Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 61

 
Lenny:
Sehr gut! Starten Sie Ihren neuen Thread und laden Sie die Leute ein, Ihre Strategie zu lernen. Ich bin mir sicher, dass viele Händler an Ihrer Strategie interessiert sein werden, zumal sie das magische Wort "Fib" enthält.

Danke. Es wäre viel besser, wenn sie die Website besuchen würden. Es ist besser, das richtig zu lernen, als über das Forum.

Übrigens, das Zauberwort ist zwar da, aber es ist nicht die "Fib", die Sie alle kennen!

 

Zusammenfassend...

niceguy777:
Danke! Es wäre viel besser, wenn sie auf die Website gehen würden. Es ist besser, das richtig zu lernen, als über das Forum. Übrigens, das Zauberwort ist zwar da, aber es ist nicht die "Fib", die Sie alle kennen!

Hören Sie auf, schamlos Werbung für Ihre Website zu machen, das will hier niemand. Die Welt ist bereits voll von Betrügern, wie Vegas bereits zu Recht betont hat.

Sogar auf der Webseite selbst heißt es in der eigenen FAQ-Sektion in einem Zitat von einem Leser

"[...] das große Problem mit diesem und den meisten anderen Büchern, die ich gefunden habe, ist, dass sie zwar über die Denkweise sprechen und dir sagen, 'wie du sein solltest', aber sie geben dir keinen praktischen Prozess, um das zu erreichen."

Das macht die ganze Sache im Grunde genommen völlig nutzlos und Sie 25$ ärmer. Gute Arbeit!

Und noch eine völlig ahnungslose Sau (alias Morpheus):

Morpheus:

"

[JD] du bist ein Idiot. Kein Grund, feindselig zu werden und so. Je feindseliger du wirst, desto mehr glaube ich, dass du kein Geld hast, denn jemand, der so viel hat, würde sich nicht so verhalten.

//

Für diesen Thread sollte man Eintritt verlangen. Wie $5000, um ihn zu lesen.

//

GBPUSD ist heute bisher um 100 Pips gefallen. Float sagt nichts. Stoch sagte nichts. JD-Strategie, wenn Sie es eine Strategie nennen wollen, sagte nichts. Ich habe meine Zeit mit diesem Scheiß verschwendet.

//

Ich habe gewonnen, seit ich angefangen habe, auf den Trend zu achten, den elwave sagt

//

Ich habe heute bereits 56 + 23 = 79 Pips gewonnen. Verdammt! Das habe ich noch nie in einer Woche geschafft.

//

Ok, aber wenn Sie sich nicht nach dem DT-ZIGZAG für Kauf-/Verkaufssignale richten, worauf achten Sie dann? Das ist das Einzige, was mir bisher mit diesem System Geld eingebracht hat.

///

Ich habe bei 1,8383 geschlossen, aber jetzt weiß ich nicht, was der GBPUSD macht. Ich bin jetzt verwirrt

//

Wenn jemand diese Strategie versteht, bitte melden. Ich bin immer noch ein wenig verwirrt darüber.

(nach dem Posting "Es wird fallen. Es sieht aus wie eine fast perfekte Elliot-Welle." ein wenig weiter oben)

//

Mein Tipp wäre: wenn DT ZIGZAG auf Ihrem Chart auftaucht -- kaufen kaufen kaufen kaufen GO GO GO oder verkaufen verkaufen verkaufen

//

Wie schafft ihr es, diese PDF-Dateien so schnell zu lesen? Ich brauche 2 Tage, um eine zu lesen. Und Englisch ist meine Muttersprache.

//

(in einem anderen Thread über das monatliche Aktienwachstum:) "Wie -10 % ."

//

"

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, zusammen mit der Tatsache, dass er jeden Indikator erst als Gral bezeichnet (wie bei Float, jetzt ist es DT) und dann als nutzlos.

