Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 83

 

JD kann dies für sich selbst beantworten, aber ich glaube, was er sagt, ist, dass wir uns in der zweiten Welle des Aufwärtstrends(Korrekturwelle) befinden, wobei die letzte Woche die erste Welle war. 8385-8340 ist also der Punkt, den es erreichen muss, bevor es wieder nach oben geht.

JD, Korrigieren????

nach ein paar Wochen der Betrachtung dieses Systems beginne ich, es ziemlich klar zu sehen, jetzt, wenn ich nur auf diese Weise handeln könnte.

Shawn

 
sswilli99:
JD kann dies für sich selbst beantworten, aber ich glaube, was er sagt, ist, dass wir uns in der zweiten Welle des Aufwärtstrends (Korrekturwelle) befinden, wobei die letzte Woche die erste Welle war. 8385-8340 ist der Bereich, den es erreichen muss, bevor es wieder nach oben geht.

JD, Correct????

nach ein paar Wochen der Blick auf dieses System Ich beginne zu sehen, es ziemlich klar, jetzt, wenn ich nur den Handel auf diese Weise.

Shawn

Ja, das ist richtig, dies ist Welle 2 Korrektur nach unten von 600.....könnte gehen 350 unter das wäre sehr bärisch..das Diagramm ist eine Mustererkennung System, das ich neben meinem anderen System verwenden..ich erwarte starke Nachfrage bei 380ish...

 

JaneFX,

Vielleicht möchten Sie in der harmonischen Handel Thread zu suchen. Dort finden Sie einen ähnlichen Indikator zur Paternerkennung. Dieses Muster wird "bearish bat" oder "bearish butterfly" genannt, je nach Größe der Flügel. Wenn Sie dieses Muster finden, sollten Sie am Punkt "D" nach einer Verkaufsgelegenheit suchen.

wookey

 
jonnydenver69:
Ja, das ist richtig, das ist Welle 2 Korrektur nach unten von 600.....konnte 350 gehen unter das wäre sehr bärisch..das Diagramm ist ein Mustererkennung System, das ich neben meinem anderen System verwenden..ich erwarte starke Nachfrage bei 380ish...

Vielen Dank, JD und Shawn!

Mir war nicht bewusst, dass die Mustererkennung auch Gartley umfasst. Das ist das erste Mal, dass ich es gesehen habe. Ich bin mit Gartley und anderen Mustern nicht vertraut, und mir war nicht bewusst, dass sie im Entscheidungsprozess eine Rolle spielen. Vielleicht habe ich es irgendwie übersehen.

Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher, wie ich das obige Diagramm lesen soll, um festzustellen, dass der Short auf der Grundlage dieses Musters fällig war, und wie ich lange genug im Handel bleiben kann, um alle Pips zu sammeln.

 

Hat jemand das Umkehrmuster heute erkannt?

Dateien:
 

Ich habe diesen ganzen Thread gelesen. Es ist wie Elliott-Muster, wie es fortgeschritten ist.

Dieses System scheint sich mit den Mikrowellen des Marktes zu verändern. Elwave, MTP, Multi-Time-Frame-Trigger-Seite mit ständig wechselnden Indikatoren, Tipps von institutionellen Händlern, Muster, Zeitvorhersage.

Am Ende will der Autor entweder sein System nicht offenlegen oder absichtlich verwirren, oder er hat es selbst nicht so benutzt, wie er es beschrieben hat.

Zu viele bewegliche Teile, die immer wieder auftauchen. Wie soll es irgendjemandem helfen, wenn der Autor nicht den Versuch unternimmt, es zu definieren und für andere zu verdeutlichen.

Nur meine 2 PIPs

 

Der Dank geht an Barry!

Dateien:
 

Ich lerne Forex für 4 Jahre jetzt. und bis heute muss ich sagen, dass ich nichts gemacht...

Ich war verzweifelt und frustriert und suchte und suchte.

Ich habe viele, viele Systeme ausprobiert, und sie sind alle gut. Es gibt kein einziges schlechtes System im heutigen Forex-Handel - so einfach ist das.

aber die eigentliche frage ist, wie viel brauchen sie, um in diesem job zu überleben? haben sie andere bessere möglichkeiten? wenn nicht, dann sind sie zum forexhandel verdammt...

Ich vielleicht schon. Für mich gibt es hier keine bessere Möglichkeit. Es ist wie beim Fuchs, der in der Falle sitzt. Sie wird das gefangene Bein mit ihren eigenen Zähnen abschneiden, nur um zu überleben.

Wenn Sie in der FOREX-Branche an den Punkt kommen, an dem Sie die einzige Frage zu beantworten haben, nämlich zu SEIN oder NICHT zu SEIN, dann werden Sie, wenn Sie sich richtig entscheiden, erfolgreich sein.

Wenn Sie Ihr eigenes Brot mit Forex kaufen müssen, dann ist es nicht die Frage WIE? Es ist ein MUSS!

Und ich muss zugeben, dass ich dem Erfolg nie näher gekommen bin als jetzt mit JonnyDenvers Strategie. Ich weiß, dass er real ist, ich sehe die Dinge, über die er spricht.

