Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 6

 

Oh, ich könnte mich unter den Flügeln des blauen Vogels verstecken, wenn er singt...

jonnydenver69:

Cheers!!!

Trinken Sie nicht zu viel Malzbier an diesem Wochenende!!!

Dieses Signal kam gegen 1 Uhr, ich hatte bereits 70 auf dem Weg nach unten gesackt, es sah aus wie ein Tag nach unten....i war lang bei 620, sie sollten dies einrahmen...viel Bier...

 

auf den Knopf drücken,,,,

jonnydenver69:

Damm!!!!

Ich möchte Ihre Trades spiegeln !!!!!!

Sie müssten verdammt früh aufstehen.........see, warum ich mit nur einer großen, jeden Tag kann ich 100 Pips gerade aus, der Grund für die V-Form zu tun mit der Quote-driven System, das sie verwenden... vor dem Handel eine Auktion läuft genannt eine Eröffnung Aufruf... sie geben Aufträge, aber keine automatische Ausführung....dann gibt es eine passende Zeitraum, der teh kontinuierlichen Orderbuch Handel stattfindet. In der Auktion können nur Limit- oder Marktaufträge eingegeben werden....Daher die V-Form, um die Aufträge zu durchsuchen, wenn der Algorithmus ausgeführt wird, da dies die einzigen beiden vor der Eröffnung erlaubten Aufträge sind, von denen einer die Größe und den Preis angibt, der andere nur die Größe, aber keinen Preis, und der Marktauftrag kann nur bei der Eröffnungs- und Schlussauktion verwendet werden, daher die Bewegung beim Londoner Fixing um 16:00 Uhr.....Da haben Sie es.

 
pikachucom:
Sie müssten verdammt früh aufstehen.........see, warum ich mich nur an ein Hauptinstrument halte, jeden Tag kann ich 100 Pips direkt abziehen, der Grund für die V-Form hat mit dem notierungsgesteuerten System zu tun, das sie verwenden. vor dem Handel wird eine Auktion durchgeführt, die als Eröffnungsaufruf bezeichnet wird...sie geben Aufträge ein, aber keine automatische Ausführung....dann gibt es eine Matching-Periode, der kontinuierliche Orderbuchhandel findet statt. In der Auktion können nur Limit- oder Marktaufträge eingegeben werden....Daher die V-Form, um die Aufträge zu durchsuchen, wenn der Algorithmus ausgeführt wird, da dies die einzigen beiden vor der Eröffnung erlaubten Aufträge sind, von denen einer die Größe und den Preis angibt, der andere nur die Größe, aber keinen Preis, und der Marktauftrag kann nur bei der Eröffnungs- und Schlussauktion verwendet werden, daher die Bewegung beim Londoner Fixing um 16:00 Uhr.....Da haben Sie es.

Huh.....

Woher weißt du das alles??

Ich bin wach, ich bin wach..........pisser, es ist 2 Uhr morgens !!!!!!!!!! hehe

Aber um bei deinen Geschäften mitzumachen... ich werde jeden verdammten Tag aufwachen !!!!!!!!!!

Wie auch immer, ich habe Elwave heruntergeladen und die Dateien an der von Ihnen genannten Stelle eingefügt, aber ich weiß noch nicht, wie ich einen Chart öffnen und MT4-Daten verwenden kann. Ich habe im MT4 unter "Tools", dann "Options" und "Enable DDE Server" ..... Korrekt?

Und ich öffne Elwave und klicke dann auf "Chart/Öffnen"? oder "Chart/New Chart"

Was muss ich Schritt für Schritt tun, um einen GBPUSD-Chart zu erstellen und die Daten zu erhalten???

Danke Kumpel

 
jonnydenver69:

Huh.....

Woher weißt du das alles??

Ich bin wach, ich bin wach..........pisser, es ist 2 Uhr morgens !!!!!!!!!! hehe

Aber um bei deinen Geschäften mitzumachen... ich werde jeden verdammten Tag aufwachen !!!!!!!!!!

Wie auch immer, ich habe Elwave heruntergeladen und die Dateien an der von Ihnen genannten Stelle eingefügt, aber ich weiß noch nicht, wie ich einen Chart öffnen und MT4-Daten verwenden kann. Ich habe im MT4 unter "Tools", dann "Options" und "Enable DDE Server" ..... Korrekt?

Und ich öffne Elwave und klicke dann auf "Chart/Öffnen"? oder "Chart/New Chart"

Was muss ich Schritt für Schritt tun, um einen GBPUSD-Chart zu erstellen und die Daten zu erhalten???

Danke Kumpel

ja, DDE-Server aktivieren...in MT4....

HI, MT4/öffnen Sie die Optionen, History Center....GBP/USD....wählen Sie min....exportieren Sie das in eine Datei...machen Sie einen neuen Speicherort Datei...starten Sie Elwave...neuer Chart....importieren Sie den gespeicherten Chart..definieren Sie Daten.....und es sollte sich öffnen........wählen Sie Preisdaten....Echtzeit Datafeed.......im DDE Server Typ MT4...im Ticker(Thema) Typ BID...im Close Item Typ GBPUSD...drücken Sie ok es wird sagen, speichern Sie Daten Speicherort wählen Sie eine neue Datei... drücken Sie ok...es wird realtime.... laufen, wenn die Zeit erlaubt Cbale würde viel mehr fallen, das wäre ein großer Pullback gut für 50-60 Pips, wie ich sagte, obwohl die Zeit ablief....ich glaube, es stoppte bei 820.. wie Sie sich daran gewöhnen, können Sie mit den Einstellungen herumspielen, keine Notwendigkeit im Moment aber....

