Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 73

 

Geld Tanz

verkaufte 8375, deckte 8241, kann es nicht mit einem Stock zu schlagen, dann fing 11 mehr auf den letzten Push nach unten als von diesem Posting... immer noch denken, Kabel wird bis 8210 laufen, aber ich bin für den Tag getan.

::money dance::

Tanzen Sie bei diesem Geldtanz jetzt einen grün-weißen Kilt?

 

Vorlage

timokrates:
Meiner bescheidenen Meinung nach besteht keine Notwendigkeit, andere Indikatoren auf die von JD gepostete Triggerseite anzuwenden. Diese Vorlage enthält alles, was Sie brauchen. Lesen Sie über den Float und schauen Sie sich DiNapoli für die MACD-Stoch-Kombination an. Alles in dieser Vorlage macht Sinn!

Ich stimme mit Ihnen überein. Dies ist eine leistungsstarke Vorlage.

 

Bekam diese PM von jonnydenver69 am 07-15-2006, 04:37 PM:

Title: fuck your mother

Bleib weg von dem Beitrag, sonst trete ich dir in deine verdammte Fotze, du verdammte Spaltfotze......

Cholerisch ? Es ist traurig zu sehen, dass jemand, der glaubt, in diesem Thread alles im Griff zu haben, das Bedürfnis hat, so eine Sprache und Aggression zu benutzen.

 

Lass es raus, Kumpel

Rebel, bitte, wir haben diesen ganzen Scheiß schon vor 2 Seiten hinter uns gelassen. Ich verprügle meine Kinder, wenn sie Geschichten erzählen. Wenn Sie so denken, schreiben Sie Jonny eine PM und beschimpfen Sie ihn, aber lassen Sie es bitte aus dem Thema.

 
~Dex~:
Ist der Geldtanz jetzt mit einem grün-weißen Kilt?

wtf?

Texaner/Amerikaner tragen keine Kilts, du Trottel...

Hast du weiter versucht, den Push-down zu kaufen? Danke für dein Geld...

 
nyonk_papua:
Hallo Chris,

Vielen Dank mit Ihrem V-Muster Beispiel.

Manchmal habe ich 123 Systemfehler, wenn ich in 1 min Chart, viele chopy dort verwenden. Die DT Zig Zag wird nach unten oder oben wieder gehen. Darf ich wissen, Ihre zweite Meinung, die Sie versichern, der Trend wird Umkehr sein?

vielen Dank!

Hallo Nyonk, das ist eine sehr gute Frage.

Im Grunde habe ich erwartet, dass sich das Vee-Muster wie in den von JD freundlicherweise zur Verfügung gestellten Informationen entwickelt.

Als der Kurs das Swing-Tief erreichte und wieder zu steigen begann, begann möglicherweise der zweite Teil des Vee-Musters. An diesem Punkt begann ich, nach einem 123-Muster zu suchen, um in den Trend einzusteigen.

Wie Sie schon sagten, kann man mit diesen Mustern in einem schwankenden Markt zu Tode gepeitscht werden, aber wenn es sich wirklich um das Vee handelt, besteht eine gute Chance, dass es sich in einen Trend verwandelt, und meiner Meinung nach wäre Ihr Stopp sicher.

Wenn ich ausgestoppt worden wäre, hätte ich möglicherweise nach einem anderen Einstieg weiter unten gesucht, nachdem sich ein weiteres Swing-Tief gebildet hatte.

Das ist nicht die einzige Strategie, die ich zwischen 7 und 8 Uhr morgens anwende, aber sie scheint durchaus Potenzial zu haben, wenn man sich die Charts zu dieser Zeit ansieht.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen Chris

 
chrislee:
Hallo Nyonk, das ist eine sehr gute Frage.

Im Grunde habe ich erwartet, dass sich das Vee-Muster gemäß der von JD freundlicherweise zur Verfügung gestellten Informationen entwickelt.

Wenn es die Schaukel niedrig und begann wieder zu steigen, war es möglicherweise, der zweite Teil des vee beginnen. An diesem Punkt begann ich, nach einem 123-Muster zu suchen, um in den Trend einzusteigen.

Wie Sie schon sagten, kann man mit diesen Mustern in einem schwankenden Markt zu Tode gepeitscht werden, aber wenn es sich wirklich um das Vee handelt, besteht eine gute Chance, dass es sich in einen Trend verwandelt, und meiner Meinung nach wäre Ihr Stopp sicher.

Wenn ich ausgestoppt worden wäre, hätte ich möglicherweise nach einem anderen Einstieg weiter unten gesucht, nachdem sich ein weiteres Swing-Tief gebildet hatte.

Das ist nicht die einzige Strategie, die ich zwischen 7 und 8 Uhr morgens anwende, aber sie scheint durchaus Potenzial zu haben, wenn man sich die Charts zu dieser Zeit ansieht.

Ich hoffe, das hilft ein wenig

Mit freundlichen Grüßen Chris

Es sind die ersten beiden signifikanten Bewegungen, wenn Sie diese verpasst haben, müssen Sie sich einige Fragen stellen... hier noch ein weiteres Bild....

Dateien:
kids_stuff.gif  39 kb
 

V am Montag

Hallo Leute

Ich weiß, dass wir alle versucht haben zu lernen, das V zu erkennen, wenn es beginnt, aber ich glaube nicht, dass heute ein V-Tag war. Es sah für mich nicht wie ein normaler Handelstag aus, da der Dollar so stark war. Ich denke, wir sollten nach dem V in weniger trendigen Märkten suchen, hoffentlich beruhigen sich die Dinge morgen, um zu lernen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, vielleicht habe ich es nur verpasst.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle, die den großen Abwärtsrausch bei Cable mitgemacht haben, es gab eine Menge Pips, die darauf warteten, gepflückt zu werden Ich hatte heute Glück, da ich am Morgen einiges zu tun hatte und den Markt nicht beobachtete, aber ich hatte einige Short-Positionen, die ich vor einer Woche eröffnet und nie geschlossen hatte, da ich es hasse, einen Verlust zu machen. Alles in allem 228 Pips heute aus 3 sich überschneidenden Positionen.

 

willst du mich verarschen...

heute war so gut von einem V, wie Sie bekommen können... ich werde das Bild später posten...

 
vpetroff:
Hallo Leute

Ich weiß, dass wir alle versucht haben, das V zu erkennen, wenn es beginnt, aber ich glaube nicht, dass heute ein V-Tag war. Es sah für mich nicht wie ein normaler Handelstag aus, da der Dollar so stark war. Ich denke, wir sollten nach dem V in weniger trendigen Märkten suchen, hoffentlich beruhigen sich die Dinge morgen, um zu lernen. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege, vielleicht habe ich es nur übersehen.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle, die den großen Abwärtsrausch bei Cable mitgemacht haben. Es gab eine Menge Pips, die nur darauf warteten, gepflückt zu werden Ich hatte heute Glück, da ich am Morgen einige Dinge zu erledigen hatte und den Markt nicht beobachtete, aber ich hatte einige Short-Positionen, die ich vor einer Woche eröffnet und nie geschlossen hatte, da ich es hasse, einen Verlust zu machen. Alles in allem 228 Pips heute aus 3 sich überschneidenden Positionen.

Gut gemacht...schauen Sie sich das Bild an..was wollen Sie mehr.....um zu verstehen, was passiert von der Eröffnung braucht Zeit, die ich erklärt habe.....