Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 42

 
 

Wann bildet es das V?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche, die ElWave-Strategie zu verstehen. Vielen Dank JD für das Teilen der Strategie!

Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch nicht genug Informationen darüber habe, vielleicht kann jemand eine Schritt-für-Schritt-Information platzieren, damit Neulinge wie ich testen und lernen können.

Ich muss verstehen, was zu prüfen ist und für welchen Zeitrahmen, um die Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu definieren.

Zig zag, Phat_ZigZag cvstart, cvend, swingtop, swingbottom ändern sich ständig, Float scheint sich auch zu ändern, MACD und Stochastik sind sehr schnell für M1, M5 und sehr langsam für höhere Timeframes...

Der Chat ändert sich auch , ist jetzt passwortgeschützt, so dass ich wahrscheinlich nie das Passwort bekommen werde; Neulinge wie ich, die lernen wollen, werden wahrscheinlich mit Spammern und Signalsuchern verwechselt.

Wie auch immer, wenn jemand die Strategie kennt und den Neulingen helfen möchte, sie zu erlernen, dann postet bitte am Ende eines jeden Tages den GBP/USD-Chart mit den Ein- und Ausstiegssignalen und dem entsprechenden MT4-Indikator (MACD, Stoch oder was auch immer...)

Vielen Dank an pikachucom für die gestrige Veröffentlichung des Charts!

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe von jedem, der einige andere Informationen platzieren kann!

 

Hallo kann jemand pls senden Sie mir eine Kopie des Handbuchs und der EL-Programm??? so kann ich zumindest Selbststudium auf meinem eigenen.

Wenn ich nicht in den Chat-Raum zu bekommen, ich verstehe, aber pls mir helfen, indem sie mir die Werkzeuge, um diese Methode zu lernen (ich habe dwnloaded alle Indikatoren und Vorlage), aber ich versuche immer noch, um herauszufinden, die Methode vor allem sehen die "V". Ich weiß, dass es Zeit braucht und ich bereit bin zu lernen und meine Gebühren zu zahlen.

Hoffe jemand wird mir helfen.

Magpie, zumindest u geschafft, in zu bekommen! Ich bin sicher, jemand wird uns helfen, weiterhin mit Fragen zu posten!

 
ellipses:
Hallo, kann mir jemand eine Kopie des Handbuchs und des EL-Programms schicken, damit ich es zumindest im Selbststudium lernen kann?

Wenn ich nicht in den Chat-Raum bekommen kann ich verstehen, aber pls mir helfen, indem Sie mir die Werkzeuge, um diese Methode zu lernen (ich habe dwnloaded alle Indikatoren und Vorlage), aber ich versuche immer noch, um herauszufinden, die Methode vor allem sehen die "V". Ich weiß, dass es Zeit braucht und ich bereit bin zu lernen und meine Gebühren zu zahlen.

Hoffe jemand wird mir helfen.

Magpie, wenigstens hast du es geschafft, reinzukommen! Ich bin sicher, dass uns jemand helfen wird, weiterhin Fragen zu stellen!

Ich glaube, der Thread wurde gummiert/verlassen Ellipsen und die "Originale" wurden weggezaubert, wahrscheinlich in kleinerer Zahl, für den Unterricht - ich habe nie den Schnitt durch den Mangel an Kontakt aussieht, so kann nicht viel weiter helfen. Jonny hat sich selbst ein Bein gestellt, indem er so schnell populär wurde. Diese Dinge funktionieren nie mit mehr als einer Handvoll Leute, denn gestern Abend war es ein ziemliches Wrack.

Lesen Sie JDs frühere Beiträge und Sie werden Informationen über das V finden, schauen Sie auf MT4 um 7-8 Uhr morgens britischer Zeit auf dem 5-Minuten-Chart nach und es ist ziemlich offensichtlich, wovon er spricht. Gestern gab es ein wirklich gutes Beispiel, aber heute gab es keins. Nach meiner eigenen Überprüfung ist es definitiv sehr regelmäßig, JD sagte 94%.

Seltsam, dass pikachucom sein Diagramm vor einer Seite oder so entfernt hat

 

Ok, wir waren auf uns allein gestellt.

Magpie oder jemand, bemerkte auf Pika Chart, dass die Einstellungen für stoch waren 10,5,5 im Gegensatz zu 14,5,5 auf der Trigger-Vorlage. Ist das die übliche Einstellung für einen 5-Minuten-Chart?

Vielen Dank

 

Nun, genau jetzt. 27.6.2006 10:50 Uhr EST. Schauen Sie sich den GBPUSD 30-Minuten-Chart an. Es ist ein sehr offensichtliches "V"-Muster sichtbar, das in den letzten 8 Stunden stattgefunden hat. Sie können es nicht übersehen.

 

Hervorragend

Danke Morpheus!

Man kann es auch auf der M1, M5, M15 und H1 sehen.

Haben Sie eine Ahnung, wo der Ausgang ist?

 

Hier ist, was ich gesammelt habe. Jeden Tag um 7:30 (Chart-Zeit) Interbankfx Zeit, oder etwa 2 Uhr EST hier in den USA, GBPUSD scheint zu fallen. So gehen Sie kurz um diese Zeit. Was ich tun wollte, auf Demo, ist nicht ein Stop-Loss, sondern machen einen Verkauf und beobachten Sie die impulsive nach unten, dann t / p und dann umkehren und kaufen und das gleiche tun. Ich denke, für die kurze, es fällt sehr schnell, so dass Sie vielleicht nur wollen, um mit, dass, da es zu sein scheint mehr ausgeprägt.

 

Wir werden auf das Kaufsignal warten, wann es sein wird...

In der Zwischenzeit kann es am besten sein, um das Ziel (Exit-Punkt) für die kurze gerade begonnen zu wissen.

 

Für den Kurzschluss, der gerade begonnen hat? Ich würde ihn so schnell wie möglich herausbringen. LOL.