Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 7

 
jonnydenver69:

JD,

Kannst du deine Trades einfach in diesen THREAD posten, nachdem du einen Trade eingegeben hast, und wir bekommen die E-Mail mit dem Posting sofort und dann kann ich deine Trades SPIEGELN!!!

Ich meine es ernst.....

Prost

Danke Kumpel

Hi, sicher...wie ist es Ihnen heute ergangen.....

 
pikachucom:
Hallo, sicher..wie ist es Ihnen heute bisher ergangen.....

Heute noch keine Trades

 
jonnydenver69:
keine Trades heute so weit

Ich vermute, dass Sie im Bereich von 1,8855 eine Short-Position eingegangen sind und im Bereich von 1,8770 Gewinn gemacht haben?

 
jonnydenver69:

Ok, ich speicherte die aus dem History Center ... GBP/USD und öffne nun Elwave../ New Chart ..... und diese Box erscheint....

Was soll ich von diesem Punkt aus tun? Siehe Bild

Danke

hallo, sorry ich bin ein bisschen langsam heute Abend, böser Arsch Zahnschmerzen.....wählen Sie ascii immer, dass... dann definieren Daten Box kommt.......schauen Sie einfach auf die Zeichenfolge in der Geschichte Zentrum zu definieren....

 
jonnydenver69:

Ja,

Das Feld "ASCII-Dateiformat angeben" ist up....

Was soll ich nun für die Spalteninhalte eingeben?

Die DROP DOWNS haben Ticker/Periode/Datum/Zeit, ects.... und es gibt 7 Dropdowns und dann den

"Datumsformat" DROPDOWN, was soll ich dafür eingeben??

Siehe Bild

danke

Ok, erste Spalte bilden...Datum...Zeit...Eröffnung...Hoch...Tief...Schluss...Volumen...

den Rest so lassen wie er ist....date format ist yyyy/dd/mm

 

keine bewölkten Tage mehr...

guten Handel heute, ich bin überrascht, ich havent hatte mehr Fragen über die v-Muster, da es jeden Tag passiert, wahrscheinlich die meisten von Ihnen sind auf andere Zeitzone, wie es nur von London öffnen..diese Aufnahmen sind von verschiedenen Tagen, aber Sie sehen das gleiche Muster von der offenen jeden Tag, jede Woche, 100 Pips, bevor sogar aufgewärmt.

 

sie ist wie der Wind.

DDE Link ist..MT4/BID/GBPUSD..

 

Hallo!

Ich wäre daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihr System handeln.

Könnten Sie kurz erklären, wie man das V-Muster mit den Indikatoren, die Sie dort haben zu erkennen .. und welche Indikatoren Sie haben? Ich erkenne einige von ihnen, aber nicht alle.

Danke!

 
jonnydenver69:
guten Handel heute, ich bin überrascht, ich habe nicht mehr Fragen über die V-Muster, da es jeden Tag passiert, wahrscheinlich die meisten von Ihnen sind auf andere Zeitzone, da es nur von London offen... diese Aufnahmen sind von verschiedenen Tagen, aber Sie werden sehen, das gleiche Muster von der Eröffnung jeden Tag, jede Woche, 100 Pips, bevor sogar aufgewärmt...

Hallo JD,

ich würde gerne mehr über das V-Muster erfahren. Wie lokalisieren Sie es, bestimmen Sie Ziele usw.?

Vielen Dank!

Greg

 
jonnydenver69:
Gutes Trading heute, ich bin überrascht, dass ich nicht mehr Fragen über das V-Muster hatte, da es jeden Tag vorkommt, wahrscheinlich sind die meisten von euch in einer anderen Zeitzone, da es nur von der Londoner Eröffnung ist... diese Aufnahmen sind von verschiedenen Tagen, aber ihr werdet das gleiche Muster von der Eröffnung jeden Tag sehen, jede Woche, 100 Pips, bevor ihr überhaupt aufgewärmt werdet...

Nun gut,

Fangen wir also mit den Fragen an!!!

1. Sprechen Sie über diese V paturns und wie es funktioniert und welche Preisbewegung kann man erwarten oder nicht erwarten? Was verwenden die "Big Boys" und tun? Sie erwähnten dies bereits in einem Beitrag......oder sollte ich sagen, die Auto-Trades, die passieren.....

2. Auf dem ersten Diagramm mit der 3 ist die 3, die Sie verwenden, ein M1, M5, M15? das erste Diagramm zeigt nicht den Zeitraum.

3. Was sind all die Indikatoren, die Sie verwenden, verdammt, Sie können kaum das Diagramm lesen!!! Hehe

Ich sehe, dass Sie den Float-Indikator verwenden, wie interpretieren Sie ihn?

4. Auf dem 2. Chart, ist das ein M5? Und Sie haben 3 Pfeile eingezeichnet, basiert das auf der Elwave? Und woher wussten Sie, dass Sie bei der 3. Welle SHORT gehen sollten?

Sie werden auf dieser Seite sehr beliebt werden, Kumpel!!!

Cheers