Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 43

 

warum kann ich keine Foren finden, in denen über Elwave diskutiert wird?

Vielleicht kann jemand eines eröffnen?

 

Kann man diese Lambos immer noch kaufen... Ich bekomme einen dieser bösen Jungs... ja, ja, ich bin dabei...

 

kann mir jemand morgen das Passwort für den Chatroom schicken.

 
Morpheus:
Kann mir jemand das Passwort für den Chatroom morgen schicken.

Heute war es frustrierend, ich habe es auf mich zukommen lassen, bin losgefahren, um eine Auszeit zu nehmen und dann wurde mein Tag noch viel schlimmer.....dont hammer it in the rain...........well pissed off................Hope you guys had a better day......................

Dateien:
f401.jpg  31 kb
 
jonnydenver69:
Heute war es frustrierend, ich habe es an mich herangelassen, bin losgefahren um eine Auszeit zu nehmen und dann wurde mein Tag noch viel schlimmer.....dont hammer it in the rain...........well ed off................Hope you guys had a better day......................

Oh Mann, !!!!!

Mann, ich fühle mit dir!! Es gibt nichts besseres als ein schönes Spielzeug wie dieses zu knallen.....shoot.......

Lass es nicht an dich ran JD

 
GuRu123:
Ok, wir sind auf uns allein gestellt.

Magpie oder jemand, bemerkte auf Pika Chart, dass die Einstellungen für stoch waren 10,5,5 im Gegensatz zu 14,5,5 auf der Trigger-Vorlage. Ist das die übliche Einstellung für einen 5-Minuten-Chart?

Vielen Dank

10,5,5 .........................

 

arrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

pikachucom:
Oh, Alter !!!!!

Mann, ich fühle mit dir!! Es gibt nichts besseres als ein schönes Spielzeug wie dieses zu knallen.....shoot.......

Lass es nicht an dich ran JD

ja ich wusste ich hätte nicht rausgehen sollen........

 

Ich habe einen Fiat Panda, den du dir ausleihen kannst, lol.

Er ist rot!!!

 

Kein Schmerz, kein Gewinn.

smotty:
Ich habe einen Fiat Panda, den du dir ausleihen kannst, lol. Er ist rot!!!

Ja bitte, ich werde gut darauf aufpassen...lol

 

Ein Fiat Panda soll im nächsten Bond-Film auftreten!!!