Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 53

 

Der Wolfsindikator ist sehr interessant. Was bedeuten die roten Linien und was bedeuten die anderen Linien? Danke

Ok, aber wer auch immer diesen Indikator geschrieben hat. Ist demjenigen klar, dass Welle 3 die längste sein muss? Verwendet er eine andere Art von Elliot-Wave-Regeln oder ähnliches? Es scheint, dass es in Wellen von 4 und nicht 5 zu tun.

Diejenigen von Ihnen, die MTP verwenden, erhalten Sie irgendwelche Ergebnisse davon. Es ist so mühsam zu bedienen. Ich habe einige Analysen damit gemacht und es hat mir nichts gesagt.

 

Kann jemand die "a"-Datei in MT4 konvertieren?

Zum Wohl.

Mike4x.

 

Hallo..

der Wolf Indikator sieht müssen xerklärt werden weiter zu ppl wie ich als Neuling.

können alle Experten hier geben diese Erklärung. danke

 

Sie können wolfewave.com für einige Diagrammbeispiele ausprobieren, allerdings müssten Sie $3000 bezahlen, um das Handbuch und seine Nachhilfe zu erhalten, was ich persönlich nicht für nötig halte. Gehen Sie durch seine gesamte Website und es könnte helfen, einige grundlegende Fragen zu beantworten. Beobachten Preis Aktion in Echtzeit ist, wo Sie lernen, es gibt keine einfachen Antworten und die besten Antworten sind durch Ihre eigene Beobachtung der Preis. Mein Vorschlag wäre, ihn auf mehrere verschiedene Währungspaare anzuwenden und jeden Tag mehrere Zeitrahmen auf mögliche Setups zu überprüfen und dann zu beobachten, wie sie sich in Richtung des Ziels entfalten oder nicht, das werde ich nächste Woche selbst tun.

anazri:
Hallo..

Der Wolfsindikator muss für Anfänger wie mich weiter erklärt werden.

kann ein Experte hier diese Erklärung geben. danke
 
goldensight:
Sie können wolfewave.com für einige Diagrammbeispiele ausprobieren, allerdings müssten Sie $3000 bezahlen, um das Handbuch und seine Nachhilfe zu erhalten, was ich persönlich nicht für nötig halte. Gehen Sie durch seine gesamte Website und es könnte helfen, einige grundlegende Fragen zu beantworten. Beobachten Preis Aktion in Echtzeit ist, wo Sie lernen, es gibt keine einfachen Antworten und die besten Antworten sind durch Ihre eigene Beobachtung der Preis. Mein Vorschlag wäre, es auf mehrere verschiedene Währungspaare und überprüfen Sie mehrere Zeitrahmen jeden Tag für mögliche Setups und dann beobachten, wie sie sich entfalten oder nicht in Richtung des Ziels, werde ich tun, dass mich nächste Woche.

Danke. Eine gute Referenz

 
fx-programmer:
Die kompilierte Version ist beigefügt:

Ich möchte auch erwähnen, dass :

Einige Händler BENUTZEN MTP, um nach Korrekturen, ABC, 0ff eine 2 Welle oder 4 Welle zu suchen. Timeframes sie verwenden, sind 1, 5 15, 60 täglich...

Einige Regeln werden auf Wellengrade, Impulse und Korrekturen angewendet. Das Prinzip der ABC-Korrektur, die der Welle 3 vorausgeht, die die stärkste ist...Der sicherste Ort, um einen Handel einzugehen, ist dort, wo eine Welle endet und eine andere beginnt.

Hoffentlich hilft das

Diese Dateien funktionieren nicht in MT4????

 

Ich habe gerade die Lektüre der Dinapoli-Stufe beendet. Es hat mich umgehauen. Wenn jemand darüber diskutieren möchte, bitte eine PM an mich, denn im Moment denke ich, dass ich es ein zweites Mal lesen muss, um es zu verstehen.

Pikachu,

Ja, der Wolf-Indikator funktioniert im MT4. Ich weiß nicht, was der andere Indikator ist. Ich glaube nicht, dass er mit MT4 funktioniert. Der Wolf ist sehr interessant. Wir werden sehen, wie er sich in den nächsten Wochen schlägt.

 

Danke FXprogrammer

Hallo, der wolfe wave indicator gefällt mir sehr gut und ich freue mich darauf, ihn zu benutzen. Allerdings bekomme ich die a.mql oder a.exp nicht zum Laufen... Habe Ihre Anweisungen befolgt, aber ohne Erfolg...

 

.exp und .mql sind für MT3, glaube ich. Ja, ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was dieses Wolfsding alles kann. Ich hoffe, es hat kein Verfallsdatum, aber irgendwie glaube ich, dass es das hat.

 
Morpheus:
.exp und .mql sind für MT3, glaube ich. Ja, ich kann es kaum erwarten zu sehen, was dieses Wolfsding alles kann. Ich hoffe, es hat kein Verfallsdatum, aber irgendwie glaube ich, dass es eins hat.

Hallo Morpheus.

Nein, es hat keine Verfallsdaten drin.