Der einzige, der nutzlos ist, sind Sie. Du kannst nicht lesen, du kannst nicht handeln, und alles, was du hier tust, ist, den Thread mit Beiträgen zu verstopfen, die nichts mit der Kernidee zu tun haben und bei denen es sich nur um dein Gelaber über deine eigenen wirren Ideen, falschen Vorstellungen und allgemeinen Handelsfehler handelt. Machen Sie Ihren eigenen Thread auf, wenn Sie einen Fanclub haben wollen. Vielleicht schließt sich Mister Left Brain Ihnen an, wenn Sie sein nutzloses Buch kaufen.

Du bist nervig, ahnungslos und am schlimmsten ist, dass du offensichtlich nicht richtig denken kannst. Wie du überhaupt das Geld für FX verschwenden konntest, ist mir ein Rätsel. Das müssen verdammt viele Pools gewesen sein.

Ich würde Ihnen einen anderen Zeitvertreib als Devisen empfehlen, wenn das Einzige, was es Ihnen bringt, ist, dass Sie jeden Monat 10 % verlieren. Nur so ein Gedanke.

Btw anazri, das sind zwei gute Screenshots, sie zeigen in der Tat die drei gute Einträge in diesem Tropfen heute. Wenn Sie dies live / in Echtzeit erkennen können, sind Sie auf dem richtigen Weg.

Auch ein Lob an CoTrader:

"Auf dem JD69-Setup sehen wir eine Konsolidierung an diesen Punkten der MA-Kabel (Bündelung zusammen). Diese Bereiche wären großartige Handelsmöglichkeiten, WENN Sie zur gleichen Zeit einen einzelnen Float-Umsatz und ein DT-ZigZag-Signal erhalten.

//

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die 8485 - die letzte 5-Welle am 4. Juli laut H4-Chart - wurde nicht durchbrochen. Dieses Mal spiegelt die 5 Welle den 4. Juli wider. Ein weiteres Scheitern der 5 Wellen? Möglicherweise. Bis jetzt sehe ich einen Abwärtstrend.

COTtrader"

//

Das sind einige wirklich gute Ideen. Betrachten Sie die neuen Schwimmer nicht als Ausbrüche, denen Sie folgen sollten, sondern suchen Sie stattdessen nach Swingpoints und Umkehrungen nach dem Scheitern.

Das ist es, was hier heute passiert ist, ein Scheitern des Bereichs 477-467, mehrmals. Es ist zu erwarten, dass dies auch bei anderen wichtigen Fibo/s/r-Werten der Fall sein wird.

Und nein, ich habe keine Ahnung, ich bin nur gut im Nachhinein.

P.S. Niemand mag Sie, Morpheus, und in Chatrooms zu kommen, um Benutzer zu belästigen, die nichts anderes getan haben, als anderen zu helfen (und im Gegensatz zu Ihnen wissen, was sie tun), ist nicht nur kindisch, sondern ein weiterer Beweis dafür, dass Sie ein totaler Idiot sind. Fall abgeschlossen.

 

Jemand soll den van.... holen.

Supernoob:
Hören Sie auf, schamlos Werbung für Ihre Website zu machen, das will hier niemand. Die Welt ist bereits voll von Betrügern, wie Vegas bereits richtig bemerkt hat.

Sogar auf der Webseite selbst heißt es in der eigenen FAQ-Sektion durch ein Zitat eines Lesers

"[...] das große Problem mit diesem und den meisten anderen Büchern, die ich gefunden habe, ist, dass sie zwar über die Denkweise sprechen und dir sagen, 'wie du sein solltest', aber sie geben dir keinen praktischen Prozess, um das zu erreichen."

Das macht die ganze Sache im Grunde genommen völlig nutzlos und Sie 25$ ärmer. Gute Arbeit!

