Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 15

 
jonnydenver69:
Sieht nach einer Korrektur auf 639 aus....sollte sich der Abwärtstrend beschleunigen, wenn alles gut geht... ich würde sagen 555-520 ist das Ziel.....Signale sind neutral, aber das wird sich ändern...

Ja, ich bin von 624 ausgegangen. Es gibt eine erste Unterstützung bei 8564

 
elihayun:
Ja, ich habe es von 624 genommen. Es gibt eine erste Unterstützung bei 8564

hier ist das Diagramm...

die einzige dünne, die Sie haben zu beobachten ist, dass die 15 min stoch ist an der Unterseite, jetzt auf schnelle Beschleunigung könnte es dort bleiben, aber im Idealfall würden Sie wollen, dass es an der Spitze, um zu vermeiden, dass jede weitere Pullback....aber in einem starken mve bleiben sie nach unten für ein bisschen, aber oviuosly withe alles zeigt nach unten Sie können Urteilsvermögen verwenden.

Dateien:
forex.gif  70 kb
 
jonnydenver69:
heres das Diagramm... das einzige dünne, das Sie beobachten müssen, ist, dass der 15 min stoch an der Unterseite ist, jetzt auf schneller Beschleunigung es dort bleiben könnte, aber idealerweise würden Sie es an der Oberseite wünschen, um jeden weiteren Pullback zu vermeiden....aber in einem starken mve bleiben sie unten für ein Bit, aber oviuosly withe alles, das unten zeigt, können Sie Urteil verwenden.

Danke,

Jetzt ist es ganz unten. Ich beobachte weiter

 

Es tut mir leid, das zu hören Pikachucom.... wirklich traurig. Mein Beileid.

 

Wir sind auf paltalk yhe pass ist 6925...JD Strategie...das ist der Raum unter Geschäft und Finanzen...

 
jonnydenver69:
Wir sind auf paltalk yhe pass ist 6925...JD Strategie...das ist der Raum unter Geschäft und Finanzen...

Können Sie die Webadresse angeben?

 
elihayun:
Können Sie die Webadresse angeben?

www.paltalk.com

 
elihayun:
Kannst du die Webadresse posten?

Ich habe Probleme beim Verbinden. Glaubst du, dass der Umzug jetzt ansteht? Ist das das V, von dem du gesprochen hast?

 

Ich habe versucht, mich mit Paltalk zu verbinden und das Passwort 6925 eingegeben. Ich kann mich jedoch nicht einloggen. Es heißt: "Sie haben nicht das richtige Kennwort eingegeben" ... Kann man sonst noch etwas tun? Ich möchte reinkommen.

Bitte helfen Sie mir!

 

Es tut mir leid, Leute....irgendetwas ist mit meinem Computer schiefgelaufen...Ich bin jetzt dabei