Und im Forex gibt es nichts Institutionelles, Glänzendes, und Schönes. Es ist nicht die Codecs der Samurai, sondern die Ninja Weg. Nutze alles, was du hast, um erfolgreich zu sein. Wenn du nicht vorbereitet bist, dann "stirb".

Aber am Ende ist es nicht einmal schwer, wenn man es beherrscht. Es ist nicht so, dass "OH GOTT" ein weiterer Indikator, den ich verwirrt bin. Dies ist das Wort, das nicht in Forex exsistiert. Sie könnten glücklich sein, ein neues Spielzeug zu bekommen.

Immerhin ist es alles über das Engagement zu arbeiten .... in der Tat seine wie mit dem Rauchen aufhören, wenn Sie succed, dass Sie alles in der Welt tun können .... weil Sie die Stärke haben ...

 
MainPIP:
Ich habe diesen ganzen Thread gelesen. Es ist wie Elliott-Muster, wie es sich entwickelt hat.

Dieses System scheint sich mit den Mikrowellen des Marktes zu verändern. Elwave, MTP, Multi-Time-Frame-Trigger-Seite mit ständig wechselnden Indikatoren, Tipps von institutionellen Händlern, Muster, Zeitvorhersage.

Am Ende will der Autor entweder sein System nicht offenlegen oder absichtlich verwirren, oder er hat es selbst nicht so benutzt, wie er es beschrieben hat.

Zu viele bewegliche Teile, die immer wieder auftauchen. Wie soll das irgendjemandem helfen, wenn der Autor nicht den Versuch unternimmt, es zu definieren und für andere zu verdeutlichen.

Nur meine 2 PIPs

Es tut mir leid für Ihre Frustration. Wenn Sie von Anfang an im Chatroom gewesen wären, hätten Sie gehört, wie ich das System immer wieder definierte und erläuterte, aber leider sind Sie zu spät gekommen, zumindest für eine brauchbare Erklärung.Es sollte genug Informationen in diesem Thread geben, wie ich schon am Anfang sagte, du solltest in der Lage sein, es zu lesen und zu verstehen, deine eigene Interpretation... wenn du nicht glaubst, dass ich hier rumhängen werde, bis ich 60 bin und es mit jedem Neuling durchgehen werde, der den Anschluss verpasst hat....So noch einmal, es tut mir leid, aber ich denke, ich habe meinen Teil der Arbeit getan, jetzt mach deinen......

Was die Gartley-Muster angeht, lesen Sie sich ein wenig ein, es ist nicht so schwierig...

 
jonnydenver69:
Es tut mir leid für Ihre Frustration. Wenn du von Anfang an im Chatraum gewesen wärst, hättest du gehört, wie ich das System immer wieder definiert und geklärt habe. Schade, dass du zu spät gekommen bist, zumindest für eine brauchbare Erklärung... Es sollte genug Informationen in dem Thread geben, wie ich am Anfang sagte, du solltest in der Lage sein, es zu lesen und deine eigene Interpretation zu finden....wenn ich mich damit abfinde, dass ich hier einfach rumhängen werde, bis ich 60 bin und es mit jedem Neuling, der den Anschluss verpasst hat, durchgehen werde....So, noch einmal, es tut mir leid, aber ich denke, ich habe meinen Teil der Arbeit getan, jetzt tun Sie Ihren...... Was die Gartley-Muster betrifft, lesen Sie etwas, es ist nicht so schwierig...

JD, bei allem Respekt für Sie und andere. Jeder kann die Charts nach dem Handel posten und die Muster erkennen. Ich habe hier nirgendwo einen Hinweis auf Ihre Handelsentscheidungen gesehen. Es gibt eine Menge von Charts nach dem Handel. Ich glaube, dass Sie ein sehr guter Trader sind. Aber ich sehe keinen Versuch, dieses System anderen zur Verfügung zu stellen.

Nein, ich habe nicht an einem Chatroom teilgenommen. Aber wo sind die anderen, die daran teilgenommen haben? Warum posten sie nicht hier? Sie müssen nicht jedes Mal, wenn sie posten, einen 100-Pips-Tag melden, wie Sie in Ihrem gestrigen Posting behaupteten. Aber gelegentlich hätten sie diesen Thread unterstützen können.

Funktioniert Ihr System? Wahrscheinlich ja? Funktioniert es für jeden außer Ihnen? Wahrscheinlich ja. Hat irgendjemand anderes hier über seine positiven Ergebnisse berichtet? Die Antwort ist wahrscheinlich nein. Hat jemand anderes einen guten Überblick über Ihr System? Ich habe es nicht gesehen.

Wenn es Ihr Wunsch ist, anderen zu helfen, dann ist es nicht effektiv, die Charts nach dem Handelstag ohne Erklärung zu posten. Vielleicht täusche ich mich und es nützt denjenigen, die an den Chat-Sitzungen mit Ihnen teilgenommen haben.

Ich danke Ihnen trotzdem! Ich habe im ersten Teil des Threads etwas über Psychologie gelernt, und das war sehr wertvoll.