Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 102

 
nyonk_papua:
JD, wie viele Monate Daten verwenden Sie für elwave, die den Trend anzeigen? Vielen Dank.

1min-60min wird die gleichen Signale geben..240 wird verschiedene geben, aber sie sind alle relativ zu den gleichen Wellengrad langfristig.

 

Tf

nyonk_papua:
Hi JD... Schön, dass du wieder da bist

ja lange Zeit aus..lol...1min-60min geben nur mehr aktuelle sub-Welle Grad in der größeren Welle Strukturen, die Sie auf längere TF finden würde..Nur hängt davon ab, welche auf Sie handeln wollen...kürzer ist besser für Day-Trade...

 

Welle 4 WXY Ziele 1,6730 und 1,6637

Dateien:
 

Unterschiedliche Wellengrade, gleiche Ziele...

Dateien:
 
jonnydenver69:
ja lange Zeit aus..lol...1min-60min geben nur mehr aktuelle Sub-Wellengrade in den größeren Wellenstrukturen, die Sie auf längeren TF finden würden..hängt nur davon ab, welche Sie handeln wollen...kürzer ist besser für den Tageshandel...

Vielen Dank, JD.

Ich verwende TF 4hr für mein Trading-Chart. Normalerweise kreuze ich MA10 und 200, um den Trend zu erkennen.

Sollte ich 1min-60min in elwave verwenden, wenn ich den Trend für TF 4hr wissen will, damit der elwave-Trend mit dem Trend meines TF4hr-Charts mit MA-Kreuzung übereinstimmt?

Welche TF-Daten verwenden Sie in Ihrem GU-Chart-Beispiel oben?

Mit freundlichen Grüßen.

 
jonnydenver69:
ja lange Zeit weg..lol.....

Ja...ich erinnere mich an dein Video mit deinem Rollroyce

 

Je kürzer die TF, desto schneller die Echtzeit-Signale und Swing-Punkte, so lange, wie es ein paar wichtige Swing-Punkte in den Daten werden sie gut sein. Längere TF ist gut für einen Gesamtüberblick über größere Welle Grad, aber sie unterliegen mehr ändern, wie die kurzen entfalten, es fore wahrscheinlich mehr alternative Ergebnisse.

 

Alle Ziele getroffen Welle 4 Korrektur..Wir sollten in Welle 5 jetzt für Ziel 1.7026 mindestens..Natürlich könnte dies ändern, wie Signale sind Echtzeit.

Dateien:
 

Update, Welle 4 scheint tiefer zu sein.

Dateien:
 

Welle 4 Korrektur gleich Welle 1..hoffentlich Welle 5 jetzt für Ziel 1,6976, derzeit..

Dateien: