Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 33

 
jonnydenver69:
Hallo, senden Sie mir einen Screenshot Ihrer Echtzeit-Setup-Box

Hier ist es....

Sind Sie ein Doctor Who-Fan?

Prost

 
 
jonnydenver69:
Machen Sie jetzt einen Screenshot davon

hier ist es..........

Dateien:
elwave5.jpg  175 kb
 

Ich glaube, jonnydenver69 meinte die Realtime Box so.

Meine elwave-Ziele sehen auch anders aus als seine...

Dateien:
elwave.jpg  171 kb
 
katzenhai2:
Ich glaube, jonnydenver69 meinte die Realtime Box so. Meine elwave-Ziele sehen auch anders aus als seine...

er hat es schon. Ich musste es löschen, da war etwas drauf

trotzdem danke

 

Jonny,

Ich habe den Raum während der Londoner Öffnungszeiten ausprobiert und konnte nicht reinkommen, weil

Passwort benötigt wurde.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich an Ihren Chats teilnehmen kann.

jonnydenver69:
JDwave.............................
 
bill3002:
Jonny,

Ich habe diesen Raum während der Londoner Öffnungszeiten ausprobiert und kam nicht hinein, weil

Passwort benötigt wurde.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich an Ihren Chats teilnehmen kann.

Kein Ausweis erforderlich

 

Es scheint, dass sich der Name des Chat-Raums ständig ändert und die Leute Probleme haben, hineinzukommen. Ich könnte einen eigenen Chat-Raum auf einem separaten Server einrichten. Er ist dann über den Browser verfügbar und es muss keine zusätzliche Software heruntergeladen und installiert werden (keine Banner usw.). Ich werde das aber nur einrichten, wenn andere Leute und jonnydenver69 das wollen.

 

Pika, ich denke, Ihre Kompression ist auf 1 min eingestellt....Rechtsklick auf Ihr Diagramm, Kompression....automatisch ist Standard....zu behonest spielt keine Rolle, bis zu Ihnen, wie Sie Ihr Diagramm anzeigen.........

 
jonnydenver69:
Pika, ich glaube deine Komprimierung ist auf 1 min eingestellt....rechtsklick auf dein Diagramm, Komprimierung....automatisch ist Standard....zu behonest spielt keine Rolle, wie du dein Diagramm betrachtest.........

Ich habe es überprüft, und es ist bereits so eingestellt...

Nun, ich werde sehen, was passiert

Danke