Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 47

 

Mensch Leute, lasst das Gezänk...

Lehnt euch zurück, stellt Fragen, nachdem ihr die Themen immer wieder gelesen und euch Notizen gemacht habt, und JDs Großzügigkeit wird euch belohnen.

Eine großartige Sache, die JD heute im Raum sagte... "Trade the setup, not the reaction" - vielleicht hat diese Aussage nur mich getroffen, da ich in letzter Zeit so verdammt impulsiv bin. aber es ist etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte.

scott

 

Okay, danke Morpheus, jetzt verstehe ich es.

 
Morpheus:
Jep. So sah es auch aus. Allerdings ist mir etwas aufgefallen. Sie haben ein Ziel von etwa 1,8050 oder so. Die Chancen, dass dies geschieht, liegen bei weniger als 5 %. Ich glaube, im Handbuch steht, dass es am wahrscheinlichsten ist, wenn die nächsten 3 Ziele alle zusammenfallen.

Supa,

Ja, es ist eine vertikale Linie. Wie es scheint, steigt man bei CVstart ein, was um Mitternacht EST USA zu geschehen schien. Ich beobachtete also den 15-Minuten-Chart und plötzlich, ein paar Stunden später, erschien die vertikale CVEND-Linie und 10 Minuten nach dem Erscheinen dieser Linie schoss der Preis um 50 Pips nach oben. Ich war erstaunt und wollte nur wissen, ob das Teil des Systems ist? Oder ob das nur ein Zufall war. Keiner kann mir das sagen. Es ist ein Rätsel. Es ist wie der Weihnachtsmann oder Superman.

Morpher,

poste den Chart mit den Linien, die den 50-Pip-Lauf zeigen. Ich möchte sehen, ob ich das gleiche V sehe.

Danke

 

Ein paar Stunden später tauchte CVend wieder auf, weil ein neuer Tiefstand erreicht worden war, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, wie er das genau berechnet. Vielleicht war die Linie schon die ganze Zeit da, und ich habe sie einfach als neu aufgetaucht interpretiert. Die Linie hat sich jetzt bewegt, aber auf dem 30-Minuten-Chart war wieder ein "V" zu sehen, genau wie gestern.

Hier ist es:

sehr deutlich

http://img47.imageshack.us/img47/1271/capture628200632748pm6mk.jpg

Als es passierte, war es ziemlich offensichtlich, dass sich ein V bildete. Sehr eindeutig. Ich denke, wir sollten uns alle in einer Gruppe zusammenschließen und uns gegenseitig beim Ein- und Ausstieg helfen und nicht mehr mit diesem geheimen Passwort-Zeug.

Ich werde morgen versuchen, mit dem Wissen, das ich jetzt habe, mindestens 50 Pips zu gewinnen. Wenn Sie wollen, seien Sie bereit, um Mitternacht EST zu handeln.

 
Morpheus:
Ein paar Stunden später tauchte CVend wieder auf, weil ein neuer Tiefpunkt erreicht wurde, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher, wie er das genau berechnet. Vielleicht war die Linie schon die ganze Zeit da, und ich habe sie einfach nur als neu aufgetaucht interpretiert. Die Linie hat sich jetzt bewegt, aber auf dem 30-Minuten-Chart war wieder ein "V" zu sehen, genau wie gestern.

Hier ist es:

ganz offensichtlich

http://img47.imageshack.us/img47/1271/capture628200632748pm6mk.jpg

Als es passierte, war es ziemlich offensichtlich, dass sich ein V bildete. Sehr eindeutig. Ich denke, wir sollten uns alle in einer Gruppe zusammenschließen und uns gegenseitig beim Ein- und Ausstieg helfen und nicht mehr dieses geheime Passwort-Zeug.

Going to versuchen für mindestens 50 Pips morgen mit dem Wissen, das ich jetzt habe. Wenn Sie wollen, bereit sein, um etwa Mitternacht EST zu handeln.

handelst du tatsächlich mit dieser Tabelle..............wir müssen den Raum verschlossen halten, weg von Spionen, mi5, mi6, kgb, cia, dea oh und bernard cribbins......über und raus........

 

Remember..........

"Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt viele neugierige Idioten."

 
jonnydenver69:
Remember.......... "Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt viele neugierige Idioten."

hehe......

tochee

hmmmmm, tochee, ist das korrektes Englisch......???????

 

@pikachucom:

hmmmmm, tochee, ist das richtig englisch......???????

Touché ist ein französischer Begriff (wörtlich berührt), der im Fechten verwendet wird, um einen gültigen Treffer zu bestätigen. Siehe sie: https://en.wikipedia.org/wiki/Touch%C3%A9

Es wird Touché sein, bis die Welt untergeht, auch wenn alle Englisch sprechenden Menschen denken, sie könnten die Wörter nach ihren Entscheidungen ändern.

Es ist das gleiche wie 'Köln' oder 'München'. Diese Städte gibt es gar nicht! Die Namen lauten 'Koeln' (Köln) und 'Muenchen' (München).

Einfache Übersetzung: Ä = ae / Ö = oe / Ü = ue / ß = ss

Eigennamen müssen nicht geändert werden! Entschuldigung für das Offtopic.

 
jonnydenver69:
Remember.......... "Es gibt keine dummen Fragen, aber es gibt eine Menge neugieriger Idioten."

Nachdem ich Ihren letzten Beitrag gelesen hatte, dachte ich genau das Gleiche.

 

Oh Mann, was für ein Tag, vielen vielen Dank an JD für die gemeinsame Nutzung dieser Strategie - 2 Trades für insgesamt +134 Pips heute mit im Grunde kein Risiko - größte offene zu schließen Drawdown war 7 Pips - unglaublich.

Ihr wisst nicht, was euch gegeben wurde...

scott