Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 24

 

drgoodvibe,

Besser,

Du kannst die Paltalk-Konversation aufzeichnen und den Chatroom speichern, während JD spricht und die Follower schreiben. Einfach den Chatroom öffnen und die Unterhaltungen aufzeichnen

 
balista4:
drgoodvibe,

Besser,

Sie können die Paltalk-Konversation aufzeichnen und den Chatroom speichern, während JD spricht und die Follower schreiben. Schalten Sie einfach den Chatroom ein und zeichnen Sie die Gespräche auf

tolle Idee.. Ich habe versucht, dem Raum JD69superstrategy beizutreten, aber er war entweder leer oder der Raum war nicht da.

 

Der Paltalk-Raum wird erst kurz vor der Eröffnung in London geöffnet.

Es gibt eine weitere Alternative, die gestern im "echat", Raum 56, Passwort 55555, eingerichtet wurde, die allerdings nicht sehr erfolgreich sein wird, wenn JD nicht dorthin geht...lol

Für diejenigen, die sich außerhalb der Londoner Zeitzone aufhalten, könnte der Chat als Diskussionsraum genutzt werden, um alle auf den neuesten Stand zu bringen, was das Einrichten von Charts, elwave usw. angeht, so dass paltalk frei ist, um sich auf den Handel zu konzentrieren, anstatt sich mit Fragen zu JDs Handelsmethoden zu beschäftigen.

Gehen Sie auf www.ensignsoftware.com, laden Sie nur die Chatsoftware herunter, sie ist kostenlos, gehen Sie dann in Raum 56 und schauen Sie sich um - wenn niemand da ist. Hinterlassen Sie Fragen - sie können später beantwortet werden und immer noch abgerufen werden, ohne dass Sie im Raum bleiben müssen. Es könnte sich zu einer guten Basis für dieses System entwickeln, wenn die Leute es ausreichend unterstützen. Es hat verdammt viel mehr Funktionen als paltalk, das ist sicher.

Xerof

 

Xerof,

Großartige Initiative ... Sie würde die Fragen im realen Handel erleichtern.

Dr,

Es wird bis Londoner Zeit geöffnet

 

Hi,

Kann jemand plz das heutige Setup und die Trades posten? Ich denke, es könnte eine Weile dauern, um sich an dieses V-Muster zu gewöhnen.

Vielen Dank und vielen Dank dafür

Viele Grüße

 

radikales Moos,

Schauen Sie sich den 1M-Chart vor einer Stunde der Maeket-Eroeffnungszeit in Tokio, London und New York an. Wenn Sie JD-Indikatoren verwenden...und den Chart komprimieren, koennen Sie leicht die V.... ausmachen.

Für weitere Informationen...hüpfen Sie in den Chatroom...wir sind auch lernen ..:)

Prost...und viel Glück

 
 
balista4:
radikales Moos,

Schauen Sie sich den 1M-Chart vor einer Stunde der Maeket-Eroeffnungszeit in Tokio, London und New York an. Wenn Sie JD-Indikatoren verwenden und den Chart komprimieren, koennen Sie die V.... leicht erkennen.

Für weitere Informationen...hüpfen Sie in den Chatroom...wir lernen auch...:)

Prost..und viel Glück

Ich bin fast versucht, um 3 Uhr morgens aufzuwachen, damit ich die Londoner Eröffnung mitbekomme... Vielleicht seht ihr mich ja dort! hah.

Also, wenn sich das V bildet bzw. zu bilden beginnt, wie würden Sie dann handeln? Würden Sie bei der ersten Trendbewegung nach unten oder oben mit Hilfe der Indikatoren einsteigen und dann genau dann aussteigen und umkehren, wenn der Trend stoppt und sich in die andere Richtung bewegt? Mit Divergenz von MACD und STOCH usw... Ich mag MACD und STOCH in meinen eigenen Methoden und EAs, die ich erstellt habe...

 
 

JD,

Ok, 2 Fragen:

Bei Elwave denke ich, dass die Gruppe beginnt, die Idee zu verstehen, wie man es benutzt, aber viele sind noch nicht in der Lage zu verstehen, wie man es benutzt.

1. Kannst du eine kurze Anleitung (auf Papier) geben, wie man den Elwave-Bildschirm mit dem Diagramm usw. genau einrichtet, wie du es machst?

2. Wie kann man Elwave INTERPRETE, um Trades besser einzugeben und zu beenden?

Vielen Dank, JD

Prost