Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 38

 
sovo1970:
Hallo, ich versuche, den Phat_ZigZag-Indikator zu kompilieren, aber er hat einen Fehler. Kann jemand die aktualisierte Version posten. danke im Voraus. Danke Jimmy für das Dokument und Lenny für das Handbuch. besonders JD für das Posten des Syst.

Hier sind sie

Dateien:
 
Morpheus:
Supernoob, Du hast 2 Beiträge und das ist, was Du sagst. Wenn du dich in irgendeiner Weise auf mich bezogen hast, habe ich lediglich versucht, Leuten bei ihren offensichtlichen Spyware-Problemen zu helfen. Und die Leute auf ein Programm namens Advanced Get aufmerksam zu machen. Ich hatte noch nie davon gehört. Viele hier, mich eingeschlossen, hatten vor diesem Thread noch nie etwas von Elwave gehört. Wenn es irgendwo ein tolles Programm gäbe, wäre ich sehr froh, wenn mich jemand darauf aufmerksam machen würde. Und ich habe Johnny vor ein paar Tagen eine PM geschickt und ihm dafür gedankt, dass er alle auf Elwave und das "V"-Muster, das er gefunden hat, aufmerksam gemacht hat. Wissen ist das, wonach wir suchen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand irgendetwas mit dem gemeint hat, was gesagt wurde....Danke, dass du uns überhaupt auf die Spyware aufmerksam gemacht hast...

Gut gemacht, Jimmy Bursche, mach weiter so....Die Dinge werden sich nur verbessern, es braucht Zeit, aber du wirst anfangen, das ganze Bild zu sehen....Du wirst es gut machen, du weißt warum, weil die Leute, die im Paltalk-Chatroom waren, so scharf darauf sind, zu lernen wie Senf.

 
jonnydenver69:
Ich habe einen Chat-Raum auf echat eingerichtet....Mailen Sie mir die Details, ich werde mich am Montagmorgen noch bei paltalk einloggen, um die Streuner einzusammeln.....

hmmmm

www.echat.com wird nicht angezeigt?????

Ist dies die richtige Website?

Danke

 
pikachucom:
hmmmm

www.echat.com wird nicht angezeigt?????

Ist das die richtige Website?

Danke

Nein, das ist sie nicht.

Verwenden Sie stattdessen diese www.ensignsoftware.com

 

Hallo JD,

Stieß auf Ihre Paltalk Raum letzten Donnerstag und nach nur hören in den zwei Tagen wurde mehr und mehr interessiert. Würde gerne das System lernen, das Sie verwenden und sind so freundlich, zu teilen. Ich habe Ihren Thread von Anfang bis Ende gelesen, wieder sehr interessant und informativ (ich versuche gerade, das alles zu verstehen).

Wie ich sehe, haben Sie einen neuen Chat-Raum eingerichtet, der passwortgeschützt ist, und ich möchte Sie um Erlaubnis bitten, dort mitzumachen.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
wolf:
Hallo JD,

Kam über Ihre Paltalk Raum letzten Donnerstag und nach nur hören in für die zwei Tage wurde mehr und mehr interessiert. Würde gerne das System lernen, das Sie verwenden und sind so freundlich, zu teilen. Ich habe Ihren Thread von Anfang bis Ende gelesen, wieder sehr interessant und informativ (ich versuche gerade, das alles zu verstehen).

Wie ich sehe, haben Sie einen neuen Chat-Raum, der passwortgeschützt ist, und ich möchte Sie um Erlaubnis bitten, dort mitzumachen.

ich danke dir im Voraus.

Ich auch. Bitte senden Sie mir das Passwort zu.

Danke

 

Schwimmer

Pip Trip:
Interessantes Zeug hier JD!

Betrachten Sie beim Float hauptsächlich die 1 Stunde für die Fahrt nach unten/oben und den Beginn/Ende eines neuen Histos?

Und wie ist Ihre Einstellung? 100?

Vielen Dank

Als ich den Float-Indikator heruntergeladen habe, war der Standardwert auf 200 eingestellt. Sollten wir 200 oder 100 verwenden?

 

Bevor sich der Thread mit "Me Too" füllt, hat JD gesagt, dass du ihm deine E-Mail-Adresse für den Chatroom schicken sollst.

Könnte ein Initiativtest sein

Troiius der Float ist in der Vorlage auf 200 eingestellt

Mart

 
 

Mart-hart Sie haben natürlich recht ......so danke für den freundlichen Hinweis.

Prost!