Was wirklich funktioniert von einem Fachmann

 

Ich bin seit Jahren Profi, ich habe Rohstoffpools/kleine Investmentorganisationen geleitet, Unternehmen mit mehreren Städten. Unsere Renditen lagen durchweg über 50 % pro Monat.

Ich habe gewonnen und verloren wie alle anderen auch. Im Moment bin ich ganz oben auf dem Treppchen, aber ich stehe möglicherweise vor dem Ende meiner Tage, und deshalb möchte ich ein paar Erkenntnisse weitergeben, um denjenigen von uns zu helfen, die alles für die Menschen, die wir lieben, erreichen wollen.

1. Es gibt keinen magischen Indikator. Sie müssen lernen, den Preis zu erkennen.

2. Das große Geld nutzt Stoppbereiche (lässt den Preis kurzzeitig leicht über die letzten Höchststände steigen, um Pips zu sammeln, und lässt den Preis kurzzeitig unter die letzten Tiefststände fallen, um Pips zu sammeln ..... wie eine Religion ... es ist zu einfach, wenn man das Geld hat, den Markt zu bewegen, es ist wie ein Damespiel für sie).

3. Um den Preis zu erkennen, muss man in der Lage sein, den Median ohne die Verwendung eines gleitenden Durchschnitts zu visualisieren.

4. Platzieren Sie Aufträge oberhalb/unterhalb der jüngsten Höchst-/Tiefststände, je nach dem wahrgenommenen Medianpreis.

5. Im schlimmsten Fall haben Sie auf diese Weise zumindest einen kleinen Rücksetzer, bei dem Sie einen Verlust ausgleichen und den Trend mit einer neuen Order fortsetzen können.

6. DMI/ADX macht Sie zu einem Statistiker.

7. Stochastiks sind weniger leistungsfähig als das bloße Auge und werden falsch.

8. Der MACD liegt oft falsch, sobald ein Anstieg erfolgt ist. Das Momentum stirbt, aber die Richtung nicht, und der MACD hält die Verschiebung des Momentums für eine Richtungsänderung. Er wird Sie erstechen.

Das mag ein bisschen albern klingen, aber es ist wahr. Der beste Kampfsportler ist einer mit Wahrnehmung. Er steht über dem Spiel.

Herzliche Grüße an alle.

 

Clown

Das ist die schlimmste Aussage, die ich je gehört habe..............