Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 18

 

Das passiert, wenn man Admin-Passwort gleich Mitgliedspasswort hat... Ich habe JD69 Strategy erstellt, gleiches Passwort 6925... Ich gebe dir den Admin-Code, JD.

 
snowleopard:
Das passiert, wenn man Admin-Passwort gleich Mitgliedspasswort hat... Ich habe JD69 Strategy erstellt, gleicher Passcode 6925... Ich gebe dir den Admin-Code, JD.

Ich bin jetzt dabei.

Ich sehe euch alle in 1 1/2 Stunden. Ich brauche etwas Schlaf!

 

JD Ich habe das Pfund am unteren Ende eines Kanals, der auf den 1-Minuten- und 5-Minuten-Charts ausgebrochen ist, ist das der Beginn der V-Formation?

 

Leute, der Raum ist offen. Ich weiß nicht, warum ihr ihn finden könnt... Alle Administratoren sollten in der Lage sein, hineinzukommen... wir müssen das herausfinden. Sorry Jungs

 

welches Zimmer

 

Ich kann nicht einmal Paltalk auf meinem Rechner zum Laufen bringen, und ich starte gerade nicht neu...

 

ja, es war heute Morgen sehr unruhig

JD Strategy ist jetzt wieder verfügbar

 

JD69 Strategie, Kennwort 6925

Ich habe versucht, mich einzuloggen..nachdem ich mein System hochgefahren habe und die Meldung erhalten habe. Die maximal zulässige Mitgliederzahl ist erreicht, bitte versuchen Sie es in einem anderen Raum. Es scheint, dass nur 10 Personen gleichzeitig chatten können.

Admin/JD..könnten Sie bitte die Anzahl der Mitglieder auf mehr als 10 erhöhen.

Danke!

 
balista4:
JD69 Strategie, Kennwort 6925

Ich habe versucht, mich anzumelden, nachdem ich mein System hochgefahren hatte, und erhielt die Meldung. Die maximale Mitgliederzahl ist erreicht, bitte versuchen Sie es in einem anderen Raum. Es scheint, dass nur 10 Personen gleichzeitig chatten können.

Admin/JD..könnten Sie bitte die Anzahl der Mitglieder auf mehr als 10 erhöhen

Danke!

Ich kann es auch nicht erreichen.....

 

Es gibt ein Problem mit der Höchstzahl der Teilnehmer im Chatroom

Hugo hat sie auf 200 gesetzt, aber sie scheint bei 10 begrenzt zu sein.