Und noch eine völlig ahnungslose Sau (alias Morpheus):

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, zusammen mit der Tatsache, dass er jeden Indikator zuerst als Gral bezeichnet (wie er es mit Float tat, jetzt ist es DT) und dann als nutzlos.

Der einzige, der nutzlos ist, bist du. Du kannst nicht lesen, du kannst nicht handeln, und alles, was du hier tust, ist, den Thread mit Beiträgen zu verstopfen, die nichts mit der Kernidee zu tun haben und bei denen es sich nur um dein Gelaber über deine eigenen wirren Ideen, falschen Vorstellungen und allgemeinen Handelsfehler handelt. Machen Sie Ihren eigenen Thread auf, wenn Sie einen Fanclub haben wollen. Vielleicht wird Mister Left Brain sich Ihnen anschließen, wenn Sie sein nutzloses Buch kaufen.

Du bist nervig, ahnungslos und am schlimmsten ist, dass du offensichtlich nicht richtig denken kannst. Wie du überhaupt das Geld für FX verschwenden konntest, ist mir ein Rätsel. Das müssen verdammt viele Pools gewesen sein.

Ich würde Ihnen einen anderen Zeitvertreib als Devisen empfehlen, wenn das Einzige, was es Ihnen bringt, ist, dass Sie jeden Monat 10 % verlieren. Nur so ein Gedanke.

Btw anazri, das sind zwei gute Screenshots, sie zeigen in der Tat die drei gute Einträge in diesem Tropfen heute. Wenn Sie dies live / in Echtzeit erkennen können, sind Sie auf dem richtigen Weg.

Auch ein Lob an CoTrader:

"Auf dem JD69-Setup sehen wir eine Konsolidierung an den Punkten der MA-Kabelbildung (Bündelung zusammen). Diese Bereiche wären großartige Handelsmöglichkeiten, WENN Sie zur gleichen Zeit einen einzelnen Float-Umsatz und ein DT-ZigZag-Signal erhalten.

//

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die 8485 - die letzte 5-Welle am 4. Juli laut H4-Chart - wurde nicht durchbrochen. Dieses Mal spiegelt die 5 Welle den 4. Juli wider. Ein weiteres Scheitern der 5 Wellen? Möglicherweise. Bis jetzt sehe ich einen Abwärtstrend.

COTtrader"

//

Das sind einige wirklich gute Ideen. Betrachten Sie die neuen Schwimmer nicht als Ausbrüche, denen Sie folgen sollten, sondern suchen Sie stattdessen nach Swingpoints und Umkehrungen nach dem Scheitern.

Das ist es, was hier heute passiert ist, ein Scheitern des Bereichs 477-467, mehrmals. Es ist zu erwarten, dass dies auch bei anderen wichtigen Fibo/s/r-Werten der Fall sein wird.

Und nein, ich habe keine Ahnung, ich bin nur gut im Nachhinein.

P.S. Niemand mag dich, Morpheus, und in Chatrooms zu kommen, um Benutzer zu belästigen, die nichts anderes getan haben, als anderen zu helfen (und im Gegensatz zu dir wissen, was sie tun), ist nicht nur kindisch, sondern ein weiterer Beweis dafür, dass du ein totaler Idiot bist. Fall abgeschlossen.

Ähm, ich glaube, Sie haben den FAQ-Text aus dem Zusammenhang gerissen, da wir eigentlich über ein anderes Buch gesprochen haben. Kannst du lesen? Sind Sie immer so unhöflich? Ermutigt dieses Forum zu dieser Art von hirnloser Dummheit oder befürwortet es sie?

Ich persönlich mag Spamming genauso wenig wie jeder andere, aber ich habe nur versucht, einen besseren Weg anzubieten, um an die Informationen zu kommen, um die mich jemand gebeten hatte.

