Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 17

 
snowleopard:
Pikachucom, ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich war so betroffen von deiner Nachricht, dass ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Wenn du in den USA bist und nicht schlafen kannst, ist im Chatroom von 7-11 Uhr GMT viel los. Ich hoffe, wir sehen uns, und ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute bei der Bewältigung Ihres schweren Verlustes.

Hallo!

wie lautet die Adresse des Chatrooms

thakns

 

Chatraum

www.paltalk.com. Chatraum ist JD Strategy. Passwort 6925

 
snowleopard:
www.paltalk.com. Der Chatraum ist JD Strategy. Passwort 6925

Danke für die Info

 
jonnydenver69:
Dies war der heutige Handel, und für diejenigen, die noch dabei sind, ist es auf dem Weg zurück zu 550, nach der Korrektur bis zu 646.....Sie werden sehen, dass die Korrektur über Nacht in Asai es bis zu 635 brachte, Welle 4 abc, 123..........wir hatten die Eröffnung, Abwärtswelle 5 bis 550 sehr starke Unterstützung und große Aufträge vorhanden....Pullback bis zu 646, zurück nach unten zum Ziel von 533 Bereich.....The V im Moment, wenn ritt das Ende ist 250, Pips vor lunch.put 5g's in meiner Tasche und hatte nicht einmal fertig meine Orangensaft...Dank an alle, die in diesem Morgen....

Gut gemacht JD...

Ich freue mich darauf, dich heute Abend im Chatroom zu sehen.....leben muss für mich weitergehen.

Prost

 

Ihr Diagramm veröffentlicht

JD,

In Ihren Charts, es ist ein wenig anders als die TEMPLATE Sie gepostet.

Sie haben die 1. Indikator der "Float", die 2. mit 2 MACD's und Stoch's, und die 3. mit einem anderen MACD, aber in einer anderen Art und Weise.

Wie fügen Sie in den 2. Indikator den anderen MACD ein, der als Balkendiagramm angezeigt wird?

Und für den 3. Indikator des MACD gibt es das Balkendiagramm und das Liniendiagramm, um auch dieses einzurichten?

Danke

 

Wurde der Chatraum geändert, da ich ihn heute Morgen nicht finden kann?

 
smotty:
Wurde der Chat-Raum geändert, da ich ihn heute Morgen nicht finden kann?

Ich habe sie vorhin gefunden, dann war sie nicht mehr da.

Ich nehme an, es wird später da sein, wenn JD es öffnet.

sehen wird !?

 
smotty:
Wurde der Chatroom geändert, da ich ihn heute Morgen nicht finden kann?

Ich auch nicht...der madc hist ist in Ihrem Indikator (Standardabschnitt) und stoch...

 

JD Sie nicht bezahlt die Rechnung wieder !!! lol

 
jonnydenver69:
Ich kann es auch nicht...der madc hist ist in Ihrem Indikator (Standardabschnitt) und stoch...

Ich habe versucht, ein neues, ein drittes Kästchen mit einem zu laden, aber ich kann nicht herausfinden, wie man es so macht, wie Sie es haben. Ich möchte es wie das Liniendiagramm machen