 

Der härteste Weg, ein einfaches Leben zu führen....

pikachucom:
Dieses Signal kam in Runde 1, ich hatte bereits 70 auf dem Weg nach unten eingesackt, es sah nach einem Abwärtstag aus....i war lang bei 606, sie sollten das einrahmen...viel Bier...

Jeden Tag in der Woche existiert dieses Muster......ob aufwärts oder abwärts, korrigierend oder impulsiv, konsistent bis zum Ende..die ersten 2 Bewegungen des Tages, wie einfach kann das sein.ich lasse einen mathematischen Algorithmus zur Mustererkennung einmal so oft laufen, 3 Jahre Daten und dieses Muster tritt zu 94%........

Dateien:
 
pikachucom:
ja aktiviere den DDE Server...in MT4.... HI, MT4/öffne die Optionen, History Center....GBP/USD....wähle min....exportiere das in eine Datei...mache eine neue Speicherortdatei...starte Elwave...neuer Chart....importiere den gespeicherten Chart..definiere Daten.....und es sollte sich öffnen........wähle Preisdaten....Echtzeitdatenfeed.......im DDE Server Typ MT4...im Ticker(Thema) Typ BID...im Close Item Typ GBPUSD....drücken Sie ok es wird sagen, speichern Sie Daten Speicherort wählen Sie eine neue Datei... drücken Sie ok...es wird realtime.... laufen, wenn die Zeit erlaubt Cbale würde viel mehr fallen, das wäre ein großer Pullback gut für 50-60 Pips, wie ich sagte, obwohl die Zeit ablief....ich glaube, es stoppte bei 820.. wie Sie sich daran gewöhnen, können Sie mit den Einstellungen herumspielen, keine Notwendigkeit im Moment aber....

Es spielt keine Rolle, welcher Zeitrahmen? Ich kann 1H oder was auch immer wählen?

Und wie erstellt man eine "New location file"?

Tut mir leid, dass ich das alles nicht weiß

Danke

 
Dateien:
 
pikachucom:
Hallo, der Zeitrahmen ist unwichtig, wenn Sie aus MT4 exportieren....es die gespeicherten Daten, um den Chart zu bilden.....wenn Sie es ion elwave und laufen Echtzeit wird es den Chart zu aktualisieren...es ist im Grunde so, dass Sie nicht haben, um eine historische Datei von Grund auf neu zu starten...Das dauert seine Zeit... der Zeitrahmen in elwave ist nicht wie die Auswahl Ihrer Charts in MT4, der Chart analysiert alle Zeitrahmen auf einem Chart....das ist der Grund, warum es so effektiv ist, wenn 2 oder mehr Wellenabschnitte (Zeitrahmen) zusammenkommen, desto besser, aber alle auf einem Chart....Sie haben Muster innerhalb von Mustern, die Ihre Trends ausmachen, wenn es lang aussieht und Sie 2-3 Wellen haben, die in die gleiche Richtung zeigen, wird es sich beschleunigen....Schauen Sie sich das Diagramm hier an, das war heute Morgen, früh, als es nach unten aussah, vor den NFP. es hat die Richtungsänderung nach oben aufgenommen, lange bevor die NFP herauskam..Sie können sehen, es war alles nach unten in der Tat tat es aber prallte von 600, es gab mir die ersten 70 Pips des Tages...die kleinere Welle dergees gehen von unten nach oben...Sie können sehen, an der Spitze der 5, die die 240TF und die 111, die die tägliche, wo es getoppt, die Korrektur kommt von oben.....

Beim Exportieren des GBPUSD habe ich auf "Exportieren" geklickt, dann wurde das Feld "Speichern unter" angezeigt, aber als welchen "Speichertyp" sollte ich es speichern? ASCII Text (*.csv) oder (*.pm)???

Oder soll ich eine separate Datei auf meinem Desktop erstellen und sie dann dorthin importieren?

Danke

 
jonnydenver69:

Beim Exportieren des GBPUSD habe ich auf "Exportieren" geklickt, dann wurde das Feld "Speichern unter" angezeigt, aber als welchen "Speichertyp" sollte ich es speichern? ASCII Text (*.csv) oder (*.pm)???

Oder soll ich eine separate Datei auf meinem Desktop erstellen und sie dann dorthin importieren?

danke

Speichern als AScii csv

 
pikachucom:
Sie müssten verdammt früh aufstehen.........see, warum ich mit nur einem großen, jeden Tag kann ich 100 Pips gerade aus, der Grund für die V-Form zu tun mit der Quote-driven-System, das sie verwenden.

JD,

Kannst du deine Trades einfach in diesen THREAD posten, nachdem du einen Trade eingegeben hast, und wir bekommen die E-Mail mit dem Posting sofort und dann kann ich deine Trades SPIEGELN!!!

Ich meine es ernst.....

Prost

Danke, Kumpel