Ich hoffe, dass sich Ihr Handel für Sie bald bessert. Sie scheinen eine schwere Zeit durchzumachen.

 
niceguy777:
Ähm, ich glaube, Sie haben den FAQ-Text aus dem Zusammenhang gerissen, da wir eigentlich über ein anderes Buch gesprochen haben. Kannst du lesen? Sind Sie immer so unhöflich? Ermutigt oder befürwortet dieses Forum diese Art von hirnloser Dummheit?

Ich persönlich mag Spamming genauso wenig wie jeder andere, aber ich habe nur versucht, einen besseren Weg anzubieten, um an die Informationen zu kommen, um die mich jemand gebeten hatte.

Ich hoffe, dass sich Ihr Handel für Sie bald bessert. Du scheinst eine schwierige Phase zu haben.

Ach ja? Und deshalb gibt es auf Ihrer Website einen netten Kauf-Button. Das ist schlicht und einfach Spamming. Bitte beschönigen Sie es nicht oder machen Sie etwas anderes mit Spiegeln und Rauch, Spam ist Spam.

 
creztor:
Wirklich? Und deshalb gibt es auf Ihrer Website einen netten Kauf-Button. Ihre Spamming seine schlicht und einfach. Bitte beschönigen Sie es nicht oder machen Sie etwas anderes mit Spiegeln und Rauch, Spam ist Spam.

Das ist interessant. Wie würde es Ihnen eigentlich gefallen, von neuen und besseren Möglichkeiten zu hören, Dinge zu tun? Vermutlich ist das der Grund, warum Sie sich an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen. Ich bin wirklich daran interessiert, den Handel zu vereinfachen und die Händler zu befähigen, erfolgreich zu werden. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die Website zu erstellen und in die Erstellung eines Buches zu investieren. Macht die Tatsache, dass ich das getan habe, die Informationen irgendwie ungültig?

Niemand kann Sie zwingen, das Buch zu kaufen. Die Website ist lediglich ein Hilfsmittel (wie dieses Forum), das Ihnen helfen soll zu verstehen, worüber ich spreche. Dann können Sie eine Entscheidung treffen.

 
niceguy777:
Das ist interessant. Wie würde es Ihnen eigentlich gefallen, von neuen und besseren Möglichkeiten zu hören, Dinge zu tun? Vermutlich ist das der Grund, warum Sie sich an Diskussionen im Forum beteiligen. Ich bin wirklich daran interessiert, den Handel zu vereinfachen und die Händler zu befähigen, erfolgreich zu werden. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die Website zu erstellen und in die Erstellung eines Buches zu investieren. Macht die Tatsache, dass ich das getan habe, die Informationen irgendwie ungültig?

Niemand kann Sie zwingen, das Buch zu kaufen. Die Website ist lediglich ein Hilfsmittel (wie dieses Forum), das Ihnen helfen soll zu verstehen, worüber ich spreche. Dann können Sie eine Entscheidung treffen.

Machen Sie weiter mit dem Spam, gute Arbeit. Es gibt hier einen kleinen Unterschied, dieses Forum und das, was in diesem Thread geteilt wird, ist GRATIS. JD kam nicht hierher und sagte: "Ich weiß, wie man mit Indikator xyz handelt, besuchen Sie meine Website für weitere Informationen", nicht wahr, im Gegensatz zu jemand anderem.

 
niceguy777:
Das hier ist interessant. Wie würde es Ihnen eigentlich gefallen, von neuen und besseren Wegen zu hören, Dinge zu tun? Vermutlich ist das der Grund, warum Sie sich an Diskussionen in diesem Forum beteiligen. Ich bin wirklich daran interessiert, den Handel zu vereinfachen und die Händler zu befähigen, erfolgreich zu werden. Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht, die Website zu erstellen und in die Erstellung eines Buches zu investieren. Macht die Tatsache, dass ich das getan habe, die Informationen irgendwie ungültig?

Niemand kann Sie zwingen, das Buch zu kaufen. Die Website ist lediglich ein Hilfsmittel (wie dieses Forum), das Ihnen hilft zu verstehen, worüber ich spreche. Dann können Sie eine Entscheidung treffen.

