Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 89

 
turspedie:
Für diejenigen, die Zweifel an diesem "System" geäußert haben, diejenigen, die sagen, JD sei nicht deutlich genug gewesen, und diejenigen, die nur gefragt haben, was heute in Bezug auf das V passiert ist, füge ich meine grundlegende Interpretation in einer Grafik bei.

Ich bin noch ein Neuling, aber ich habe das V schon mehr als einmal erkannt und einen sehr guten Gewinn gemacht. Nachdem ich diesen Thread immer wieder gelesen habe, glaube ich, dass ich bereits alles, was ich kann, aus ihm herausgeholt habe, was den visuellen Ansatz unter Verwendung der Triggerpage-Vorlage in Metatrader betrifft. Ich habe einen Teil des Buches über die Float-Analyse gelesen und es war sehr hilfreich. Ich habe den FX-Sniper-Indikator mit Bollinger-Bändern, die jemand zuvor gepostet hat, und den Standard-ADX hinzugefügt, weil sie meinen visuellen Ansatz für dieses System verbessern. Im M5-Chart konnte ich das V immer leichter erkennen.

Ich bin von Beruf Künstler und offensichtlich sehr visuell. Ich habe eine Grafik angehängt, die meine Wahrnehmung des V zusammenfasst, wobei ich den heutigen Tag als Beispiel für ein verzögertes V nehme (dies hing natürlich mit der Erwartung der Veröffentlichung des Beige Book durch die US-Notenbank um 14:00 Uhr EST und der Veröffentlichung des britischen CBI um 11 Uhr britischer Sommerzeit zusammen, beides relativ "späte" Veröffentlichungen). Die Grafik soll Neulingen, die wie ich visuell lernen, helfen, das "V" besser zu verstehen und wie es sich an Tagen mit späten Veröffentlichungen verhält.

Ich verwende Elliott-Wellen und ELWAVE noch nicht, aber ich fühle mich sicher genug, um dies als mein "Kapitel II" zu bezeichnen, und werde sehr bald damit beginnen. Ich habe drei verschiedene Bücher über die Candlestick-Analyse gelesen und würde anderen dringend empfehlen, dasselbe zu tun, denn bestimmte Candlestick-Muster können eine sehr starke Bestätigung dafür sein, dass man das V richtig erkannt hat, und können bei der Entscheidung über Einstiegs- und Ausstiegspositionen helfen. Sobald ich mich mit den nächsten Schritten wie ELWAVE sicher fühle, werde ich weitere Grafiken veröffentlichen, um jedem zu helfen, der sie gebrauchen kann.

JD: Was soll ich sagen, Sie sind ein Fremder für mich, und doch verdanke ich Ihnen viel mehr als meinen besten Freunden. Meinen tiefsten Dank an Sie.

Sehr gut. Danke dafür!

wenn du mehr Grafiken posten kannst, sollte mir das helfen

Viele Grüße

dellan

 

Supernoob war der Idiot im Chatroom, der nie etwas gesagt hat.

Wir lernen hier alle. Warum müssen Sie mich angreifen? Löschen Sie Ihren Kommentar und ich werde meinen löschen.

 

tosser

Morph, wenn er nie etwas gesagt hat, wie kannst du ihn dann als Idioten bezeichnen?.... Wieder einmal ein dummer Kommentar ....Dummerweise scheinst du gerne viel zu sagen, also können wir das ganz einfach über dich sagen...

Hast du Stratoblaster schon 'entdeckt'? - ein weiterer Gral für dich, über den du schwärmen kannst, um ihn dann wahrscheinlich mit der Axt in den Boden zu stampfen. Besuchen Sie den Paltalk-Chatraum - Sie werden Ihnen Gesellschaft leisten und wahrscheinlich stundenlang plaudern ... nun ja, so lange, wie einer der Sheriffs braucht, um zum Gewehr zu greifen....

 

Morph:

Wir lernen hier alle. Warum müsst ihr mich angreifen?

nachdem ich gesagt habe:

Supernoob war der Idiot im Chatroom, der nie etwas gesagt hat.

Ist das nicht offensichtlich, Morph?

 

Du bist derjenige, der sagte, dass du Stratoblaster entdeckt hast. Du hast versucht, mich dafür zu begeistern. Warum, weiß ich nicht. Fick dich selbst. Ich habe mit Supernoob geredet. Ich weiß nicht, warum ihr euch von mir so bedroht fühlt.

Ihr seid nur sauer, weil ich euch im Chat verprügelt habe und ihr das nicht verkraftet habt. Du hast einen 5 cm langen Schwanz.

 
Morpheus:
Du bist derjenige, der sagte, dass du Stratoblaster entdeckt hast. Du hast versucht, mich dafür zu begeistern. Warum, weiß ich nicht. Fick dich selbst. Ich habe mit Supernoob geredet. Ich weiß nicht, warum ihr euch so von mir bedroht fühlt. Ja, ihr seid nur sauer, weil ich euch im Chatroom verprügelt habe und ihr das nicht verkraftet habt. Du hast einen 5 cm langen Schwanz.

ay Morpheus, Morpheus!! Ist es möglich, dass du so DUMM sein kannst? Bitte hören Sie auf, die Menschen hier anzugreifen, Menschen, die versuchen, jeden Tag zu helfen... Seit Sie hier sind, haben Sie über eine Menge von Kumpels Bullshit geredet....Es ist immer Sie Mann!!! Bitte lass uns auf den Handel konzentrieren.....

Danke

MATIASFX

 

LMAO

Hey Morph, ich habe den perfekten Thread für dich gefunden

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16498

 

Gib Morph eine Pause oder nicht

Morpheus:
Wie schafft ihr es, diese PDF-Dateien so schnell zu lesen? Ich brauche 2 Tage, um eines zu lesen. Und Englisch ist meine Muttersprache.

Er hat wahrscheinlich noch nicht alle Bücher gelesen und ist neidisch auf euch Nicht-Muttersprachler.....

Morpheus:
Für diesen Thread sollte man Eintritt verlangen. Wie $5000 zum Lesen.

Sehr gute QUESTION. Warum haben wir das nicht?

 
Lenny:
Er hat wahrscheinlich noch nicht alle Bücher gelesen und ist neidisch auf euch Nicht-Muttersprachler..... Sehr gute Frage. Warum haben wir das nicht getan?

Vielleicht muss er einfach nur Glück haben !!!!!

 
Xerof:
LMAO

Hey Morph, ich habe den perfekten Thread für dich gefunden

http://www.strategybuilderfx.com/showthread.php?t=16498

LOL !!!

Ja, konzentrieren wir uns auf den Handel, Leute!!!!

Akzeptiere, dass FXDisciple immer bereit ist, herumgeschubst zu werden!!! hehe

nur ein Scherz.....