Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 26

 
Originales Posting von JohnnyDenver69 Wenn jemand die richtigen Handbücher haben möchte, schickt mir eine E-Mail...darin steht, wie man alles einrichtet.......

Ja, wenn Sie sie mir schicken könnten, danke,

 

Ok, jetzt, dass Kabel gibt mir Kopfschmerzen. Ich habe Abstieg Pips auf dem Weg nach oben, obwohl das war gegen meine Zählung, ich denke, es ist teilweise hat mit Optionen verfallen auf Euro zu tun, so mussten sie den Patienten zu reanimieren, jetzt glaube ich, wir können klettern 8600 auf Kabel, jedoch wichtigsten Widerstand ist aroung 8555 Region.

Was denken Sie?

Dateien:
 

Könnte jemand einen MTPredictioner Chart H1 und einen Elwave Chart posten, um ein besseres Verständnis darüber zu bekommen, was heute passiert/passiert ist, BITTE?

Vielen Dank!

 
sovo1970:
Ja, wenn Sie es mir zuschicken könnten, danke,

er ist so beschäftigt, jeder lernt das System, jemand wird es dir schicken, warte einfach

 
jonnydenver69:
wenn jemand die richtigen Handbücher haben will, schickt mir eine E-Mail... da steht drin, wie man alles einrichtet.......

Ja, wenn Sie sie mir zuschicken könnten, danke,

 

Könnte ich auch eine Kopie der richtigen Handbücher haben?

Vielen Dank im Voraus JD, dieser Thread / der Chat waren wirklich erstaunlich und hilfreich. Tolles System!

 

Bitte um Handbücher auch danke

Wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte...sehr willkommen. Danke

 
jamfl_1999:
Wenn ich auch eine Kopie bekommen könnte... sehr willkommen. Danke

Hallo, danke für die Antwort psots, ich werde alle cahrts heute Abend posten, damit die Leute ein besseres Verständnis bekommen können....

 

(doppelter Beitrag gelöscht)

 
jonnydenver69:
Hallo, danke für die Antwort psots, ich werde alle cahrts heute Abend posten, so dass die Leute ein besseres Verständnis bekommen können....

Schön!!!