Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 74

 

Oops

Ja, ich kann es sehen. Entspricht wunderbar den Regeln, die JD uns gegeben hat - Korrektur gegen den Trend bei der Eröffnung in London und dann ein Impuls. Aber da der Ansturm so groß war, sah ich nur eine gerade Linie nach unten und wurde von der Bewegung überwältigt, ohne die Korrektur am Anfang zu sehen.

Vielen Dank für den Screenshot JD, es ist schön, Sie hier zu sehen

 
vpetroff:
Ja, ich kann es sehen. Entspricht wunderbar den Regeln, die JD uns gegeben hat - Korrektur gegen den Trend bei der Eröffnung in London und dann ein Impuls. Aber da der Ansturm so groß war, sah ich nur eine gerade Linie nach unten und wurde von der Bewegung überwältigt, sah nie die Korrektur am Anfang Danke für den Screenshot JD, es ist schön, dich hier zu sehen

Ihr Willkommensgruß ...... ist keine symmetrische Sache...

 

Bilder, wieder

1. Chart, siehe ganz rechts - wie kann das nicht so offensichtlich sein? jeder, der ein CHART-LESER ist, kann das ohne Probleme erkennen...

nach dem Erreichen der weiteren Widerstandszone (rot) bei 8375 fiel Cable um fast 200 Pips aus dem Bett. einfacher geht es nicht, Leute.

SB

Dateien:
 
chrislee:
Hallo Nyonk, das ist eine sehr gute Frage.

Im Grunde habe ich erwartet, dass sich das Vee-Muster gemäß der von JD freundlicherweise zur Verfügung gestellten Informationen entwickelt.

Wenn es die Schaukel niedrig und begann wieder zu steigen, war es möglicherweise, der zweite Teil des vee beginnen. An diesem Punkt begann ich, nach einem 123-Muster zu suchen, um in den Trend einzusteigen.

Wie Sie schon sagten, kann man mit diesen Mustern in einem schwankenden Markt zu Tode gepeitscht werden, aber wenn es sich wirklich um das Vee handelt, besteht eine gute Chance, dass es sich in einen Trend verwandelt, und meiner Meinung nach wäre Ihr Stopp sicher.

Wenn ich ausgestoppt worden wäre, hätte ich möglicherweise nach einem anderen Einstieg weiter unten gesucht, nachdem sich ein weiteres Swing-Tief gebildet hatte.

Das ist nicht die einzige Strategie, die ich zwischen 7 und 8 Uhr morgens anwende, aber sie scheint durchaus Potenzial zu haben, wenn man sich die Charts zu dieser Zeit ansieht.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Hallo Chris,

Vielen Dank für deine Erklärung.

NP

 
jonnydenver69:
Es sind die ersten beiden wichtigen Züge, wenn Sie diese verpasst haben, müssen Sie sich einige Fragen stellen... hier noch ein weiteres Bild....

Hallo JD,

Vielen Dank, wie immer geben Sie mehr klar.

NP

 

Vielen Dank, Scott und JD, dass Sie das geklärt haben. Ich hatte angenommen, dass die 200 pip drop heute war der erste Schenkel des V und wartete darauf, dass es umzukehren. Aber jetzt sehe ich, worauf sich das V jetzt bezieht.

Supa

 

DiNapoli MACD/Stoch

Ich habe diesen Artikel gefunden und denke, es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, besonders wenn man das Buch nicht gelesen hat.

http://www.esignallearning.com/education/marketmaster/jdinapoli/default.asp

 

Gelernte Lektion

Autsch!

Alle meine Indikatoren, Zeitrahmen und meine Interpretationen sagten, dass das Kabel seinen Rückgang heute fortsetzen würde. Das "V" bildete einen Kauf.

Lektion gelernt........... sehr mächtig, diese V-Formation......

 
~Dex~:
Autsch!

Alle meine Indikatoren, Zeitrahmen und meine Interpretationen sagten, dass das Kabel seinen Rückgang heute fortsetzen würde. Das "V" bildete einen Kauf.

Lektion gelernt........... sehr mächtig, diese V-Formation......

Bleiben Sie den Märkten gegenüber bescheiden, und es gibt keine Grenzen für Ihren Erfolg.

 

Geduld und die Bereitschaft, zu lernen und erfolgreich zu sein. Nicht jeder Tag wird so einfach sein wie der letzte. Es gibt keinen heiligen Gral Bleiben Sie dran und geben Sie nicht auf.