Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 103

 

Frage

Hallo JD,

eine Frage, wenn es dir nichts ausmacht, ich habe die Demo-Version von Elwave 7.1 heruntergeladen. Leider akzeptiert die Demo keine neuen Dateien außer den bereits geladenen (eingebauten) Beispielen. Gibt es eine andere Möglichkeit, MT4-Daten zu laden, um die Software vor dem Kauf zu testen.

Vielen Dank im Voraus und machen Sie weiter so gute Arbeit.

 
jonnydenver69:
Welle 4 Korrektur gleich Welle 1..hoffentlich Welle 5 jetzt für Ziel 1.6976, derzeit...

Hallo JD,

ist das Elwave Add-on für Metastock, das Sie verwenden?

Danke.

 
gann68uk:
Hallo JD,

Ist das Elwave Add-on zu Metastock, das Sie verwenden?

vielen Dank.

Elwave steht allein..

 
jonnydenver69:
Welle 4 Korrektur gleich Welle 1..hoffentlich Welle 5 jetzt für Ziel 1.6976, derzeit..

Liegt es an mir oder stimmt etwas nicht mit Ihrem GU-Diagramm? Wo haben Sie Ihre Daten aufgenommen? Hier sind meine.

Dateien:
capture_2.png  145 kb
 

Es sind einfach andere TF-Daten, deshalb ist es anders.

Alternatives Diagramm nach unten..und der Weg, den es wahrscheinlich folgen wird

Dateien:
 
jonnydenver69:
Es sind nur andere TF-Daten, deshalb ist es anders... Alternatives Diagramm nach unten... und der Weg, dem es wahrscheinlich folgen wird

Vielen Dank für Ihre vorherige Antwort.

Verzeihen Sie mein Unwissen, was ist TF? Und welche TF haben Sie verwendet, um diesen Chart zu erhalten? Wenn man sich den Chart anschaut, sollte Elwave seine Zählungen zu dem Zeitpunkt ändern, zu dem Sie diesen Chart gezeigt haben, da er gegen die Richtlinie verstößt, dass Welle 4 jeden Teil von Welle 1 berühren wird.

 
jonnydenver69:
Update, Welle 4 scheint tiefer zu sein.

Ich denke, dass dieses Diagramm - alles sieht - zu viel versprechend ist.

Auch hier könnte es sich um diese schicken Präsentationsindikatoren oder Diagramme handeln.

=====

Beispiel, mit dieser Wellenmethode, wo ist der Wendepunkt?

oder jede Volatilität während des Ausstiegspunktes usw.

also ist das Radar nicht so eng -- ich rate nur, ich habe es nie ausprobiert

====== ===

aber 1 Sache, die ich in diesem Forum bemerkt habe

einige Threads sind beliebter, wenn jemand ein neues System hier, in der folgenden Woche, die Marktbewegung ist mehr schwer zu prognostizieren -- das ist so wahr

wenn wir vorhersehbare, Indikatoren wollen -- dann müssen wir einen Thread starten, um diese auszutauschen

 
gann68uk:
Vielen Dank für Ihre vorherige Antwort. Verzeihen Sie mir mein Unwissen, was ist TF? Und welchen TF haben Sie verwendet, um diesen Chart zu erhalten? Wenn man sich den Chart ansieht, sollte Elwave seine Zählungen zu dem Zeitpunkt ändern, zu dem Sie diesen Chart gezeigt haben, da er gegen die Richtlinie verstößt, dass Welle 4 jeden Teil von Welle 1 berührt.

Zeitrahmen.. Aber soweit ich sehe, sind die Preise die für gbpusd, aber die Wellen sehen nicht so aus, wie meine jüngste hystory. Also, was ist dieses Diagramm? Es scheint, dass Ihnen einige Daten um den 11,12,13 November fehlen,

 

Ich bin in keinem Zweifel Elwave ist ein komplexes Programm und viele tun aufgeben, aber finden Sie die richtigen Einstellungen und es kann nützlich sein.

Das Diagramm unten ist eine kollabierte Ansicht der Welle II (rote Markierungen), wie es auf seinem Pullback zu 1,5456 beendet..In der Welle Inspektor es sogar sagt Ihnen, dass dies eine erweiterte flache Korrektur ist und normalerweise geht eine starke Beschleunigung zu Welle B 1,6655...Die Punktzahl ist hoch bei 40, die 90% sicher ist.

Dateien:
 

Aus dem vorherigen Diagramm Welle 4 gestoppt bei 1,6452 unser Ziel wie angegeben war 1,6435 so nicht zu schlecht...

xx3xxx Wie war das Diagramm "schauen über vielversprechende, wenn Ziele getroffen werden ....?...

Yves, die Daten , die in Elwave von MT4 importiert werden, sind 1-Minuten-Daten...Aber hören Sie auf, Daten zu vergleichen, was im Verhältnis zu meinen korrekt ist und zu Ihren auch...Ich bin nicht an Ihren Daten interessiert, nur an meinen...Ansonsten werden Sie sich selbst fesseln, indem Sie denken, dass Ihre Daten oder meine nicht korrekt sind...Ihre werden für Ihren Handel relevant sein...

Der Chart unten ist einer vom 24/11 um 8.20 Uhr..Sie können sehen, die Ziele projiziert die letzte auf dem Weg jetzt zu 1,6748.

Dateien: