Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 101

 

JD,

Wo ist der Juice-Indikator?

LOL

/jab jab

 
jbfx:
JD,

Wo ist die Juice-Anzeige?

LOL

/jab jab

Hier findest du alles, was wir über Juice im Forum haben

 
jbfx:
JD,

Wo ist die Juice-Anzeige?

LOL

/jab jab

Wie sieht es mit der Performance des Juice-Indikators für Backtest und Fwdtest aus?

 
Malcik:
Hi JD69, du warst wahrscheinlich schon eine ganze Weile nicht mehr in diesem Thread, weil die dummen, miesen Arschlöcher dich und andere Teilnehmer mehrfach beleidigt haben.

Wie auch immer, ich nehme an, dass Sie zumindest ab und zu einen stillen Besuch abstatten, also wollte ich Ihnen und den anderen Leuten, die hilfreiche Beiträge geleistet haben, einfach nur ein großes Dankeschön sagen. Ich habe kein klares System gelernt... aber das ist das Gute daran, ich habe das in den letzten 6 Monaten getan, verschiedene Regeln gelesen, EAs ausprobiert, und keine hat mir das Vertrauen gegeben, mit dem Live-Handel zu beginnen.

Vor ein paar Tagen entdeckte ich diesen Thread (zu schade, dass ich nicht an den Chats im Juni 2006 teilnehmen konnte) und ich weiß, dass ich mich auf die Verfolgung der persönlichen Wahrnehmung verlegen muss. Leider muss ich zur Schule gehen und habe keine Zeit, tagsüber zu handeln... aber ich kann die europäischen Eröffnungen handeln. Es sind zu viele Informationen, keine klaren Regeln... aber eine großartige Philosophie und eine Art, die Märkte zu betrachten. Ich werde nur einen Teil (die morgendliche V-Erkennung) aufgreifen und daran arbeiten, und dann werde ich innerhalb dieses Rahmens auf andere Tools umsteigen. Ich denke, das ist viel besser als eindeutige Regeln.

Dies ist einer der beiden mit Abstand besten Threads, die ich je gelesen habe... der andere ist SimbaSystem zusammen mit Simba ConMan.

Nochmals vielen Dank!

Andere: Wenn es noch Leute gibt, die diesen Thread weiterführen oder in einem separaten Chatroom diskutieren wollen, bin ich gerne dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Ich schließe mich dem an, was Sie oben geschrieben haben, und es ist schade, dass dieser Thread auf diese Weise gestorben ist. Aber es hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht, besonders auf das Muster der "Morgen-V-Erkennung".

Ich frage mich, ob es eine Software gibt, die verschiedene Forex-Währungs-Charts analysieren und solche sich wiederholenden Muster mit Zeit und Prozentsatz des Auftretens usw. finden kann.

Nutzt jemand von euch immer noch dieEUR/USD"morning V detection", oder ist der Erfolg inzwischen verpufft?

 

Danke!

Hallo JD,

ich wollte nur DANKE sagen. Ich habe gerade diesen Thread gefunden. Schade, es scheint vorbei zu sein. Ich bin ein Anfänger, versuchen Demo für 4 monhs, noch nichts.

Kaufen Sie niedrig, verkaufen Sie hoch: ein perfekter Handel, aber meist scheint unrealistisch. Trendfolge: oft zu spät, scheint aber sicherer zu sein. Trotzdem suche ich nach einem Weg, wie ich an die Spitze/den Boden kommen kann.

Bei Ihnen klingt das sehr gut möglich. Bevor ich dies gelesen habe, habe ich viele Zigzags auf den Bildschirm gebracht (hauptsächlich DT und Phat) und mich gefragt, wie man die falschen Signale herausfiltern kann. Durch Ihre Vorlage verstehe ich ein bisschen mehr. Ich habe ein paar Trades gemacht, bin aber zu früh ausgestiegen. Es lohnt sich wirklich, GBP bei der Eröffnung in London zu beobachten. Selbst eine einfache Ausbruchsstrategie kann funktionieren. Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, wurden mir die Augen noch weiter geöffnet.

