Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 91

 

Vielleicht ist dies die heutige V

Die ersten beiden signifikanten Bewegungen endeten mit einem Spike, der die 1,2600 Fib-Linie überschritt, wie in elwave zu sehen ist. Elwave zeigt Aufwärtstendenzen. Handeln Sie nicht blind, ich persönlich werde auf eine weitere Bestätigung warten. Ich poste dies, weil es einen Unterschied zwischen dem Zeichnen eines V in einem vergangenen Chart und dem Zeichnen in der Realität gibt. Lasst uns sehen, was passiert.....

 

turspedie,

Ich kann Ihnen einen Tipp geben, wie Sie alle 3 Handbücher für elwave erhalten können, einschließlich des sehr begehrten "Handbuchs für Fortgeschrittene". Bitte senden Sie mir eine PM hier bei TSD für die Details, da ich aus offensichtlichen Gründen nicht bereit bin, sie öffentlich zu machen.

Supernoob,

Sori m8, aber ich wurde von dem üblichen Serienbeleidiger abgelenkt und habe nur dein Recht verteidigt, etwas zu posten, ohne dass diese Scheiße auf dich zurückgeschossen wird

- Versuchen Sie dies, anstatt Ihre Charts mit all diesen manuellen Trendlinien zu verstopfen....sehr einfach, aber effektiv für jede t/f - ein Kursdurchbruch durch ein S- oder R-Kästchen wird in den meisten Fällen zum nächsten nach oben oder unten führen - Standard-Fib-Methodik wirklich.... passt auch als ein weiteres Unterstützungsinstrument im Einklang mit den allgemeinen Ideen hinter JDs Methoden zur Identifizierung von Zielen

Dateien:
fib_sr.mq4  4 kb
 
Morpheus:
Nichts von diesem Gezänk war meine Schuld. Supernoob fängt mit dem hier an. Xerof kann es nicht erwarten, über was auch immer zu meckern. Pikachu mischt sich aus dem Nichts ein. Worüber bist du sauer, Pikachucom? Habe ich dir nicht geholfen, als du Hilfe gebraucht hast? Ihr verdammten Heuchler. Heuchler. Du solltest dich über Supernoob lustig machen. Er ist derjenige, der die Leute angreift.

Kumpel ich bin nicht sauer auf irgendwas.....

Ich habe mich über FXD lustig gemacht, nicht über dich..........

Ich lese den Thread, aber ich poste nicht mehr viel. Dieser Thread hat sich von der Farm wegbewegt.

 

Die GBP-Bewegung am Freitag, 28. Juli 2006 Geschrieben von Niceguy 777

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor einiger Zeit versucht, in diesem Forum etwas zu posten, und wurde wie eine Art Paria behandelt, weil ich ein Buch und Kurse verkaufe. Der Grund, warum ich das tue, ist, dass ich viele Tausende von Dollars in die Entwicklung einer wirklich einfachen Technik investiert habe, um Händlern zu helfen, erfolgreich zu sein, und es ist unmöglich, alles in einem Thread zu erklären. Ich weiß auch, dass viele Trader mein Framework mit MT4 verwenden, also dachte ich, das könnte Sie interessieren. Wenn nicht, werde ich nach diesem Beitrag aufhören.

Also, wie auch immer, hier ist ein Beispiel.

In meinem Absolute Fibonacci Framework gibt es Anhaltspunkte dafür, dass der GBP-Kurs in die Höhe schießen würde und dass er in den nächsten Tagen weiter steigen könnte. Ohne in einem Thread wie diesem zu sehr ins Detail gehen zu wollen, passt es im Moment genau zu einem bestimmten Fraktal auf dem Framework.

Wir hatten Bestätigungen dafür an den Punkten 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7. Ein anderes Fraktal deutete auf eine Aufwärtsbewegung hin, so dass der logische Ort, den er heute Morgen aufsuchte, die 8 war.

Angehängte Thumbnails

__________________

LEFT Brain Trading - die richtige Denkweise und Technik für den Erfolg am Forex

Wie ich sehe, ist das britische Gehirn wieder zurück.............todays spike, was nichts mit der Wiederholung des gestrigen Hochs zu tun hat, und mit den beschissenen USA-Daten dann....lol

 

LOL......

Handel mit dem "LINKEN Gehirn"

Was ist daran so besonders?

90% der Bevölkerung sind linkshirnig.

 

JD,

die Anhänge wurden in Ihrem Beitrag nicht angezeigt, posten Sie sie bitte erneut

Danke

 
pikachucom:
JD,

die Anhänge wurden in Ihrem Beitrag nicht angezeigt, posten Sie sie bitte erneut

danke

siehe seinen Beitrag sie sind nicht meine Anhänge......

 
jonnydenver69:
siehe seinen Beitrag sie sind nicht meine Anhänge......

Ich habe es verstanden.

Es ist nur so, dass im Beitrag von "angehängten Miniaturbildern" die Rede war.

ok

 
jonnydenver69:
Die GBP-Bewegung am Freitag, 28. Juli 2006 Geschrieben von Niceguy 777

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe vor einiger Zeit versucht, in diesem Forum etwas zu posten, und wurde wie eine Art Ausgestoßener behandelt, weil ich ein Buch und Kurse verkaufe. Der Grund, warum ich das tue, ist, dass ich viele Tausende von Dollar in die Entwicklung einer wirklich einfachen Technik investiert habe, um Händlern den Erfolg zu ermöglichen, und es ist unmöglich, alles in einem Thread zu erklären. Ich weiß auch, dass viele Trader mein Framework mit MT4 verwenden, also dachte ich, das könnte Sie interessieren. Wenn nicht, werde ich nach diesem Beitrag aufhören.

Also, wie auch immer, hier ist ein Beispiel.

In meinem Absolute Fibonacci Framework gibt es Anhaltspunkte dafür, dass der GBP-Kurs in die Höhe schießen würde und dass er in den nächsten Tagen weiter steigen könnte. Ohne in einem Thread wie diesem zu sehr ins Detail gehen zu wollen, passt es im Moment genau zu einem bestimmten Fraktal auf dem Framework.

Wir hatten Bestätigungen dafür an den Punkten 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 7. Ein anderes Fraktal deutete auf eine Aufwärtsbewegung hin, so dass der logische Ort, den er heute Morgen aufsuchte, die 8 war.

Angehängte Thumbnails

__________________

LEFT Brain Trading - die richtige Denkweise und Technik für den Erfolg am Forex

Wie ich sehe, ist der britische Verstand wieder zurück.............todays spike, was nichts mit dem Retest des gestrigen Hochs zu tun hat, und die beschissenen USA-Daten dann....lol

Dieses?

http://www.leftbraintrading.com/

 

Elwave-Text

Könnte mir jemand die zu Beginn dieses Threads erwähnten ELWAVE-Texte oder -Handbücher posten oder mailen? bitte?

Danke an alle, die geholfen haben, ich habe bereits gefunden, was ich gesucht habe.