997 war... haben Sie bei 880 wieder eingekauft..........

 

in Anbetracht der Tageszeit, die ich kenne, immer noch gut für einen 100-Pip-Run nach oben

 

ich bin bei 8903 eingestiegen, als mein AlaskanPipAssasin ''ForexOFFTREND'''SP24 mit den anderen Indikatoren übereinstimmte, und habe es 2bars vor Schluss rausgenommen...wenn es nicht Wochenende wäre, hätte ich es wahrscheinlich laufen lassen, bis es den Trailing-Stop getroffen hätte, für den Fall, dass es weiterlief, während ich schlafen ging, ich bekomme ein paar, die ziemlich abit nach Ny-Close laufen, aber es muss über +25pips sein, damit es nicht den Stop-Loss trifft, und ich nehme 1/2 Lots als Gewinn mit

 

Gut. Meine Anzeichen deuten darauf hin, dass wir uns noch in der Welle 3 befinden, mit einem Anstieg auf 9200 vor einer größeren Korrektur.....viel Glück....

 

Hallo JD69, ich bin nicht hier, um jemanden zu verärgern und ich bin sehr aufgeschlossen (das muss man auch sein, wenn man in diesem Geschäft ist).

Wenn Sie etwas, das für Sie arbeitet dann das ist toll!

Zwei Freunde von mir, beide Profi-Händler, nutzen Elliot Wave t/a, einer für den Optionshandel, Advanced Get, Profit Source, und der andere für den Devisenhandel.

Der Optionshändler hat viele Tausende $$ in Software investiert, und ich bin besser als er, wenn es darum geht, bestimmte Aktien zu verfolgen und sie zu "kennen".

Der andere macht das sicher sehr gut, aber ich sehe seine "möglichen" Geschäfte immer erst

Trades zu sehen, NACHDEM sie abgeschlossen sind.

Ein anderer Händler, den ich kenne, verwendet eine sehr strenge Art des Handels, bestimmte Richtung,

er legt s/l & t/p fest und lässt los, er hält sich an seine Vorgaben.

Und in der letzten Hälfte des Jahres 05 verlor er den größten Teil seines Kapitals (etwa $ 100000.00 !!)

nur um es in dem derzeitigen starken Trend wieder zu gewinnen, wobei sich seine Haarfarbe etwas verändert hat.

Die Sache ist die, es gibt so viele Wege zu handeln, wie es Händler gibt, vielleicht

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, aber es gibt allgemeine Wahrheiten über den Handel, und diejenige, die mir am besten gefällt, lautet: Indikatoren hinken der Kursbewegung hinterher.

Das heißt nicht, dass ich selbst keine Indikatoren benutze, ich nehme sie nur nicht zu

ernst!

Entschuldigung für den langen Beitrag, ich würde mich über jede Antwort freuen.