Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 59

 

Also gut, ich habe 34 Punkte eingelöst, aber die Brokerverbindung war mehrere Minuten lang unterbrochen.

 

V

Morpheus,

Konnten Sie das "V" auf dem gbp/usd bei der Londoner Eröffnung heute erkennen?

Ich bin mir da immer noch nicht sicher. Fängt es gleich bei der Eröffnung an, sich zu bilden, und ist es in 30 Minuten oder 10 Minuten abgeschlossen?

 

Elliot-Welle - GPB

Sieht es so aus?

COTtrader

Dateien:
elliot_wave.gif  26 kb
 

V

Ich weiß es einfach nicht.

Ich konnte sie auf keiner der Karten, die ich mir angesehen habe, klar erkennen. Wenn ich wüsste, wann er anfängt sich zu bilden und wann er normalerweise endet, dann könnte ich ihn vielleicht besser erkennen. Kann JD69 helfen?

 

Jep

Ich glaube, es wurde gebildet, aber nicht die perfekte Form. und kleine Pips. Warten auf C-Welle zu gehen, um rund 333.

Hoffe so

 

Ich werde ein paar Tage lang keinen Live-Handel mehr betreiben. Das ist der letzte Strohhalm. Ich habe gewartet und gewartet für meinen Kaufeintrag. Ich hatte alles vorbereitet und sah es kommen. Da ist es....Ich sehe es....es geht abwärts und es gibt DT ZIGZAG, also gehe ich, um einen Kaufauftrag zu erteilen und es sagt "Ungültiges Konto" auf meiner Interbankfx-Software. Ich bin fertig mit Interbankfx. Ich habe gerade meinen Auszahlungsantrag gestellt. Eine Unterbrechung nach der anderen. Forex ist auch ohne diese verdammten Unterbrechungen schwer genug. Ich werde mein Geld bei einem anderen Broker anlegen. Ich bin sauer, dass ich so viel Zeit mit diesem blöden Broker verschwendet habe.

Hoffentlich bin ich in einer Woche wieder im Spiel. Ich schätze, ich werde eine Zeit lang Demohandel betreiben. Benutzen Sie nicht Interbankfx. Die sind furchtbar. Der schlechteste Broker, den es gibt. Nehmen Sie es von mir. Ich denke, Interbankfx wird wahrscheinlich in Konkurs gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von so einem Service profitieren.

 

Ja, das haben sie auch bei mir gemacht. Ich werde sie für die Charting und Indikatoren für JETZT halten und platzieren meine Trades durch Oanda.

 

Wenn das nicht passiert wäre, hätte ich sicher mindestens 20 Pips herausgeholt. Hat es für Sie gut funktioniert?

 

Ich habe nur versucht, ein ausgeglichenes Ergebnis zu erzielen, also kostete es sie 34 Pips auf meinem Konto...

WOOHOO! Werden Sie versuchen, einen Broker zu finden, der die MT4-Plattform hat?

 

Makler

Ich bevorzuge FIBOGROUP sie haben Garantie auf Füllungen und sogar in schnellen Märkten.

Heute war klar, dass es ein Verkaufstag sein würde. Ich bin mit interbankFX und mit Fibogroup für fast ein Jahr. Und interbankfx ist nicht einmal in der Nähe von fibo...