Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 49

 

kein Platz im Gasthaus

Habe gerade eine ziemlich böse PM von Manu_fx bekommen, er scheint ein bisschen traurig darüber zu sein, dass er nicht dabei ist....

.origally posted by manu_fx

Hallo JD,

Ich habe mich von deinem Thread abgemeldet. Es ist sehr langweilig.

Ich habe deinen Thread mit einem "großen" Stern bewertet. Das hat er verdient.

Ist dies eine öffentliche oder eine private Strategie?

Die öffentlichen Informationen sind nutzlos. Wie jeder sehen kann, die "große" Indikatoren auf MT4 sind in der Vergangenheit zu malen.

Also, was aus Ihrer Strategie zu lernen? Um einige andere Software wie Elwave oder MTpredictor verwenden?

Irgendetwas anderes?

Einige Tricks, wie man diese Software benutzt? Sonst nichts?

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einige nützliche Informationen in Ihrem Thread veröffentlichen. Ich möchte lernen.

Bis dahin lasst uns in andere Threads gehen, vielleicht lernen wir etwas...

Auf Wiedersehen

 

Vielen Dank für alle Ihre Strategie und Wissen, JD. Sie haben meine Forex-Fähigkeiten verbessert, aber Sie sind ein Idiot. Kein Grund, sich alle feindselig und so. Je mehr feindselig Sie bekommen, desto mehr glaube ich, Sie haben kein Geld, weil jemand, der so viel hat, würde nicht so handeln.

 

Lassen wir das...

Lasst uns gemeinsam lernen!

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Ursprünglich gepostet von Morpheus

Scheint gut zu laufen für Johnny. Niemand, der einen automatisierten EA betreibt, hat bisher ein Bild von seinem Ferrari gepostet. Ich bin bereit, eine Menge Zeit und Mühe zu investieren, um es zu lernen. Ich bin bereit, vielleicht 2 Monate meiner Zeit und Mühe darauf zu verwenden, und wenn es nichts für mich tut, dann gehe ich weiter. Ich habe die Nase voll von all den nachlaufenden Indikatoren. Mir scheint, Metatrader hat uns diese nacheilenden Indikatoren als Gefallen für die "großen Jungs" gegeben, damit wir unser Geld an sie verlieren würden.

Ich dachte daran, MTPredictor, Elwave und ein anderes Elliot-Wave-Tool einzurichten, und wenn 2 oder 3 von ihnen alle übereinstimmen, dann würde ich eine Entscheidung treffen.

Zitat:ursprünglich gepostet von manu_fx

Ich stimme mit Ihnen überein, ich bin auch müde von all den verzögerten Indikatoren.

Ich denke, einen neuen Thread zu machen, um zu studieren und teilen Ideen, mögliche Handelsstrategien, Kommentare, Charts zu versuchen, die Marktbewegungen mit den Theorien von Eliot Wave, Gann, Fibonacci vorherzusagen.

Jeden Tag werde ich die Charts für die Majors posten, bevor der europäische Markt beginnt (um 7.00 GMT). Ich werde versuchen, vorherzusagen, wie sich der Markt entwickeln wird und die Gründe für diese Vorhersage zu nennen.

Vielleicht verstehen wir dann besser, wie sich die El-Wellen bilden, und vielleicht wird es nützlich sein!

Sehen Sie, das ist es, was ich meine... Beide sind sehr glücklich, mein System zu benutzen, aber wenn sie nicht bekommen, was sie wollen, oder es auf ihre Weise haben, spucken sie den Dummkopf aus dem Kinderwagen.....werfen ein Girlie fit.......lets haben jetzt genug davon, es wird langweilig....

 

Morpheus der Große...

Morpheus:
Danke für all deine Strategien und dein Wissen, JD. Du hast meine Forex-Fähigkeiten verbessert, aber du bist ein Idiot. Kein Grund, feindselig zu werden und so. Je feindseliger Sie werden, desto mehr glaube ich, dass Sie kein Geld haben, denn jemand, der so viel hat, würde sich nicht so verhalten.

Hör zu Morpheus, in welcher Weise bin ich feindselig. Indem ich den Leuten zeige, wie man handelt, indem ich ihnen mein System zeige. Indem ich mir die Zeit und Mühe genommen habe, anderen zu helfen, so wie dir... um anderen zu zeigen, dass sie nicht durch die Gegend rennen müssen, um verschiedenen Systemen hinterherzujagen, und nicht, um dir oder irgendeinem anderen Dorftrottel, der vorbeikommt, etwas zu beweisen... Wenn feindselig sein bedeutet, jemanden öffentlich zu outen, der dir eine sehr feindselige PM geschickt hat, nun, wenn das feindselig ist, erschieß mich...

Und genau aus diesem Grund hast du mir gerade bewiesen, warum wir die Anzahl der Trittbrettfahrer und Idioten begrenzen mussten, damit die ehrlichen Händler ihre harte Arbeit fortsetzen konnten... Ich bezweifle, dass ich deinen Handelsstil mehr verbessert habe als deine Kreativität bei der Gartenarbeit.

Was meine Geldsituation angeht, so ist es mir scheißegal, was du denkst, ich bezahle Idioten wie dich, um meinen Pool zu reinigen. Ja, ich habe diesen Thread weitergeführt, um anderen zu helfen, aber unterm Strich wurde er so populär, dass er unerwünschte Aufmerksamkeit erregt hat, auf die ich gut verzichten könnte. Die Wahrheit ist, Morpheus, dass du einfach nur angepisst bist, genau wie die Leute in den PMs, die ich bekommen habe, weil ich den Raum einschränken musste. .... Also sag ich dir was, geh nach Hause, geh ins Bett und fang dir eine schöne große Säule, an der du dich ausheulen und über den Rest deines beschissenen Lebens nachdenken kannst.

