Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 57

 

Ok, ich bin jetzt bei 1,8393 short. Welle 5 sollte den Kurs auf 1,8350 oder in die Nähe davon bringen. Neuer Float auf 5 min. 1 min sollte einen neuen Float haben, aber er hat ihn irgendwie neu angeordnet.

Der 5-Minuten-Float bei SBFX und der bei IBFX sind unterschiedlich. Ich denke, SBFX ist korrekt. Ich werde mich bald aus IBFX zurückziehen. Das sind Betrüger.

EDIT: Ich hätte auf den DTZIGZAG warten sollen.

 

schloss bei 1,8383, aber jetzt weiß ich nicht, was der GBPUSD macht. Ich bin jetzt verwirrt, weil es alle über den Ort ist.

 
 

Ja, ich bin raus. 56 +23+10 = 89 Pips. Ich hoffe, ich kann das gleiche morgen tun. Elwave gibt 1,8339 auf fast allen Zeitrahmen. Und gibt negativ sowohl auf EASI und Trend. Sehr starke Abwärtsrichtung. Ich habe 60-Minuten-Daten importiert. Es ist in der Regel richtig, wenn es das sagt.

Wenn jemand diese Strategie versteht, bitte melden Sie sich. Ich bin immer noch ein wenig verwirrt über sie.

 
Morpheus:
Ja, ich bin raus. 56 +23+10 = 89 Pips. Hoffe, ich kann das gleiche morgen tun. Elwave gibt 1.8339 auf fast allen Zeitrahmen. Und gibt negativ auf beiden EASI und Trend. Sehr starke Abwärtsrichtung. Ich habe 60-Minuten-Daten importiert. Es ist in der Regel richtig, wenn es sagt, dass. Wenn jemand diese Strategie versteht, bitte kommen Sie vor. Ich bin immer noch ein wenig verwirrt über sie.

lieber Morpheus,

könnte u zeigen mir die Art und Weise, wie man diese Elliot Welle oscilattor verwenden, scheint es das Signal zeigte ein bisschen spät zu betreten oder verlassen Post.

für andere; jeder kann Ton oder Alarmsignal für DT-Zigzag hinzufügen. ich denke, es sehr nützlich für uns. DT-Zigzag geben den Weg zu Up oder Down.

 
Morpheus:
Etwas, worüber niemand wirklich gesprochen hat, ist der Float-Indikator. Wenn Sie den Float-Indikator ohne Vorlage einschalten. Und legen Sie es auf 15 min Zeitrahmen. Sie werden sehen, dass es sagt. Float-Volumen= 5079

Dann heißt es: float vol. left = 1194

Ich schätze, ich warte darauf, dass diese 1194 auf etwa 100 Vol. links sinken, und dann schließe ich meinen Verkauf. Das ist es, worum es bei diesem System wirklich geht, der Float-Umsatz.

Und wenn Sie auf demselben 15-Minuten-Zeitrahmen zurückgehen und nachsehen, wo dieser Float beginnt, werden Sie sehen, dass er begann, als der Preis bei 1,8446 lag, und wir jetzt bei 1,8411 sind, also schätze ich, dass er in der Mitte von 1,8350 liegen wird, wenn dieser Float endet, wenn alles gut geht.

Ich kann die Zahl ohne Schablonen sehen... und wie könnten wir sie auf Schablone haben?

 

Sie meinen Elwave? Ich finde es nützlicher, 60-Minuten-Daten zu importieren und die Analyse zu Beginn der Londoner Sitzung durchzuführen. Es gab alle negativen Signale um etwa 2 Uhr EST (USA). 4 DOWN und 4 NEGATIVE für EASI und alle Ziele waren 1,8339. Und der Shi Channel zeigte auch einen Abwärtstrend auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen.

Der Kurs endete bei 1,8443 oder so und DT Zigzag zeigte ein Verkaufssignal kurz nach meiner Elwave-Analyse an. Ich habe verkauft und der Kurs fiel auf 1,8366, ging aber nicht weiter.

Bei der Verwendung von 1-Minuten-Daten mit Elwave habe ich noch nie eine große Übereinstimmung in den Zeitrahmen erzielt.

 

Ja, man kann die Zahlen nicht sehen, wenn Float in der Vorlage verwendet wird. Ich öffne einfach ein anderes GBPUSd-Diagramm und setze Float darauf. GBPUSD ist alles, was ich in letzter Zeit gehandelt habe, aber es wird unübersichtlich. Wenn wir die Zahlen in der Vorlage sehen wollen, müssen wir in den Quellcode gehen und die "Kommentare" von den Indikatoren löschen, die wir nicht wollen.

 

Gut gemacht Morpheus...weiter so...;.

jd

 
jonnydenver69:
Gut gemacht Morpheus...weiter so...;. jd

Ich ging LONG bei 392 bei NY Eröffnung und schloss bei 469.....

Ich habe heute Dinopolli verwendet, nur auf Seite 140... shheeesh !!!

Funktionierte gut.....auf dem DAILY-Chart, sah den MACD nach oben zeigen, und die Stochs machten einen leichten Dip, und Kabel prallte von der 7 und 25 DMA's..........so nahm ich es und ging LONG....

hat sich gelohnt