Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 85

 
ipixtlan:
Mein Dank geht an Barry!

harmonische Muster EX4 ist beeindruckend. Ich hoffe, es hat kein Verfallsdatum.

 

@vpetroff:

...und ich schließe niemals einen Verlusthandel.

[...]

...die Möglichkeit eines Margin Calls sinkt, und der Markt erreicht früher oder später wieder die Niveaus der Verlustgeschäfte und macht sie damit zu Gewinnern.

Tut mir leid, aber das ist das Schlimmste, was ein Händler je tun kann! Sie haben "nicht" 71.000 auf Ihrem Konto, Sie haben im Moment nur noch 23.000. Sie können die -44.000 nicht ignorieren.

 

Wenn es sich nicht um ein Live-Konto handelt, schaue ich mir die Erklärung nicht einmal an. Live und Demo sind so unterschiedlich.

 

Elwave sagt, dass der heutige Tag schrecklich werden wird.

 

Wie analysieren Sie die Daten in ELWAVE?

Morpheus, exportieren Sie 1-Stunden-Daten in eine Datei und analysieren sie, oder führen Sie die Daten in Echtzeit ein?

 
vpetroff:
Hallo Leute

Nach der Lektüre der letzten Seiten dieses Threads habe ich beschlossen, einige Ergebnisse aus meinen Geschäften zu posten und zu erklären, was ich tue und wie ich es tue. Ich versuche nicht zu prahlen oder irgendetwas, nur wollen eine praktische Diskussion über den Handel der JD-System zu provozieren. Ich bin noch weit davon entfernt, alle Aspekte dieses Handelsmodells zu verstehen, das JD verwendet. Deshalb versuche ich, alle möglichen Informationen über Elliot-Wellen, Gann, Murrey-Mathematik usw. in die Hände zu bekommen, und jede freie Minute, die ich habe, nutze ich, um mich zu informieren und weiterzubilden. Tatsache ist, dass ich, seit ich diesen Thread gefunden habe, angefangen habe, mit dem wenigen Wissen, das ich über Forex und JDs Modell habe, und mit der Vorlage, die JD so großzügig mit uns geteilt hat, stetige Gewinne zu machen.

WAS ICH MACHE

Ich benutze ein Demokonto bei North Finance mit einer virtuellen Einlage von 50 000 USD und einem Hebel von 1:100. Ich beginne jeden Handel mit 10 Lots und schließe nie einen Verlusthandel. Mein Kalkül und meine Erfahrung aus den letzten Monaten haben mich gelehrt, dass, wenn man täglich gleichmäßige Gewinne macht, die Wahrscheinlichkeit eines Margin Calls sinkt und der Markt früher oder später wieder auf das Niveau der Verlustgeschäfte zurückkehrt und sie somit zu Gewinnern macht. Ich weiß, dass dies der normalen Handelsmethodik und den Geldmanagementtechniken sehr widerspricht, aber bis ich einen Margin Call und ein stetiges Wachstum des Kontostandes erhalte, ist das für mich in Ordnung

HANDELS-"METHODE"

Ich beobachte den Kurs ständig, da ich beruflich jeden Tag 12 Stunden vor dem PC sitze. Ich verwende TF 30 und wechsle regelmäßig zu den anderen großen TFs, um die Mini- und Tagestrends zu überprüfen und zu entscheiden, in welche Richtung ich handeln möchte. Im Grunde suche ich also nach einer Änderung der Trendrichtung und setze bei jeder Änderung einen 10-Lot-Auftrag. Wenn ich sehe, dass der Kurs an Schwung verliert oder sich umkehrt, schließe ich den Handel und nehme so viel Gewinn mit, wie ich aus ihm herausquetschen kann.

Ich verwende eine modifizierte Vorlage von JD. Die Änderungen waren das Entfernen der Murray Math Linien und der MA's, um die Vorlage weniger unübersichtlich zu machen.

Jeder Kommentar ist willkommen und wird sehr geschätzt.

Im Anhang finden Sie meine Handelsergebnisse seit Freitag.

Um sie zusammenzufassen:

Freitag (21/07/2006) Saldo: 50 000

Heute (25/07/2006) Saldo: 71 678

WOW. Was soll ich sagen........Das ist kein Handel, mein Freund, das ist richtiges Glücksspiel, wie auch immer Sie es nennen wollen......Demo- und Live-Konto sind so weit voneinander entfernt, dass es unwirklich ist.....Wenn das Live-Konto wäre, würden Sie sich innerhalb von 2-3 Tagen zerreißen.....Der größte Teil, um ein erfolgreicher Händler zu werden, ist die Verwaltung des Geldes, vor allem, wenn es Deins ist! Sie können den Markt nicht schlagen...gehen Sie mit ihm....MOMENTUM.....sorry my friend, you will not make it with fanciefull ideas of well sooner or later it will come back around........If you were working for an institution youd be out of a job.......Nick Leeson, Hong Kong banker, read it..............save you from a life in jail..

 

Forex Demo-Wunderland

Die Forex-Welt ist voll von Demo-Millionären. Heck!! Ich war und bin selbst ein Demo-Millionär!!!

Hi, JD! Was sehen Sie heute in den Charts?

 
vpetroff:
Ich schließe niemals einen Verlusthandel.

Sie haben 3 Verlustgeschäfte geschlossen.

vpetroff:
Meine Einschätzung und meine Erfahrung aus den letzten Monaten

...

vpetroff:
Der Markt kommt früher oder später auf das Niveau der Verlustgeschäfte zurück und macht sie damit zu Gewinnern.

Das wird Sie umbringen.

Haben Sie 91 Long Cable? 94 Long Euro? 85 Long Swissy? 83 Long Yen? Wollen Sie das Konto mit Ihrer Rente füttern, um einen Margin Call zu vermeiden ? um ein rotes Konto an Ihre Enkel zu vererben? Sie sind auf dem richtigen Weg ;-)

Anstatt zu versuchen, alle da draußen zu überlisten, schlage ich vor, dass Sie die Grundlagen üben, bevor Sie sich von ihnen verabschieden.

In Ihrer Aussage steht +17 Gewinn für geschlossene Geschäfte & -44 für offene Geschäfte. Ich hätte lieber -17 bei geschlossenen Geschäften und +44 bei offenen Geschäften.

Einige Statistiken besagen, dass Menschen 3 Konten leeren, bevor sie profitabel werden, daher empfehle ich Ihnen, Ihr Experiment mit dem Demokonto fortzusetzen.

Ein Demokonto macht glücklich zu lernen!

 

Nachschussforderungen

vpetroff:
...der Markt kommt früher oder später auf das Niveau der Verlustgeschäfte zurück und macht sie so zu Gewinnern.

Ich habe 2 Nachschussforderungen mit der gleichen Philosophie erhalten. Die "Happy Broker"-Philosophie ist das.

 

1-2-3???

Ist das eine 1-2-3 auf dem 15-Minuten-Chart des GBPUSD???