Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 40

 

Martin,

Verwenden Sie .hst, um in mt history zu importieren...dann exportieren Sie als ASCII Text (*csv) für elwave

jimmylad:
Das ist genau der Punkt, an dem ich auch bin.

Ich habe nur etwa 3 Wochen im Wert von Daten, so dass ich nicht viele zu viele Wellen zu betrachten, aber ich bin auch fragen, was ist die ideale ammount von historischen Daten für JD's System. Jemand ........?

Wenn ich es vor dem Fußballspiel schaffe, werde ich es Sie wissen lassen.
 

Martin,

Verwenden Sie .hst zum Importieren in mt history... und exportieren Sie dann als ASCII Text (*csv) für elwave

Das ist genau der Punkt, an dem ich auch bin.

Ich habe nur etwa 3 Wochen im Wert von Daten, so dass ich nicht viele zu viele Wellen zu betrachten, aber ich bin auch fragen, was ist die ideale ammount von historischen Daten für JD's System. Jemand ........?

Wenn ich es vor dem Fußballspiel schaffe, werde ich es euch wissen lassen.[/QUOTE

------------------------------------------

Entschuldigung Jimmy, ich habe dich statt Martin zitiert.

 

Ich halte es für eine gute Idee, einen Chat zu verwenden, bei dem die Anzahl der Teilnehmer begrenzt werden kann und das Thema direkt auf die genannte Strategie ausgerichtet ist.

Ich habe bei Paltalk noch keine Adware bemerkt. Anscheinend können manche Leute nicht lesen.

@JD:

Wir haben Sie am Freitag vermisst. War nur 150 Pips runter.

Ich bin so begeistert von dieser Methode, die ich rund um Elliot Waves sehe und habe davon geträumt! Kann die nächste Woche kaum erwarten. Scheint, dass ich ein Workaholic bin.

 
jonnydenver69:
DDE-Link ist MT4/BID/GBPUSD..

Wo muss ich das machen? in Elwave oder MT4?

Hier ist ein Bild, in der Elwave ist etwas aufgetaucht, ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg!!?

Siehe Bild

 
pikachucom:
Ja, aktiviere den DDE Server...in MT4.... HI, MT4/Öffne die Optionen, History Center....GBP/USD....wähle min....exportiere das in eine Datei...mache eine neue Speicherdatei...starte Elwave...neuer Chart....importiere den gespeicherten Chart..definiere Daten.....und es sollte sich öffnen........wähle Preisdaten....Echtzeitdatenfeed.......im DDE Server Typ MT4...im Ticker(Thema) Typ BID...im Close Item Typ GBPUSD....drücken Sie ok es wird sagen, speichern Sie Daten Speicherort wählen Sie eine neue Datei... drücken Sie ok...es wird realtime.... laufen, wenn die Zeit erlaubt Cbale würde viel mehr fallen, das wäre ein großer Pullback gut für 50-60 Pips, wie ich sagte, obwohl die Zeit ablief....ich glaube, es stoppte bei 820.. wie Sie sich daran gewöhnen, können Sie mit den Einstellungen herumspielen, keine Notwendigkeit im Moment aber....

Ok, ich speicherte die aus dem History Center ... GBP/USD und öffne nun Elwave../ New Chart ..... und diese Box erscheint....

Was soll ich von diesem Punkt aus tun? Siehe Bild

Danke

 
pikachucom:
Hallo, sorry, ich bin ein bisschen langsam heute Abend, böser Arsch Zahnschmerzen.....wählen Sie ascii immer, dass... dann definieren Daten Box kommt.......schauen Sie einfach auf die Zeichenfolge in der Geschichte Zentrum zu definieren....

Ja,

Das Feld "ASCII-Dateiformat angeben" ist up....

Was soll ich nun für die Spalteninhalte eingeben?

Die DROP DOWNS haben Ticker/Periode/Datum/Zeit, ects.... und es gibt 7 Dropdowns und dann den

"Datumsformat" DROPDOWN, was soll ich dafür eingeben??

Siehe Bild

Danke

 
Lenny:
Nein, ist es nicht. Verwenden Sie stattdessen diese www.ensignsoftware.com

Danke, ich hab's.

 

warum können wir nicht einfach im IRC reden?

 

kann mir jemand die Details per PM mitteilen. Ich bin auf Echat, aber welcher Raum?

 

Ich habe das gleiche Problem, ich kann den Raum in echat nicht finden.

Shawn