Ich sehe wieder einen gewissen Horizont. Ich schätze, es kommt alles darauf an, Elliot Waves & Fibs, Divergenzen, Fraktale zu lernen... Völlig neue Welt für mich.

Ich hoffe, dieser Thread wird fortgesetzt, damit ich noch mehr lernen kann.

Nochmals vielen Dank,

GW

 
mart-hart:
Sie sind vergeben Goldensight. Ps, ich denke immer noch, jemand schuldet JD eine Entschuldigung für sagen, sein System ist Mist und dann "Es ist die meisten Pips, die ich je verdient habe"

Was sind die Grundregeln dieses Systems?

 
jonnydenver69:
Um eines klarzustellen: Ich brauche das nicht. Das Gerücht gibt es nicht unter den Händlern, sondern unter den Möchtegern-Händlern, die mich kontaktiert haben und sich als Programmierer ausgegeben haben, um meinen Walk-Through meiner Trades zu bekommen. Als sie es nicht bekamen, taten sie das gleiche wie jeder andere verdammte Schwachkopf, sie warfen ihren Dummie aus dem Kinderwagen...Meine IP-Adresse ist gefälscht, aus dem sehr einfachen Grund, wie wir gesehen haben...Welche Indikatoren habe ich geschnappt? und wie für Ideen, es gibt nicht eine verdammt vernünftige auf diesem Forum...Ich gab Ihnen ein Handelssystem Sie Fotze und alles, was Sie tun können, ist es in Frage stellen....die fragliche Person wollte ein Trader sein, in der Tat hat er versucht, meinen Namen zu beschmutzen, wenn er nicht seinen eigenen Weg bekommen konnte...der einzige Indikator, der funktionierte, war der, den ich ihm geschickt habe, Was den Wolfswellen-Indikator angeht, so spricht er für sich selbst......es gibt nichts Schlimmeres als Leute, die denken, sie seien schlauer, als sie tatsächlich sind.....forex Programmierer ist einer von ihnen, um nur verdammt viele zu nennen............so, lassen Sie mich dies sagen, keine Hilfe mehr, keine Tipps mehr, keine verdammten kostenlosen Charts, keine verdammten kostenlosen Signale, kein Chatroom mehr, kein verdammtes Nichts....Wie alles in diesem Leben, Mann, der Mensch hat es wieder zerstört...also verabschiede ich mich von Ihnen allen und viel Glück....ich habe keine Zeit für belanglose Streitereien, und wenn ihr das nicht tun würdet, könntet ihr vielleicht etwas verdammtes Geld verdienen....Glück für all diejenigen, die tatsächlich die harte Arbeit reingesteckt haben und versucht haben, etwas zu erreichen, anstatt die verdammten Verlierer, die mir E-Mails schicken und kostenlose Signale wollen...und ihr wisst, wer ihr seid.....Wo ist euer System, wo ist eure Strategie,

Wir teilen uns also auf

.

 

Ich war im Begriff, einen neuen Thread zu starten, aber nach all den Anfragen, die ich erhielt, dachte ich, dass es angemessen ist, diesen Thread auch nach 3 Jahren fortzusetzen...Ich beschloss, einen Elliott-Wellen-Chart zu posten.

GBPUSD befindet sich in der Extension 3c, diese hat ein Chart-Wahrscheinlichkeitsmuster von 100 (High) Chance auf Vollendung, zumal es 3c unvollendete Wellenerweiterungen gibt..3 read line projections..Target ist 1.7122 red diamond...Sub wave pattern probability is 100 (High) which GBP is in the moment 1234 in wave 5 targeting 1.6764 or just below..These target projections are in real time so they may differ according to the wave unfolding in coming days...

Dateien:
gbpusdelwave.jpg  236 kb
 

Hallo JD...

Schön, dich wieder zu sehen

 

JD, wie viele Monatsdaten verwenden Sie für elwave, die den Trend anzeigen?

Ich danke Ihnen.