Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 79

 

Es tut mir sehr leid, das mit Ihrer Mutter zu hören, JD. Pass auf dich auf.

 

JD,

Es tut mir sehr leid, das von Ihrer Mutter zu hören.

Möge Gott Sie und Ihre Familie segnen.

NP

 

Hallo JD, es tut mir leid, die schlechte Nachricht zu hören.

Chris

 

Danke an alle...

 
jonnydenver69:
Hi, willkommen, ich werde immer noch von Zeit zu Zeit posten...Das Bild ist 15 min TF...Ihr alle könnt das am Ende des Tages tun, es braucht nur Zeit, das ist alles. erinnert euch an den Momentum proceeds price.......... Ihr alle habt mehr Fähigkeiten als ihr erkennt, ihr müsst sie nur finden. Ich werde ein- und ausgehen, ich denke, ein paar von euch wussten es schon, meine Mutter ist gestern um 15 Uhr nach einem 5-jährigen Kampf mit Krebs gestorben....sie war erst 60 Jahre alt....

JD,

Meine herzlichsten Grüße an Sie und Ihre Familie.

 

Jd

JD,

Mein herzliches Beileid an Sie und Ihre Familie zum Verlust Ihrer Mutter.

Meine Mutter und mein Vater sind im fortgeschrittenen Alter und gesundheitlich angeschlagen, und ich weiß, dass ich bald den gleichen Verlust zu verkraften haben werde. Ich habe in meinen 35 Jahren als Erwachsener noch nie den Verlust eines nahestehenden Menschen hinnehmen müssen, und ehrlich gesagt habe ich eine Heidenangst.

Im Laufe der Zeit gibt eine Generation die Familienfackel an die nächste weiter, und ich hoffe, dass ich, wenn ich bald am Kopf des Familientisches sitze, ihnen die Ehre erweisen kann.

Noch einmal, mein Beileid zum Verlust deiner Mutter.

Dex

 

JD

Es tut mir leid, von Ihrem Verlust zu hören. Gott segne Sie.

Supa

 

Verdammt! ... Das ist so schlimm. Tut mir leid, das zu hören, Kumpel.

 

Ich habe einen neuen Respekt vor Ihnen, JD.

Man muss schon ein großer Mann sein, um einen Streit zu ertragen und durchzuhalten.

Mein Beileid für Ihren Verlust.

Sie sind bei weitem der beste Händler in diesem Forum, und ein Modell für uns alle.

 

Vielen Dank

Ich möchte jedem einzelnen von euch für eure Gedanken danken, sie waren sehr freundlich, es war für mich persönlich schwieriger als je zuvor, und ich war hilflos, aber zumindest kein Leid mehr für sie. Jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, gilt mein Mitgefühl ebenfalls.

Ich weiß, dass der Thread ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist, mehr aus Frustration als aus irgendetwas anderem, und auch aus dem Wunsch, dass Sie alle dasselbe auf diesem Markt sehen. Ich wollte nie als egoistisch oder protzig rüberkommen, sondern einfach nur helfen und etwas in euch allen installieren, wozu ihr alle fähig seid...Also gebt euch am Ende eines jeden Tages mehr Anerkennung, als ihr denkt.Danke an alle, die einen großen oder kleinen Beitrag geleistet haben. Lasst uns das fortsetzen, was begonnen hat, ich werde in einer Weile weiter posten......Glück für die nächsten paar Tage...