Niceguy,

du steckst voller Widersprüche:

1. Du hörst dich nicht sehr nett an, weil du in den Thread eines anderen eindringst und deine "bewährte" Methode vertrittst, die viele nicht mögen, vor allem, weil man dafür auf die andere Seite gehen muss. Sie nutzen also die Gelegenheit aus. Das ist nicht nett.

2. Für eine Person mit linker Gehirnhälfte klingen Sie sehr rechtshirnorientiert. Daran ist nichts auszusetzen, außer dass Sie behaupten, Sie seien linksorientiert.

3. Für keinen Spammer klingen Sie wie ein Spammer. Jeder kann behaupten, dass er um die Informationen oder ein besseres System oder was auch immer gebeten wurde. Geben Sie es ihnen einfach und hören Sie auf, andere zu belästigen.

4. Für jemanden, der Eliiotts zu sehr vereinfachen will, hast du einen perfekten Thread gefunden, um für dein System zu werben. Das klingt auch nicht zufällig. Es gibt eine Menge Leute, die Geld damit verdienen, ihre Tools, Frameworks und Bücher zu zeigen, auf Kosten derer, die anderen helfen, den richtigen Weg zum Erfolg zu finden. Es gibt keine Abkürzungen und Ihr Framework ist auch nicht anders. Aber wir werden hier nicht darüber streiten. Öffnen Sie Ihren Thread und wenn ich Zeit habe, werde ich ihn überprüfen. Ich werde nicht auf Ihre Seite gehen. Ich habe nicht um Ihre Informationen gebeten und bin daher nicht in der Stimmung, sie hier zu diskutieren. Ich habe nur genug gesehen, um die schlechten Marketingspots zu erkennen.

Sie haben Recht mit den magischen Worten. Aber sie bedeuten für uns unterschiedliche Dinge. Ihr Zauberwort sollte sein: Marketing, Pay-per-Click, Google. Meines ist Spamming. Für wen Ihre Informationen bestimmt sind, steht nicht in diesem Thread. Bringen Sie sie auf eine angemessene Weise zu ihnen. Sei ein NICEGUY

 
Lenny:
Niceguy,

Sie stecken voller Widersprüche:

1. Sie klingen nicht sehr nett, da Sie in den Thread eines anderen eindringen und Ihre "bewährte" Methode befürworten, die viele nicht mögen, zumal sie den Besuch der anderen Seite erfordert. Sie nutzen also die Gelegenheit aus. Das ist nicht nett.

2. Für eine Person mit linker Gehirnhälfte klingen Sie sehr rechtshirnorientiert. Daran ist nichts auszusetzen, wenn man davon ausgeht, dass Sie sich auf die linke Gehirnhälfte konzentrieren.

3. Für keinen Spammer klingen Sie wie ein Spammer. Jeder kann behaupten, dass er um die Informationen oder ein besseres System oder was auch immer gebeten wurde. Geben Sie es ihnen einfach und hören Sie auf, andere zu belästigen.

4. Für jemanden, der Eliiotts zu sehr vereinfachen will, hast du einen perfekten Thread gefunden, um für dein System zu werben. Das klingt auch nicht zufällig. Es gibt eine Menge Leute, die Geld damit verdienen, ihre Tools, Frameworks und Bücher zu zeigen, auf Kosten derer, die anderen helfen, den richtigen Weg zum Erfolg zu finden. Es gibt keine Abkürzungen und Ihr Framework ist auch nicht anders. Aber wir werden hier nicht darüber streiten. Öffnen Sie Ihren Thread und wenn ich Zeit habe, werde ich ihn überprüfen. Ich werde nicht auf Ihre Seite gehen. Ich habe nicht um Ihre Informationen gebeten und bin daher nicht in der Stimmung, sie hier zu diskutieren. Ich habe nur genug gesehen, um die saqme schlechte Marketingwerbung zu erkennen.

