Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 52

 

Wie schafft ihr es, diese PDF-Dateien so schnell zu lesen? Ich brauche 2 Tage, um eine Datei zu lesen. Und Englisch ist meine Muttersprache.

 
Morpheus:
Wie schafft ihr es, diese PDF-Dateien so schnell zu lesen? Ich brauche 2 Tage, um eine zu lesen. Und Englisch ist meine Muttersprache.

Es geht um das Verstehen und die Anwendung dieser Fähigkeiten, nicht um schnelles Lesen.

 

habe heute 17 Pips gemacht. Ich bin fertig für den Tag. Der Markt geht jetzt einfach nirgendwo hin. Ich denke, ich werde noch etwas lesen. Ich lese gerade Dinapoli. Normalerweise mache ich keine Pips, also denke ich, ich verbessere mich. Ich hatte heute gute Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten. Normalerweise steige ich einfach ein, ohne darauf zu achten, wo ich mich befinde.

 

Lieber Morph

wenn Sie ein Händlerprotokoll führen wollen, machen Sie Ihren eigenen Thread auf. Niemand lernt etwas aus dieser Art von Harry Hindsight-Mist, der den Äther verstopft, Morph oder ist es jetzt Jimmy?...lol

 

Elliot-Wellen-Indikatoren

Okay Leute,

Hier sind die besten Elliot-Indikatoren, die es gibt:

1) Der A-Indikator ist für mt3 - Er wurde von dem legendären T-1000 programmiert.

Verwenden Sie es auf mt3 - FXDD - um es in Aktion zu sehen.

2) Der zweite beigefügte Indikator ist ein weiterer hervorragender Wolf/Wave - Elliot Indikator.

3) Die korrekte Anwendung dieser Indikatoren wird Ihnen den Weg zeigen.

4) Dies ist eine E-Mail-Zitat von JD in Bezug auf die Wolf/Elliot-Indikator :

Die Etiketten scheinen in Ordnung zu sein, auf der 15 min, die Linien der Konfluenz Trendlinie sind identisch mit mir auf elwave, kommen aus dem Hoch von gestern..Ich habe noch zu sehen, wie es Plots in fortgeschrittenen als heute war ein bisschen abgehackt..ausgezeichnete Arbeit .

jd

5) Ich werde bald einige Indikatoren für euch posten.

Viel Spaß

Dateien:
a.mql  58 kb
wolf-x101.ex4  10 kb
 

FX. Haben Sie den wolfe Indikator für MT4?

TIA

fx-programmer:
Ok Leute,

Hier sind die besten Elliot-Indikatoren da draußen:

1) Der A-Indikator ist für mt3 - Er wurde von dem legendären T-1000 programmiert.

Verwenden Sie es auf mt3 - FXDD - um es in Aktion zu sehen.

2) Der zweite beigefügte Indikator ist ein weiterer hervorragender Wolf/Wave - Elliot Indikator.

3) Die korrekte Anwendung dieser Indikatoren wird Ihnen den Weg zeigen.

4) Dies ist eine E-Mail-Zitat von JD in Bezug auf die Wolf/Elliot-Indikator :

Die Etiketten scheinen in Ordnung zu sein, auf der 15 min, die Linien der Konfluenz Trendlinie sind identisch mit mir auf elwave, kommen aus dem Hoch von gestern..Ich habe noch zu sehen, wie es Plots in fortgeschrittenen als heute war ein bisschen abgehackt..ausgezeichnete Arbeit .

jd

5) Ich werde bald einige Indikatoren für euch posten.

Genießen Sie
 

Der wolfe-Indikator ist für MT4, es geht auf MT4 einfach gut. Allerdings zeigt die a.mql in meinem benutzerdefinierten Indikator-Ordner auf FXDD Demo und sagt, es ist auf meinem Diagramm, aber mein Bildschirm ist leer, dh. ich sehe nichts auf meinem Diagramm außer Candlesticks? Irgendwelche Vorschläge FXprogrammer? Danke

Tragapips:
FX. Haben Sie den wolfe Indikator für MT4? TIA
 
goldensight:
Der wolfe-Indikator ist für MT4, es geht auf MT4 einfach gut. Allerdings zeigt die a.mql in meinem benutzerdefinierten Indikator-Ordner und sagt, es ist auf meinem Chart, aber mein Bildschirm ist leer, dh. ich sehe nichts auf meinem Chart außer Candlesticks? Irgendwelche Vorschläge FXprogrammer? Vielen Dank

Ok,

1) Kompilieren Sie die Datei.

2) Legen Sie die Datei in Ihren Expertenordner.

3) Führen Sie sie als Experte aus - aber - sie wird als Indikator fungieren.

4) Verwenden Sie es auf niedrigeren Zeitrahmen.

5) Suchen Sie nach impulsiven und korrigierenden Wellen.

6) Seien Sie diskret, denn Elliot ist eine statistische Studie und ich würde empfehlen, sich auf Echtzeit-Elemente zu konzentrieren: wie :

Konfluenzlinien und die allgemeine Marktsicht.

7) Ihr bester Indikator ist Ihr Kopf, sobald Sie das herausgefunden haben - benutzen Sie diese Werkzeuge als Rechner, nicht mehr.

8) Ich werde bald mehr Indikatoren posten, die ich gemacht oder in mq4 konvertiert habe.

9) Eine kompilierte Version ist beigefügt.

Viel Spaß

 

Hervorragend, danke fx-programmer.

 

Kompiliert für mq3

Die kompilierte Version liegt bei:

Ich möchte auch erwähnen, dass :

Einige Händler BENUTZEN MTP, um nach Korrekturen, ABC, 0ff eine 2 Welle oder 4 Welle zu suchen. Zeitrahmen sie verwenden, sind 1, 5 15, 60 täglich...

Einige Regeln werden auf Wellengrade, Impulse und Korrekturen angewendet. Das Prinzip der ABC-Korrektur, die der Welle 3 vorausgeht, die die stärkste ist...Der sicherste Ort, um einen Handel einzugehen, ist dort, wo eine Welle endet und eine andere beginnt.

Ich hoffe, das hilft

Dateien:
a.rar  7 kb