Und was mehr ist, die 30 oder so Leute, die hart gearbeitet haben, die angefangen haben, Geld zu verdienen, würden dir widersprechen...(das ist eine andere Meinung, Liebling).

 

Sie müssen CHART READERS sein... kann nicht nur auf Software verlassen, um Ihnen zu sagen, was zu tun ist, es ist nicht so einfach.

Ich fing an, diese Methode zu lernen, eine Woche vor. wahrscheinlich verbrachte 3 Stunden, da dann das Lesen auf Sachen und Charts zu analysieren (außerhalb des Seins in den Raum, die nur in dem Sinne hilft, dass Sie Dinge mit anderen, die auch lernen bestätigen können). warum erwähne ich das? Weil es buchstäblich so einfach ist, wenn man nur die Zeit und die Mühe investiert, es zu tun. bin ich ein Meister darin? natürlich nicht. es wird Wochen, Monate, vielleicht Jahre dauern, aber der Punkt ist, dass ich weiß, dass es funktioniert. ich riss heute über 200 Ticks, und stieg früh aus, da zum Zeitpunkt dieses Postings das Kabel weitere 30 Ticks höher riss. Insgesamt 3 Trades, 1 Verlust, kein Drama, nur eine Menge Geduld und Vertrauen in die Methode, die mir vorgestellt wurde.

eine andere Sache - aufhören, so paranoid, wie die "großen Jungs" sind aus, um Sie zu bekommen ... der Markt doesnt geben eine Ratten, wo Ihre Position ist, wird es tun, was es will, unabhängig von Ihrer offenen Trades.

Im Grunde läuft alles darauf hinaus, ob Sie in sich selbst investieren wollen, um sich zu verbessern... anders kann man es nicht sagen.

 
scott TTM:
ihr müsst CHART-LESER sein... ihr könnt euch nicht einfach auf eine Software verlassen, die euch sagt, was ihr tun sollt, so einfach ist das nicht. im Grunde läuft alles darauf hinaus, ob ihr in euch selbst investieren wollt, um euch zu verbessern oder nicht... anders kann man es nicht wirklich sagen.

Scottie, du kannst das Offensichtliche nicht einfach so aussprechen! Was würde mit den meisten Aktivitäten auf dieser Website passieren, wenn die Leute diese einfache Wahrheit erkennen würden? Im Ernst: Ich bezweifle, dass die Leute das hören wollen. Ich habe Post von Leuten bekommen, die mich um Ratschläge usw. gebeten haben, aber wenn man ihnen diese einfache Wahrheit sagt, lassen sie es bleiben. Es scheint, als hätten die Menschen ein tiefes Bedürfnis, sich selbst zu täuschen, weil sie verzweifelt danach streben, jemandem oder etwas zu folgen. Also lasst sie. Ihnen ist nicht mehr zu helfen.

 

Ja, zu viel Energie verschwendet, lasst uns den Streit hier beenden...es wird immer so sein.....end of....

 

Ein wenig Hilfe bei Elwave?

Hey Leute,

ich weiß, dass es vielleicht zu viel für euch ist, zu versuchen, euer System jedem zu erklären, aber könntet ihr mir vielleicht bei der Einrichtung von elwave helfen?

Ich habe den Echtzeit-Datenfeed sortiert, aber nachdem das Chart-Fenster erscheint, wird darin nichts angezeigt.

Auch der Zusammenfassungsinspektor zeigt nichts an.

Ich habe ein Bild angehängt, um Ihnen zu zeigen, was ich meine.

Das Gebot wird am oberen Rand des Fensters tho, die ive eingekreist angezeigt. Es ändert sich auch je nach Metatrader.

Mache ich hier etwas falsch?

Vielen Dank!

Dateien:
elwave_1.jpg  161 kb
 
superman:
Hallo Leute,

Mir ist klar, dass es vielleicht zu viel für Sie ist, zu versuchen, Ihr System allen zu erklären, aber wenn möglich, könnten Sie mir bei der Einrichtung von elwave helfen?

Ich habe den Echtzeit-Datenfeed sortiert, aber nachdem das Chart-Fenster erscheint, wird darin nichts angezeigt.

Auch der Zusammenfassungsinspektor zeigt nichts an.

Ich habe ein Bild angehängt, um Ihnen zu zeigen, was ich meine.

Das Gebot wird am oberen Rand des Fensters tho, die ive eingekreist angezeigt. Es ändert sich auch je nach Metatrader.

Mache ich hier etwas falsch?

Vielen Dank.

Könnte es damit zu tun haben, dass mein mt4 eine Demoversion ist und nicht genug Historie in der ascii-Datei vorhanden ist?

 

Danke

Ich habe heute einige Zeit damit verbracht, diesen Thread zu lesen. Es lohnt sich, ihn zu lesen, damit ich anfange, über den Float nachzudenken. Außerdem verwendet dieses System eine interessante Vorlage. Mir gefällt auch der MTF-Aspekt. Ich wünschte, es gäbe mehr Chart-Informationen, aber ich nehme an, ich kann mir die Vorlage eine Weile ansehen. Wie auch immer, danke JD für die Veröffentlichung Ihrer Gedanken im Forum.