Sie haben Recht mit den magischen Worten. Aber sie bedeuten für uns unterschiedliche Dinge. Ihr Zauberwort sollte sein: Marketing, Pay-per-Click, Google. Meines ist Spamming. Für wen Ihre Informationen bestimmt sind, steht nicht in diesem Thread. Bringen Sie sie auf eine angemessene Weise zu ihnen. Sei ein NICEGUY

Und Sie scheinen voller Wut und Verwirrung zu sein. Haben Sie das Zeug gelesen, bevor Sie es verschickt haben? Vieles davon ergibt keinen Sinn. Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Welche kostenlosen Informationen hätten Sie denn gerne?

Entspannen Sie sich. Trinken Sie ein Bier. Beruhigen Sie sich. Es würde vielleicht helfen, wenn du und dein Freund nicht so eine aggressive und bissige Haltung einnehmen würdet und meine Fragen beantworten würdet, anstatt alles in den Dreck zu ziehen, bevor ihr etwas darüber wisst. Das lässt Sie nur, nun ja, uninformiert aussehen.....

 
niceguy777:
Und du scheinst voller Wut und Verwirrung zu sein. Hast du das Zeug gelesen, bevor du es verschickt hast? Vieles davon macht keinen Sinn. Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Welche kostenlosen Informationen möchtest du haben? Entspann dich. Trinken Sie ein Bier. Beruhigen Sie sich. Es würde vielleicht helfen, wenn du und dein Freund nicht so eine aggressive und bissige Haltung einnehmen würdet und meine Fragen beantworten würdet, anstatt alles in den Dreck zu ziehen, bevor ihr etwas darüber wisst. Das lässt Sie nur, nun ja, uninformiert aussehen.....

Wow, das war lustig. Der Spammer bringt allen Manieren bei.

 
niceguy777:
Und Sie scheinen voller Wut und Verwirrung zu sein. Hast du das Zeug gelesen, bevor du es verschickt hast? Vieles davon ergibt keinen Sinn. Aber machen wir uns darüber keine Gedanken. Welche kostenlosen Informationen möchten Sie? Entspannen Sie sich. Trinken Sie ein Bier. Beruhigen Sie sich. Es würde vielleicht helfen, wenn du und dein Freund nicht so eine aggressive und bissige Haltung einnehmen würdet und meine Fragen beantworten würdet, anstatt alles in den Dreck zu ziehen, bevor ihr etwas darüber wisst. Das lässt Sie nur, nun ja, uninformiert aussehen.....

Wer hat das falsch verstanden? Ich bin wütend? LOL. Sie machen wohl Witze. Welche Fragen haben Sie gestellt, auf die Sie keine Antwort erhalten haben? Ihre linke Hirnhälfte versagt und die rechte hilft nicht weiter. Ja, ich möchte weiterhin falsch informiert bleiben, wenn es um Ihr System geht, und zwar aus ganz offensichtlichen Gründen, die ich hier nicht weiter erläutern möchte

Niemand will Ihre Informationen für Geld, kostenlos und selbst wenn Sie jemanden bezahlen. Ich habe Ihre Diagramme gesehen. Sie sind wunderbar und bedürfen keiner Erklärung. Rahmen. Es gibt keine Notwendigkeit, etwas zu lernen. Es wird jedem zeigen, wie man super effektiv handeln kann. Ausgezeichnete Idee. "Elliot Wave für Dummies" wäre ein toller Titel für dieses Buch gewesen. Machen Sie das woanders. Warum hier?

BTW Sind Sie wirklich aus Kanada. Sie klingen nicht kanadisch.

Ziehen Sie Ihre Nummer woanders ab. Hier gibt es keinen Platz für Sie. Du sparst jedermanns Zeit, wenn du dich nicht um deine kümmerst, was sehr offensichtlich ist.